Marvel vs. Capcom 2 – im Klassik-Test (Xbox)

5
328
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Auch auf der Xbox kloppen sich 50 Marvel- und Capcom-Helden wie Spider-Man, Captain America und Soldat Guile in dreiköpfigen Teams: Mit den Schultertasten wechselt Ihr jederzeit den Kämpfer oder holt die Kumpels zu schmetternden Teammoves in die Arena.

Wie in der PS2-Version sind Grafik und Kampfsystem optimal, an den Modi aber wurde gespart: Ihr vermisst ein Tag-Match, in dem mehrere Spieler ein Team bilden oder zwei gegen zwei prügeln. Trotzdem ist die erste 2D-Keilerei für die Xbox eine prima Abwechslung zu Dead or Alive 3 und wird Neueinsteiger auf jeden Fall begeistern – nur Videospielveteranen gähnen.

Neu ist das nicht: Wüste 2D-Keilerei in bester Capcom-Tradition.

Singleplayer77
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

TricoTrico Ach so, danke. Ich bin sowieso kein großen Freund von Youtube, aber das steht auf eine andere Blatt und ich möchte nicht weiter darüber reden. Danke.

Trico
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Trico

@Max Snake Das ist ein Beat‘em up Experte auf YouTube mit Einfluss auf die Community. Gehört zu den „besseren“ Youtubern und macht das schon lange… Wie der Kanal heißt fällt mir grad nicht ein.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

T3qUiLLaT3qUiLLa Wer?

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Heisenberg

Richtig schwer gebraucht zu kriegen. Und sehr teuer.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

bin gespannt ob maximilian und co den kampf zur wiederveröffentlichung gewinnen.
im widescreen modus für switch würde das sicher richtig gut aussehn.
drücke die daumen das disney klein beigibt…und capcom ja sagt.