198X – im Test (PS4)

5
3106
Zurück
Nächste

Screenshots

Zurück
Nächste
neuste älteste
TigerManiac82
Mitglied
Anfänger (Level 3)
TigerManiac82

Das werde ich mir kaufen! Bin gespannt 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

ghostdog83ghostdog83 Chapeau XD XD XD

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Die Meinungen zu dem Ding gehen ja massiv auseinander

X8 von 100 ?

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Ich kann damit nicht connecten. Habe das alles anders erlebt. Liegt vielleicht daran, dass ich kein Ami bin. Aber Nostalgiewert hat es für mich nicht. Das Artdesign ist auch eher modern-retro. Gerade das dominante Neon-Violett kam damals bei weitem nicht so oft vor, wie es in heutigen Hommages verwendet wird.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Die Meinungen zu dem Ding gehen ja massiv auseinander (obwohl der Grundtenor leider eher negativ ist 🙁 )