The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – für Switch enthüllt

6
429

Während der gestrigen Direct-Folge wurde auch The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom für Switch angekündigt. Darin muss Zelda zum ersten Mal Hyrule retten.

The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erscheint am 26. September.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
captain carot

Auch wenn der Stil nicht ganz meins ist, das könnte die ultimative 2D Sandbox werden.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

weniger plastiklook wäre mir zwar lieber aber könnte cool werden

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Bitte mit superflüssigen 60 fps auf der Switch 2.

Revan
I, MANIAC
Revan

Die Spielmechanik finde ich auch absolut erfrischend – das wird mega 🤩

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Ich mochte schon den Grafikstil beim Links Awakening Remake total gerne und freue mich, jetzt nochmal eine komplett neue Zelda Episode damit spielen zu können.
Hoffe nur, dass sie die Microruckler rausbekommen haben, nachdem man das Gebiet gewechselt hatte. Zumindest im Trailer ist mir aber nix aufgefallen.

Nili
I, MANIAC
Nili

Wirklich schöner Trailer…Hat mich überzeugt