Shenmue III – neues Video mit Story-Schwerpunkt

9
415

Wenn alles glattläuft, können wir in rund einem Monat endlich in die Welt von Shenmue III eintauchen. Ys Net bereitet uns jetzt noch einmal mit einem storylastigen neuen Video auf diesen Moment vor.

Shenmue III erscheint am 19. November für PS4.

neuste älteste
Luzifer
I, MANIAC
Luzifer

Bin ebenfalls gespannt auf das was kommen mag …
Habe meine Steelbook Edition in trockenen Tüchern, nur noch ein Monat nach 18 Jahren ..

https://www.youtube.com/watch?v=OdTwC-if5jQ&t=790s

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich freue mich drauf. Holt euch doch einfach eine PS4 Slim zum Weihnachtsgeschäft für schmales Geld – Problem gelöst. 😉

Anonymous
Gast
Anonymous

Bitte später auch für Switch, Bitte später auch für Switch, Bitte später auch für Switch, Bitte später auch für Switch, Bitte später auch für Switch, Bitte später auch für Switch, Bitte später auch für Switch, Bitte später auch für Switch, Bitte später auch für Switch, Bitte später auch für Switch, Bitte später auch für Switch, Bitte später auch für Switch, Bitte später auch für Switch, Bitte später auch für Switch!!!!!

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Naja, ohne XBox Release werde ich es nicht spielen

KalElRedK
Mitglied
KalElRedK

Ah ok, ich musste erst japanische Untertitel auswählen und dann hat er mir erst die Möglichkeit gegeben, auf andere Sprachen zu übersetzen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das wollte ich sagen hat doch deutsche Untertitel und die sind gut übersetzt soweit im Test
Ich würde auch mit japanischer Synchro spielen das Remaster1,2 ist vor 2tagen bei mir angekommen
Also die möchte ich vor 3 schon gerne durch haben kann mir jemand sagen wie lange man ungefähr braucht pro Teil wenn man sich mehr auf die hauptstory konzentriert?

Gast

Man kann ja auch einfach die Untertitel aktivieren und automatisch übersetzen lassen. Ist zwar manchmal fragwürdig was da erzeugt wird, aber im groben versteht man es schon.

KalElRedK
Mitglied
KalElRedK

Wenn man japanisch kann…

Remo
I, MANIAC
Remo

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mich das letzte mal so auf ein Spiel gefreut habe wie auf Shenmue 3. Ist schon zig Jahre her…