Hmmm, hab mir die
Home › Foren › Games-Talk › Nintendo Switch Talk › Hmmm, hab mir die
13. Januar 2017 um 16:19
Teilnehmer
Hmmm, hab mir die Präsentation angeschaut. Meine Gedanken dazu:
- Warum hat Nintendo in den ersten 15 Minuten nur über Dinge gesprochen, die in dem sehr guten dreiminütigen Trailer, von vor einigen Wochen, eh schon und zudem viel besser zur Geltung gekommen sind?
- Warum hat man weder das UI gezeigt noch über die VC und Online-Services gesprochen? Wir sind weniger als zwei Monate vom Launch entfernt und ich wüsste gern mehr darüber.
- Warum soll ich schon wieder für verbaute Technik zahlen, die mich überhaupt nicht interessiert? Der Sensor für Gesten und die Pseudo-Wiimotes sorgen bei mir für keinerlei Begeisterung. Ich mein, ich bin 1,88m groß, hab Schuhgröße 46 und bin auf einem Bergbauernhof aufgewachsen. Meine riesigen Hände verkrampfen sich allein beim Gedanken daran, die niedlichen Dinger anzufassen. Sprich, gebt mir ein Bundle mit Pro-Controller und fertig.
- Wo bleibt das Versprechen für die Zukunft? X2 kann nicht alles sein. Ich brauch da einfach mehr. Etwas, das mir zeigt, dass Nintendo diesmal für eine volle Gen Nachschub liefern kann.
- Super Mario Odyssey und The Legend of Zelda: Breath of the Wild sehen einfach nur fantastisch aus!
Zwar werde ich mir die Switch mit Sicherheit holen, doch das Basis-Paket zum Launch wird’s nicht werden. Ich will ein vernünftiges Bundle. Aber spätestens mit Mario bin ich dabei. Das hat echt was.