BB CS – Erste Eindrücke
Home › Foren › Games-Talk › BB CS – Erste Eindrücke
- Dieses Thema hat 22 Antworten, 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Anonym vor vor 14 Jahren, 6 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
2. Dezember 2010 um 17:11 #897975
Anonym
InaktivHallo zusammen!
Als ich Heute im Saturn war , lachte mich die Verpackung von BB CS an.
Ich wusste garnicht das es schon raus war.Hatte den 3. im Kopf und ein Kumpel berichtet das Verkäufer ihm weissmachen wollen ,es würde erst am 17.! erscheinen…grosse Konfusion.
Ich habs jetzt kurz angespielt (2,3, online Matches -mit verbessertem Matchmaking!- , 1x Arcade und das fantastische Tutorial begonnen ) und bin doch sehr angetan.
über das sehr schöne Menü wählt man aus zich Spielvarianten.Den Legions Modus werde ich gleich als nächstes testen
Die Optik überzeugt (mich jedenfalls) und die Kampfansagerin nervt! Aber man wird neue runterladen können(!)…
Was halltet ihr von BB CS ? So ich geh jetzt neu laufen lernen^^2. Dezember 2010 um 17:27 #940624Xtremo
TeilnehmerWTF ist BB CS?
Ich hätte spontan Battlebield Cad Sompany gesagt, aber das ist schon lange draußen…
2. Dezember 2010 um 17:34 #940625Anonym
InaktivWas ist BB CS?Die neue Bibi Blocksberg CasSette:)))Oder der neue Spongebob FPS(Barnacle Boy:CounterStrike)???
2. Dezember 2010 um 17:52 #940626ramazzotti
TeilnehmerBeinharter Black Cock Sucker
2. Dezember 2010 um 18:00 #940627Tom Breiter
TeilnehmerLol, schon wieder “Black Cocks”, na na
2. Dezember 2010 um 18:15 #940628Tom Breiter
TeilnehmerSchätze mal BlazBlue Continuum Shift
Edit: Aber spaßige Einfälle habt ihr, hehe.
2. Dezember 2010 um 20:44 #940629Anonym
InaktivÄhem…NATÜRLICH rede ich von BlazBlue Continuum Shift…ernsthaft Leude ihr wollt mich wohl aufn Arm nehmen…
Oh je in meiner Begeisterung übers Spiel hab ich wohl übersehn das das hier wahrscheinlicn kenen juckt.
@Tom
Danke2. Dezember 2010 um 21:46 #940630greenwade
Teilnehmermein erster gedanke war Big Brother Casting Show. würde auch zu sonem komischen abkürzungskind passen.
3. Dezember 2010 um 6:11 #940631captain carot
TeilnehmerCalamity Trigger kriegt man teilweise schon für nen Zwanni, lohnt der Auspreis zu Continuum Shift?
3. Dezember 2010 um 8:10 #940632Anonym
InaktivAlso, dass Du auf BB stehst iat mir schon länger klar…weiß net warum
Hab´s gestern auch entdeckt, der Preis geht gut klar: 29€
Ich kann mich aber nicht wirklich äussern, hab´nur den Erstling. Finde ihn ja auch ganz gut und so…aber…Irgendwie ist´s nicht meins! Es ist ein tolles Spiel mit gutem Balancing, aber mir fehlt komplett der punkige GG-Charme. Die Chars schwanken zwischen lächerlich und aufgesetzt…das es einen vorbildlichen Storymodus hat, finde ich hingegen super.
Ich komme mir vor wie auf einer Cosplay-Party wenn ich´s Spiele. Nichtmal eine richtige Cosplay-Party sondern eine gewollte aber nicht gekonnte…
Die Chars sind so dermassen japanophil, das man meinen könnte sie seien nicht japanisch…sondern nur drauf getrimmt.
Sicher, GG hatte da auch ein paar Vertreter, aber allover haben mir die Chars da viel besser gefallen…die Mucke auch.Hakumen ist aber ein Top-Char!!!
“I am the white void. I am the cold steel. I am the just sword. With blade in hand shall I reap the sins of this world and cleanse it in the fires of destruction. I am Hakumen. The end has come!”In diesem Sinne, viel Spass mit dem Game!
3. Dezember 2010 um 12:12 #940633Xtremo
TeilnehmerTom Breiter wrote:Lol, schon wieder “Black Cocks”, na naDas erstellte ich vor langer Zeit und fand es hier recht passend. xD
3. Dezember 2010 um 13:11 #940634Tom Breiter
TeilnehmerBlack Cocks, black cocks
What you gonna do oh what you gonna do
When they come for youBlack Cocks, black cocks
What you gonna do oh what you gonna do
When they come for you3. Dezember 2010 um 14:23 #940635bitt0r
Teilnehmer“bb cs” wollte ich noch spielen. aber wenn da jetzt ns drin vorkommen… also ich weiß nich… xD
ich spiel mal “fotns kr” weiter.
3. Dezember 2010 um 15:23 #940636Anonym
Inaktiv@greenwade
Big Brother Casting Show…*g
@captain carot
Ja es lohnt sich. Wenn du Online spielen willst,kommst du eh nich dran vorbei , und solltest du mehr offline spielen , bietet CS mit Arcarde,Story,Vs,Tutorial,Challange und Legions Modus ne ganze Menge spielstoff..@DooM4680
Das ist natürlich Geschmackssache und das GG einfach nur Klasse war, werde ich bestimmt nicht bestreiten!
Trotzdem , würde ich BB immer GG vorziehen…naja wie gesagt,Geschmacksache…4. Dezember 2010 um 0:55 #940637Kuruno_86
TeilnehmerMan, wollte es heute kaufen aber leider nicht bekommen.
Naja kann Doom verstehen. Den Kämpfern merkt man es schon an, dass sie sich bei jeden Charakterdesign an ein bestimmtes Animethema orientieren.
Trotzdem ist mir das Spiel immer noch lieber als das einfallslose SSF4.
Man, gegen den SF4 Cast wirkt selbst die 3rd Strike Garde erfrischent. Und das Spiel kam einige Jahre vor den “besten 2D-Beatemup Allerzeiten”.
Nein ernsthaft, die überzogenen BlazBlue Charaktere sind mir immer noch lieber als der hunderste Ryu-Aufguss.Ach ja, btw ich spiele und liebe auch Street Fighter.
Also kein Fanboy -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.