Ridge Racer 3D: Screenhots

0
73

Am 26. Februar erscheint Nintendos 3DS in Japan. Zum Start-Lineup zählt unter anderem Ridge Racer 3D (wir berichteten). Bei Game Watch sind nun die ersten Screenshots zum Spiel aufgetaucht, die Ihr wie immer in unserer Gallerie findet.

Wie Ihr sehen könnt, ist es möglich Euer Gesicht oder Euren Avatar ins Spiel zu integrieren. Entwickler und Publisher Namco-Bandai versprach, schon bald handfeste Infos zu Ridge Racer 3D nachzuliefern.

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

Danke @ Kamek,da kann ich endlich mal meine Einkaufsliste Planen 😉

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Ich mochte ja Rage Racer am Liebsten. Sieht Bild 3 nicht aus wie eine Szene aus Scud Race?

Gast

N64 mit besseren Texturen und Weitsicht.

Thrashmaster
I, MANIAC
Thrashmaster

@tetsuosieht gut aus.^^

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01
Gast

In 3D sieht das Spiel sicherlich Hammer aus…

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich will ein Rdige Racer wie seinerzeit Revolution haben.

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

@ marcio0705,Zelda steht natürlich auch auf meiner must buy Liste, aber da ich schon die Cube Disk und den VC Download habe, wäre mir ein völlig neues Game zum Start natürlich erst mal lieber.Aber ich denke, das die 3DS Version von Zelda Oot einen zusätzl

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Sieht steril aus und bissl detailarm, aber auch arcadig und sauber. Für hohe Geschwindigkeiten ist die Optik mehr als ok.

Heinz-Guenther Redfield-Auditore
I, MANIAC
Heinz-Guenther Redfield-Auditore

@ JET STINGRAYIch auch!! Der vierte Teil war genial.

JET STINGRAY
I, MANIAC
JET STINGRAY

ahh sieht gut aus hoffe es wird nicht so lahm wie teil 6 und 7 die waren nicht so gut ich will ein haben das wie der 4 teil ist

Erstchef
I, MANIAC
Erstchef

Für mich ein weiteres Indiz für einen lahmen Prozessor. In Bild 3 hat man statt Rundbügen “”Eckbögen””. Bei aller liebe für Nintendo und der brillenlosen 3D Innovation hole ich mir mit Sicherheit kein Spiel, welches von der Grafik lebt und dann aussieht wie ein Pro7 Onlinespiel.Bin mal gespannt, ob andere Titel besser aussehen und wenigstens Gamecube Grafik erreicht werden kann

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Sieht zwar echt bisl müllig aus aber mit genug Speed wirkt es trotzdem irgendwie schön :).Es steht mal auf meiner List aber ob ichs kaufe hmm mal abwarten…

Smendrick
I, MANIAC
Smendrick

Neben Zelda gehört RR zu meinen persönlichen Favoriten für den 3DS. Ich habe solange auf ein neues RR gewartet und nun kommt es tatsächlich **Freu**

marcio0705
I, MANIAC
marcio0705

@ CelesDanke für die info und auch für die Quelle. Die findet man ja nicht überall ;).@ Next SnakeTja, da bist du wohl nicht allein. Hab auch noch nicht wirklich ne Ahnung was ich mir zum Start anschaffe… Wenn kein Hammer von Nintendo kommt werden´s woh

Celes
I, MANIAC
Celes

Habe auf Kotaku einen Artikel gelesen, dass die Spiel mit den besten 3D Effekt haben und mit guter Framerate laufen soll. Klang auf jeden Fall interessant genug, sich das mal anzuschauen.

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

Endlich mal wieder ein neues RR, ist immer noch meine lieblings Rennserie ;)Bin mir noch gar nicht sicher welches Game ich mir zum 3DS kaufen werde, ich kenne die Starttitel ja aber auch nicht.Würde wahrscheinlich erst mal zwischen RR oder Pilot Wings schwanken.

marcio0705
I, MANIAC
marcio0705

Naja, nach den ersten bewegten Bildern hab ich eher weniger erwartet…Kann meinem Vorredner aber nur zustimmen, ist gekauft wenn es flott und flüssig läuft!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Haut zwar optisch nicht vom Hocker, aber wenn´s Spaß macht…

Thrashmaster
I, MANIAC
Thrashmaster

Wenn das gut wird ist es gekauft.^^