Shantae and the Seven Sirens – Mai-Termin für PS4, Xbox One & Switch

10
561

WayForward hat einen Erscheinugnstermin für Shantae and the Seven Sirens bekanntgegeben. Demnach ist der Mix aus Hüpfer und Metroidvania am 28. Mai für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

Shantae and the Seven Sirens war im März 2019 als Shantae 5 angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das sieht großartig aus <3

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Wieder Day-1 für mich. Ich mag das Metroidvania Genre nicht wirklich. Shantae hat das aber gar nicht so so in dem Maße wie immer getan wird. Eigentlich ist es in erster Linie und mehr als alles andere ein Plattformer.

Wie auch immer, ich liebe diese Reihe für ihren Humor und den Artstil.

Anonymous
Gast
Anonymous

Shantae Half-Genie Hero fand ich kurzweilig, aber nicht so überwältigend wie ich dank des Rufs der Reihe erhofft hatte. Da haben mir andere Metroidvanias besser gefallen. Das neue sieht aber wieder richtig schick aus, technisch hat es Wayforward einfach drauf.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich mag die Shantae Reihe. Da ich erst Ori abgeschlossen habe, würde ich am liebsten damit weitermachen.

Tabby
Gast

Ketzer!

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe nur mal das Piratending angespielt und fand das nach einer Weile recht öde. Auch weil mir das Spiel dann nicht mehr gesagt hatte wohin ich als nächstes soll. Da gibt es im Metroidvania Bereich bessere Sachen finde ich.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Da habe ich voll Bock drauf. Die Vorgänger waren schon alle klasse. Habe alle physisch für die PS4 zuhause, außer den GBC-Teil natürlich. Ich hoffe, der neue Teil kommt auch für PS4/Switch physisch. Da verzichte ich lieber erst einmal auf andere Spiele wie The Last of us II.

geohound
I, MANIAC
geohound

Hätt ich Bock drauf. Soundtrack klingt auch super.

Tabby
Gast

Sehe ich auch so.
Hoffentlich kommt wieder eine schicke Retail-Version für Switch.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Die Shantae-Spiele sind im Grunde ne sichere Bank. Immer charmante Platformer.