Die schlechtesten Obergegner

Home Foren Games-Talk Die schlechtesten Obergegner

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #898287
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Wer kennt das, der Abspann läuft gerade und dennoch denkt man, das kann doch nicht alles sein? Schildert eure Erfahrungen mit besonderst fiesen oder enttäuschenden Obergegnern!

    Ich fang gleich mal an:

    Der Erzdämon – Dragon Age Origins

    #950257
    Anonym
    Inaktiv

    Die 2 Bosse aus FFIX. Die waren so öde designt, dass ich mich noch nicht mal an deren Namen erinnern kann.
    Ansonsten: Wesker aus RE5. Dessen Untergang in der Lava entspricht dem Untergang von Resident Evil.

    Und auf jeden Fall fucking Call of Duty 1 bis fuffzich. So spannend wie ein DVD-Menü.

    #950258
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Voll mies der endgegner von Dead Space was für ne Flasche….

    #950259
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    der letzte endgegner aus “resistance 2”.

    #950260
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    @bitt0r

    Ja! Daedalus gehört definitiv hierher! Enttäuschung!

    #950261
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Der Endgegener von Donkey Kong Country Returns war auch eher enttäuschend.. wenn man mal an die DKC Teile denkt. Sonst klasse Spiel, nicht falsch verstehen!

    #950262
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    jüngste Beispiele meinerseits:

    Mass Effect 2
    Tales of Graces F
    Super Mario Galaxy 2

    #950263
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Den letzten Endboss von Demons Souls fand ich enttäuschend easy.. :(

    #950264
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer

    Lost Odyssey.
    Der letzte Boss war zwar gut inszeniert, aber so was von einfach…

    FFX.
    Yu-Yevon musste man nur einmal erfolgreich in den Zombie-Zustand versetzen, dann hat er sich praktisch selbst gekillt. Für mich war Braskas Bestia der eigentliche Endboss.

    Der Hammer war aber Bionic Commando.
    Der Bosskampf ist nichts weiter als ein extrem langes Quicktime-Event. WTF?!? So eine Enttäuschung…

    #950265
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Der Bossgegner von Mass Effect 2 war für mich einfach inkl. der Gegner in Alan Wake.

    Ich frage mich, ob beim Ninja Blade am Ende nur durch Quicktime – Event bestehen, aber ich will lieber nicht wissen.
    :-)

    edit. Bei Epic Zahnrad des Kriegers 2 fand ich den letzten Bosskampf nicht so spannend.

    #950266
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Definitiv Mass Effect 2. Aber nicht weil er zu einfach war, sondern weil das Design….naja…..war einfach nur hochnot peinlich und eine Schande für das komplette Spiel!

    #950267
    WantanWantan
    Teilnehmer

    Bei Dragonage war ich auch sehr enttäuscht. vielleicht sollte Bioware mal nen neuen Bossdesigner einstellen. Wenn ich so drüber nachdenke, war da keiner so berauschend…

    Aber als RPG Fan ist man da aus Japan auch anderes gewohnt, sprich MEGA-Bildschirmfüllende-16Phasen-Bosskämpfe :)

    #950268
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    @Wantan: Der aus Awakening war aber super find ich. Der aus dem eigentlichen Spiel war a bisserl lahm. Da geb ich dir recht.

    #950269
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer

    Mir sind die Bossgegner alle zu schwer xD ich kann das mit dem zu leicht deshalb nicht nachvollziehen. Der einzige, den ich beim ersten mal besiegt hab, war Bowser in Super Mario World.

    Alle anderen beim 10. oder 100. mal.

    #950270
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Zu leicht war der Erzdämon nicht unbedingt, nur schlecht designt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.