Contra Anniversary Collection – im Test (PS4)

1
2432
Zurück
Nächste

Meinung

Michael Herde meint: Persönlich begeistert mich am meisten, dass Super Probotector wahlweise mit 50 und 60 Hz spielbar ist, und das sogar mit den Original-Slowdowns vom SNES. Da lacht mein Retro-Herz! Daneben ist auch das Mega-Drive-Contra immer noch eine Wucht, die früheren Versionen sind allerdings schon arg gealtert und beeindrucken mich spielerisch nicht mehr. Klasse umgesetzt sind sie aber alle – auch an eine Option, das Bild für größere Authentizität hochkant zu stellen, wurde gedacht. Wie bei vielen Sammlungen dieser Art enttäuscht mich ihre Unvollständigkeit: So vermisse ich Contra 4 vom DS und ReBirth von der Wii.

Zurück
Nächste
1 Kommentatoren
Max Snake Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Leider kein Hard Corps: Uprising. Allein der Soubdtrack ist der Hammer.

michaelmichael Herde Es gibt das Contra Chronicle Vol. 1. u. 2 als Soundtrack CD. Lohnt sich.