Shantae 5 – neuer Name und frische Infos

7
490

WayForward gibt per Twitter bekannt, dass Shantae 5 ab jetzt auf den Namen Shantae and the Seven Sirens hört. Das neue Tropen-Setting ist nicht linear und bietet viele Städte und Dungeons. Dort treffen wir auf neue Verbündete, haben ebenso neue Tänze zur Verfügung oder können auf frische Verwandlungen zurückgreifen. Kurz und knapp kommt Shantaes größtes Abenteuer auf uns zu.

Shantae and the Seven Sirens war im März angekündigt worden (wir berichteten) und erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4, Xbox One und Switch.

 

4 Kommentatoren
D00M82LandoNipponichidaMatt Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Habe bisher nur das Pirate Ding gespielt und da irgendwann das Interesse verloren. Hat mich irgendwie nicht abgeholt

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

daMattdaMatt Coole Sache, thx. Wird dann für die Switch physisch gekauft.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

@ deMatt

Ich hätte dazuschreiben sollen, daß ich die ganzen PS4-Spiele habe. Das GBC-Spiel habe ich leider nicht. War ein Wenig unglücklich geschrieben von mir.

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 1)
daMatt

NipponichiNipponichi “alle Retail gekauft”
Du besitzt also ein GBC Modul des Erstling? Respekt. Dann brauch ich dir ja nicht sagen, dass du den auf Grund des nicht geringen Sammlerwertes ein gutes Auge haben solltest. Und pfleglich behandeln. 😉

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Wird direkt zum Start gekauft. Physisch für mich natürlich. Ich habe bisher alle Teile physisch gekauft und den Letzten fand ich ebenso klasse.

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 1)
daMatt

LandoLando Retail Versionen sind direkt geplant, stand in den Kommentaren des Ankündigungs Tweet von Wayforward.

Und es ist auch für mich ein Day-1 Fixkauf.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Day One. Hoffentlich physisch.