Die schlechtesten Obergegner

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #898287
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac

    Wer kennt das, der Abspann läuft gerade und dennoch denkt man, das kann doch nicht alles sein? Schildert eure Erfahrungen mit besonderst fiesen oder enttäuschenden Obergegnern!

    Ich fang gleich mal an:

    Der Erzdämon – Dragon Age Origins

    #950257
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Die 2 Bosse aus FFIX. Die waren so öde designt, dass ich mich noch nicht mal an deren Namen erinnern kann.
    Ansonsten: Wesker aus RE5. Dessen Untergang in der Lava entspricht dem Untergang von Resident Evil.

    Und auf jeden Fall fucking Call of Duty 1 bis fuffzich. So spannend wie ein DVD-Menü.

    #950258
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Voll mies der endgegner von Dead Space was für ne Flasche….

    Natural Born Gamer

    #950259
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    der letzte endgegner aus “resistance 2”.


    feel the HEAT!
    #950260
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac

    @bitt0r

    Ja! Daedalus gehört definitiv hierher! Enttäuschung!

    #950261
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Der Endgegener von Donkey Kong Country Returns war auch eher enttäuschend.. wenn man mal an die DKC Teile denkt. Sonst klasse Spiel, nicht falsch verstehen!

    PSN/NNID: TomBreiter

    #950262
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    jüngste Beispiele meinerseits:

    Mass Effect 2
    Tales of Graces F
    Super Mario Galaxy 2


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #950263
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Den letzten Endboss von Demons Souls fand ich enttäuschend easy.. :(

    #950264
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer
    Lost Odyssey. Der letzte Boss

    Lost Odyssey.
    Der letzte Boss war zwar gut inszeniert, aber so was von einfach…

    FFX.
    Yu-Yevon musste man nur einmal erfolgreich in den Zombie-Zustand versetzen, dann hat er sich praktisch selbst gekillt. Für mich war Braskas Bestia der eigentliche Endboss.

    Der Hammer war aber Bionic Commando.
    Der Bosskampf ist nichts weiter als ein extrem langes Quicktime-Event. WTF?!? So eine Enttäuschung…

    Death was intrigued. They thought they wanted to be taken out of themselves, and every art humans dreamt up took them further in. He was fascinated.

    #950265
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Der Bossgegner von Mass Effect 2 war für mich einfach inkl. der Gegner in Alan Wake.

    Ich frage mich, ob beim Ninja Blade am Ende nur durch Quicktime – Event bestehen, aber ich will lieber nicht wissen.
    :-)

    edit. Bei Epic Zahnrad des Kriegers 2 fand ich den letzten Bosskampf nicht so spannend.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #950266
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Definitiv Mass Effect 2. Aber nicht weil er zu einfach war, sondern weil das Design….naja…..war einfach nur hochnot peinlich und eine Schande für das komplette Spiel!

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #950267
    WantanWantan
    Teilnehmer
    n00b

    Bei Dragonage war ich auch sehr enttäuscht. vielleicht sollte Bioware mal nen neuen Bossdesigner einstellen. Wenn ich so drüber nachdenke, war da keiner so berauschend…

    Aber als RPG Fan ist man da aus Japan auch anderes gewohnt, sprich MEGA-Bildschirmfüllende-16Phasen-Bosskämpfe :)

    #950268
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @Wantan: Der aus Awakening war aber super find ich. Der aus dem eigentlichen Spiel war a bisserl lahm. Da geb ich dir recht.

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #950269
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer
    Mir sind die Bossgegner alle

    Mir sind die Bossgegner alle zu schwer xD ich kann das mit dem zu leicht deshalb nicht nachvollziehen. Der einzige, den ich beim ersten mal besiegt hab, war Bowser in Super Mario World.

    Alle anderen beim 10. oder 100. mal.

    Atari brought Videogames to Life, Nintendo brought them back from hell and Sony Killed them.

    #950270
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac

    Zu leicht war der Erzdämon nicht unbedingt, nur schlecht designt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.