DVD & BluRay Filme fürs Heimkino

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,886 bis 9,900 (von insgesamt 9,924)
  • Autor
    Beiträge
  • #1656990
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac


    #1657078
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Die Zatoichi-Box ist ja mal super!

    [/URL]
    Keep on smiling 🙂

    #1657087
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Was ist denn da noch alles drin?

    #1657102
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac

    Die Box ist wirklich ziemlich top, Disc 6 hat aber Region A. Ist die UK Version und ich hab bereits ne neue Disc 6 bei Sony beantragt. Die wollten nur nen Zahlungsbeleg und meine Adresse. Die neue Disc müsste die nächsten Tage dann auch eintrudeln. Sind insgesamt 9 Discs mit 25 Filmen.

    #1658240
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac

    #1660211
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Geschenk eines Freundes.

    IMG-20191006-162003

    #1661398
    Zack1978Zack1978
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Habe ich mir heute als Mediabook mal mitgenommen.
    Den Film habe ich zwar noch nie gesehen, aber irgendwie habe ich es aber im Urin, das der Film was taugen könnte.

    >>Nein? - Doch! - Ooh! <<

    #1663815
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac

    #1663831
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @Obermotz: Wie ist denn eigentlich “Feuer und Eis”

    Und ich hab wieder mehr Godzilla.

    IMG-20191116-090753

    #1663842
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac

    @Lofwyr

    Empfehlenswert, Ralph Bakshi war auch für die erste Herr der Ringe Verfilmung (1978) verantwortlich. d(^_^)

    #1663845
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich habe festgestellt das es das auch bei Prime Video gibt.

    #1664013
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    @Lofwyr

    Empfehlenswert, Ralph Bakshi war auch für die erste Herr der Ringe Verfilmung (1978) verantwortlich. d(^_^)

    Boah, die habe ich als Kind immer gehasst – eigenartiger Stil…

    [/URL]
    Keep on smiling 🙂

    #1664028
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac

    Bei mir das genaue Gegenteil. Liebe den Film seit Kindheitstagen. Glotze ihn sogar noch sehr gerne auf VHS obwohl ich die Blu-ray habe.

    #1664036
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    #1664078
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Das wurde ja auch Zeit.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527892.html

    Sogar mit 15€ recht fair bepreist. Hab zwar schon die US-CE, aber bin schwer am Überlegen, den aufgrund der Black Frightener – Geschichte noch in die Sammlung aufzunehmen.

    [/URL]
    Keep on smiling 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,886 bis 9,900 (von insgesamt 9,924)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.