Antwort auf: Nintendo Switch Talk

Home Foren Games-Talk Nintendo Switch Talk Antwort auf: Nintendo Switch Talk

belbornbelborn
Teilnehmer

Danke Fuffel für den ausführlichen Beitrag.
Hab mir gedacht dass Nintendo das Loch etwas gestopft und ebay auf die Finger geklopft hat.Es sind nur wenige gehackte konsolen für viel Geld drin.
Man merkt dass die Switch den 10 fachen Arbeitsspeicher einer Vita hat.Hier gibt es seit kurzem gerade mal Max Payne,GTA3 und Vice City.
Aber dank Abwärtskompta sind PSP und PS1 das Nonplusultra.Dank einiger Programme kann man PSP sogar in nativer Vitaauflösung zocken und der Steuerung wurde der rechte Analogstick beigefügt.Final Fantasy Type und Peace Walker profitieren.
Mit dem Sourcecode das kapier ich nicht so,bei der Vita muss jemand eine Art Grundgerüst mit einer vpk (.exe Datei) wo man dann selbst die Spieledaten (kann man kaufen,Steam,gog) in die gehackte Vitaroot(Vitashell) einfügt.Morrowind ist schon eine Nummer,hast du das mal probiert?
Bannen tut Sony kaum.Selbst mit gepatchten Spielen und Homebrew auf Vita anscheinend kein Problem.Und es gibt ein Programm mit dem hat man Zugriff auf die komplette online PSP,Vita,PS1 Biblio.Eine Art Bypass der im PSN vorgaukelt man hätte das entsprechende Spiel gekauft bzw ein anderes Konto für das man sich ausgibt.Ich mache davon Gebrauch für japanische Spiele die mit englischen Übersetzungen oder und Ü18 Inhalten aufgewertet werden.Sony interessiert das nicht.Allerdings wenn dann hat man keinen Zugriff mehr auf die Digitalkäufe.Das habe ich schon erlebt als ich gesperrt wurde weil ich über Paypal Geld zurückgefordert hatte.