Time Travelers offiziell für 3DS angekündigt

0
50

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir, dass das renommierte japanische Entwickler-Studio Level-5 (Dark Cloud, Professor Layton-Reihe) an einem Titel namens Time Travelers für eine damals noch nicht genannte neue Spiele-Plattform arbeitet. Wie vermutet, handelt es sich bei dem Projekt unter der Federführung von Level-5 CEO Akihiro Hino und Game Director Jiro Ishii (428: The World Doesn’t Change Even So) um einen exklusiven 3DS-Titel.

Auf einer Pressekonferenz veröffentlichten die Entwickler eine Handvoll Bilder des Zeitreise-Abenteuers (siehe Galerie und Trailer unten), das laut Produzent Hino das erste “Suspense-Spiel“ von Level-5 werden soll.

Die Handlung dreht sich um den Terroristen Skeleton und das Mädchen Mikoto Shinmichi, die sich beide über Ereignisse in der Zukunft bewusst sind. Viel mehr wollen die Macher hinter Time Travelers noch nicht verraten, aber auf die Geschichte soll viel Wert gelegt werden. Hino und Ishii hoffen so ein weites Publikum zu gewinnen.

Auf der Pressekonferenz wurde außerdem ein Crossover-Projekt mit Capcom angekündigt, dass die Figuren aus den Professor Layton– und Ace Attorney-Spielen in einer Parallelwelt aufeinander treffen lässt. Den Trailer findet Ihr hier.

Watanuki
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Watanuki

Ich find Schuluniformen toll, aber wie wers mal mit einem Erwachsenen Chara! Ich will endlich ein Jrpg wo man eine Grupe von Männern & Frauen hat. & wo man das geschlecht wälen kan & gut oder böse sein kan. Na ja men darf ja noch treumen. Ich behalts mal im auge bis ich den 3 DS mal kauf gibts das spiel sicher für 30Chf, der 3 DS Muss biliger werden.

Da Hui
I, MANIAC
Freshman
Da Hui

Welcher Idiot hat den Trend eingeführt, dass junge 0815 Mädels sich in JRpgs von einer Klippe stürzen? Das wievielte seh ich das jetzt? Bestimmt das 10 mal.

SkyIcarus
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
SkyIcarus

Was denn das für ein gestöhne???Also, wenn man da kein Bild dazu hätte… könnte man sich was ganz Anderes vorstellen *ugly*Viel erkennt man ja nicht auf dem Video, aber Level 5 ist nicht grad dafür bekannt, dass se Schund produzieren. Warten wir es mal ab.