Wii Fit: Britin zockt sich schlank

0
73

Eine 38-jährige Britin will durch Wii Fit über 50 Kilo abgenommen haben. “Ich fühle mich wie neu geboren”, sagte Lara Roberts der News of the World.

Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter habe sie sich daran gewöhnt, zu Essen und regelmäßig 4.000 Kalorien am Tag zu sich genommen. “Als wir Urlaub auf Lanzarote gemacht haben, ging die Familie Kamelreiten, aber ich habe das abgelehnt. Ich hatte Angst, das arme Kamel würde mich nicht tragen können”, erzählte Roberts.

An einem Punkt angekommen, an dem sie sich zum Training nicht mehr nach draußen traute, entdeckte sie schließlich Wii Fit für ihre Heimkonsole – und nahm damit erfolgreich ab. Inzwischen gehe sie in High-Heels in Clubs und laufe zuhause in sexy Unterwäsche herum. Bessere Werbung kann Nintendo gar nicht bekommen!

Mehr zu Wii Fit:

wolfe
I, MANIAC
wolfe

Lass mich raten, ihr Freund ist Jared aus der Subways-Werbung?^^,

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Das schwarze Zeug um die Augen nennt sich Make Up. Vllt. etwas dick aufgetragen. ^-^

xisusx
I, MANIAC
xisusx

Stehe nicht unbedingt auf dicke Frauen! Aber vorher gefiel sie mir fast besser! Mit dieser dünnen rechts da stimmt ja irgendwas nicht!Die hat so verdächtig schwarze Augen! Glaub eher die sank ihr Gewicht mit Hilfe von Zigaretten!

Gast

xDOhne Quatsch…hab´erst gelesen: “”WiiFit: Britney zockt sich schlank””Sieht ja auch´n bisschen so aus…hab´dann das linke Bild gesehen und dachte…WTF…!!!

Orrpus
I, MANIAC
Orrpus

Das Balanceboard wurde für den Westen stabiler gemacht. So halten die europäischen einem Maximalgewicht von 150 kg stand.Gruß,Orrpus

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Bis zu dem Gewicht geht Nintendos Garantie, das heisst nicht, dass es nicht mehr aushält.

veli
I, MANIAC
veli

moment mal. haltet das balancebored nicht ein gewicht von “”nur”” 110 kg (plus,minus was weiss ich).

Gast

@superbrot,darf ich es dir reinstopfen?… :DDDwenn die mit meinem nunchuck spielen würde wären die 50kg ruckzuck wieder drauf

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

genau, wenns stimmt fress ich ein balanceboard!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Was, mit vollwertigem Bärenfell auf der Brust?

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

WiiFit for President!Da kauf ich mir lieber den TotalGym… wollte schon immer so aussehen wie Chuck Norris…

DrRodriges
I, MANIAC
DrRodriges

Ist das nicht Jenny Elvers?