Elden Ring
Home › Foren › Games-Talk › Elden Ring
- Dieses Thema hat 951 Antworten, 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Kikko-Man vor vor 2 Monaten, 2 Wochen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. Februar 2022 um 19:40 #1734109SonicFanNerdModerator
Wir haben noch keinen Elden Ring Thread? Zeit wird’s. 🙂
(Falls ich doch einen Thread übersehen habe, kann ich den hier ja noch “abwürgen”.)Na dann mal los.
Alles was Elden Ring angeht kann hier rein.
Eure Erlebnisse, Screenshots, Videos, eigene ART dazu oder auch von einem Künstler den ihr selber entdeckt habt oder schätzt; im Grunde genommen einfach alles was euch bzgl. Elden Ring beschäftigt, euch interessiert und ihr mit uns teilen wollt.
Natürlich könnt ihr hier auch nach Hilfe fragen und auch Hilfe anbieten.
Vielleicht verabredet ihr euch auch zu einem Coop-Streifzug?
Lasst euch nicht aufhalten und haut in die Tasten.Starten wir einfach mal mit dem Launchtrailer:
Dann noch ein paar Screenshots, die von der Elden-Ring-Hauptseite (https://de.bandainamcoent.eu/elden-ring/elden-ring) stammen:
Da ich mich bisher sehr bedeckt gehalten habe, was das Spiel angeht (bisher wirklich nur den Ankündigungstrailer gesehen und ein paar Screenshots), kann ich aktuell noch nichts zu dem Spiel selber sagen.
Nur, dass ich mega Bock drauf habe. ?Übrigens gibt es bereits den Metascore, für die die es interessiert:
https://www.metacritic.com/game/playstation-5/elden-ring?ref=hp
Aktuell steht dieser bei 97 (von 100) bei 45 Critic ReviewsIch stelle auch mal zur Diskussion, ob wir die Posts im Thread mit SPOILER-Tags versehen wollen oder nicht (wenn dies angebracht ist).
Ich persönlich bin dafür, dass wir auf jeden Fall anfangs alles was Spoiler ist in [ spoiler ] euer TEXT [ / spoiler ] setzen. Alles (bis auf euren Text) dann ohne Leerzeichen.
Das schaut dann so aus:
[spoiler]Hier könnte euer Text stehen ?[/spoiler]Jetzt heißt es also nur noch zwei mal schlafen und dann können wir endlich loslegen.
Also, dann mal viel Spaß allen beim Spiel und auch hoffentlich hier im Thread.
23. Februar 2022 um 19:47 #1734110genpei tomateTeilnehmerIch kann/will mich nicht spoilern von daher werde ich es wie bei jedem Souls/BB handhaben:
1-Ich habe bisher nur ein Ankündigungsvideo gesehen und es hat mir gereicht um zu wissen, dass Miyazaki demnächst mein hart erarbeitetes Geld kriegen wird.
2-Ich habe keine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis ich n “Flow” hinkriege, aber ich werde so lange spielen, bis ich, wie bei Souls Games üblich, an den Punkt komme, vor Frust auf Italienisch zu fluchen! ( DAS, schaffen nur FS Spiele bei mir! 😉 )
3-Erst dann werde ich wieder hier vorbei schauen, ob mir jemand helfen kann! 😉
Viel Spaß!23. Februar 2022 um 19:54 #1734111SpacemoonkeyTeilnehmerwird diesmal wahrscheinlich etwas weniger frustig für dich. also viel spass 🙂
23. Februar 2022 um 19:57 #1734112genpei tomateTeilnehmerWart s mal ab, bis ich merke, dass sie den selben Kameramann wie immer eingestellt haben! 😉
23. Februar 2022 um 20:03 #1734113SpacemoonkeyTeilnehmerna dann spiel mal sifu 🙂
23. Februar 2022 um 21:43 #1734114DGSTeilnehmerIch spiele erst mal HFW zu Ende und danach hätte ich gern mit Witch Queen losgelegt, aber die ersten Tests klingen sehr verlockend.
24. Februar 2022 um 5:11 #1734116Bort1978TeilnehmerHFW gefällt mir zwar auch wirklich extrem gut, aber Elden Ring wird einfach mein GotY. Da kann ich nicht warten. An dem Thron kann für mich dieses Jahr höchstens noch das neue God of War wackeln.
24. Februar 2022 um 8:27 #1734137ChrisKongTeilnehmerEin grosser Reiz von Dark Souls war ja auch die Levelarchitektur mit diesen ganzen Verbindungen und Abkürzungen, die man nach und nach freischaltet. Frage bleibt für mich, ob man etwas davon auch im OW-Konzept wiederfindet.
24. Februar 2022 um 10:46 #1734143SpacemoonkeyTeilnehmerwürde sagen dass die verbindungsschläuche in ds1 durch eine ow ersetzt wurden. in den wohl sehr großen legacydungeons bekommt man dann seine dark souls packung samt abkürzungen und komplexer architektur. sollen sogar zu den größten der serie gehören.
dann gibts noch mittelgroße und mini dungeons. letztere sind eher sowas wie die zufallsdinger in bloodborne. für sich also jetzt nicht der große bringer aber da sie hier jetzt angenehm verteilt und organisch in die welt eingebaut sind wirkt es nicht so monoton wie in bloodborne24. Februar 2022 um 11:09 #1734145ChrisKongTeilnehmerWie viele von diesen grossen Dungeons solls denn geben? Unterscheiden die sich auch optisch/thematisch stark? Wäre natürlich cool, wenn man da mal richtig Abwechslung hätte.
24. Februar 2022 um 11:19 #1734146SpacemoonkeyTeilnehmermeine es waren 6 oder so. da die verschiedenen BIOME der ow sich stark unterscheiden sollen gehe ich mal davon aus dass auch die dungeons sich einigermaßen unterscheiden 🙂
24. Februar 2022 um 13:55 #1734147AnonymInaktivmein exemplar installiert gerade, ich mache mir also bald selbst ein bild von dem spiel und den BIOMEN.
die launch edition ist btw echt nice24. Februar 2022 um 14:01 #1734148ChrisKongTeilnehmer@spookey
24. Februar 2022 um 14:12 #1734149DGSTeilnehmerSechs Biome? Das wären dann so viel Biome wie in Returnal. Ich finde, das ist eine ordentliche Vielfalt an Biomen. In HFW habe ich bisher drei Biome durchquert und etwa die Hälfte der Map aufgedeckt. Also könnte es am Ende ähnlich viele Biome geben.
24. Februar 2022 um 14:36 #1734150SpacemoonkeyTeilnehmer6 legacy dungeons
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.