Meinung & Wertung
Colin Gäbel meint: War die PSone-Version ein Musterbeispiel in Sachen 3DO-typischer Fließbandsoftware, legt die 128-Bit-Konvertierung zumindest technisch etwas zu: Der langweilige ZweispielerModus leidet zwar immer noch unter unerträglichem Dauergeruckel, dafür freuen sich wenigstens Solisten über eine meist konstante Bildrate und nebelfreie Weitsicht. Davon abgesehen wird die Actionorgie jedoch von der firmenüblichen Minimaloptik (primitive Polygonbauten, fade Texturen) dominiert. Inhaltlich bleibt erwartungsgemäß alles beim alten: Spätestens nach einer halben Stunde verliert die simple Dauerballerei wegen eintöniger Missionsziele und anspruchslosem Levelaufbau ihren Reiz. Allein wer WDL Thundertanks mochte, wagt ein Probespiel.
Spielerischer Tiefflieger: Dröge Jet-Ballerei mit eintönigem Spielablauf und 3DO-typischer Sparoptik.
Singleplayer | 52 | |
Multiplayer | ||
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