Spiele-Indizierungen im Oktober 2014

0
31

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat im Oktober nachfolgende Titel indiziert:

  • nix

Alles friedlich also, da fallen die Streichungen spannender aus: Neben dem rausgealterten Funny Girls (antiker Schweinkram) wurde ein zweiter Titel vorzeitig per Antrag befreit – Grand Theft Auto: Vice City (bzw. die ungeschnittene Fassung davon) ist wieder frei! Ob das wohl etwas zu bedeuten hat…?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Nix ist so lustig, dass mans ständig wiederholen muss. ^^

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Nix….. ist derbe….den hätte ich auch vom Markt genommen. ..sind ja auch alle Plattformen betroffen

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Wahrscheinlich bekommen wir dann auch bald die Handy-Version von Vice City für die 360. Digital Foundry hat den Port von San Andreas auseinander genommen:http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-gta-san-andreas-on-xbox-360-is-a-mobile-port

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Ja, danke, habs schon gesehen und editiert.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake
daMatt
I, MANIAC
daMatt

Nicht überraschend, T2 CEO Zelnik sagte ja neulich, man sei anderen GTA Remakes nicht abgeneigt.Gab ja sogar gestern ne News dazu… *derp*EDIT: Gerade auf Schnittberichte.com gelesen, 2012 sei Vice City bereits unzensiert auf iOS und Android erschienen

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

War auch seit 11 Jahren in der Index bis Take Two den Antrag befreit. Sag mal für mich so, hätte mein Vater nicht denm GTA Vice City Soundtrack CD zur meine 17. Geburtstag nicht geschenkt, hätte ich somit die geilste Musik aus der 80er verpasst. 😀

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

take two haben ja nicht umsonst hdports angekündigt. tommy vercettis geschichte fand ich mit abstand auch am besten. war ein tolles gta