The Legend of Zelda: Trailer im 80’s Teen-Movie Stil

0
64

Die selbe Crew, welche schon Kratos einzigartigen Ausflug an die Highschool präsentiert hat, bringt uns jetzt ein stilistisch an Teenie-Streifen der 80er-Jahre angelehntes Meisterwerk. Natürlich mal wieder nur in Trailer-Form, aber die sind ja heutzutage ohnehin besser als mancher Film.

Dieser Trailer basiert übrigens zu großen Teilen auf Ferris macht blau (unter anderem mit Charlie Sheen) und Teen Lover (John Cusack sah damals tatsächlich wie Shia LaBeouf aus). Eine Offenbarung aller Anspielungen im unteren Video gibt es gleich von den Machern hinter diesem Link.

Bleibt die Frage: Welchen Helden vermisst Ihr noch auf der Highschool? Simon Belmont? Big Daddy und seine Little Sister? Bayonetta als fiese Lehrerin? Commander Shepard als Football-Trainer(in)?

 

Oliver Gruener
I, MANIAC
Oliver Gruener

Bevor ich die Kommentare gelesen habe, habe ich mich beim Schauen des Trailers auch über den Begleittext hier gewundert. Ich dachte auch, das meisste stammt aus Breakfast Club, einige Sachen aus Karate Kid, das waren jedenfalls die Filme, die mir sofort einfielen. Ferris macht blau geht jedenfalls ziemlich unter.Edit: Nach dem Schauen des Vergleichsvideos finde ich es schade, dass sie scheinbar einfach nur die Szenen nachgestellt haben. Das war auch der Grund, warum es kaum auffiel, dass vieles von Ferris macht blau übernommen war, die Szenen waren nicht so markant, wie etwa die von Breakfast Club. Und Karate Kid kam gar nicht vor, dabei waren gerade die “”Skellettkrieger”” auf der Party eher dort angelegt.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich liebe New Order und the Cure…die achtziger waren ne tolle Zeit.

smpmember
I, MANIAC
smpmember

Ist total geil, halt mehr was für Kids der 80er, die damit was anfangen können, und mit diesen Filmen aufgewachsen sind. Und geile Musik.

Recky
I, MANIAC
Recky

Es geht so, ich finds auch nicht so prall. BTW: Der Hintergrund macht mir die Augen kaputt 😀

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

ich finds überhaupt nicht lustig irgendwie…trifft nicht so meinen humor…

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Also ich sehe da auch Karate Kid…

koskitch
Gast

Definitiv Breakfast Club – Zitate/Hommagen. Aber was soll’s! Charmant gemacht! Und der Schluss ist ein Brüller: “”It’s fake! We’re not making it! Go home!””Hübsch!

hnh4u
I, MANIAC
hnh4u

*Hüstel* ich würd ja eher sagen, der Trailer basiert mehr auf “”The breakfast club””.

corny628
I, MANIAC
corny628

“”its fake, go home”” XD

Smendrick
I, MANIAC
Smendrick

Der Trailer ist super gemacht, stehe irgendwie auf diese 80’s Teeniefilme. Der von God of War ist aber auch nicht schlecht.