Eure Youtube Kanäle

Home Foren Off-Topic Eure Youtube Kanäle

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #899685
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe mir gedacht, ich mach mal nen Thread auf, in dem ihre eure Youtube Kanäle präsentieren könnt.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere etwas interessantes zu bieten. Und so kann auch jeder gezielt nach dem Stoff suchen, auf dem man Bock hat. Im nächsten Beitrag von mir, direkt nach diesem hier, werde ich die Kanäle dann immer sammeln, so das sie nachher alle auch leicht zu finden sind : ) Ein kleiner Bonus ist natürlich die Werbung für den Channel, aber darum soll es eigentlich nicht wirklich gehen.

    Am besten wäre noch ne kleine Beschreibung darüber, was man in eurem Kanal zu sehen bekommt.
    Ich fange dann mal natürlich an:

    http://www.youtube.com/user/OneStepToDeath420/videos

    In meinem Kanal gibts fast täglich neue Songs für den (Skate)Punk / Melodic Hardcore Liebhaber. Hauptsächlich eher von unbekannten Bands und meistens Songs, die es noch nicht auf Youtube gibt.

    #1053681
    Anonym
    Inaktiv

    Youtube Channel Sammlung:

    1. Kanal von OneStepToDeath – (Skate)Punk / Melodic Hardcore Songs: http://www.youtube.com/user/OneStepToDeath420/videos

    (Wird immer editiert und erweitert)

    #1053682
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Können das auch Kanäle sein, die wir nicht betreiben, sondern nur gerne anschauen?
    Ps.: Deine Signatur hat was Hypnotisches;)

    #1053683
    Anonym
    Inaktiv

    Also ich würde schon lieber die eigenen Kanäle der Maniac User hier sammeln. Aber du könntest ja noch einen “eure Lieblingskanäle bei Youtube” Thread auf machen : )

    Und ja, meine Sig ist vielleicht doch etwas zu krass xD Wollte deshalb auch nur so wenig wie möglich hier schreiben, sondern nur meinen Sammelbeitrag immer editieren :D Vielleicht such ich mir demnächst auch mal lieber ne andere Sig.

    #1053684
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    #1053685
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die Idee ist toll, ich hab sowieso mal vorgehabt, einen Kanal über Spiele und Filme aufzumachen. Bei youtube ist das Publikum allerdings sehr zwiegespalten. Die hälfte ist in Ordnung und die andere Hälfte nervt nur rum. Mal schaun, vielleicht kommt ja in den nächsten Jahren was von mir, wenn ich mein Abi und den Führerschein in der Tasche hab.

    #1053686
    Anonym
    Inaktiv

    Die Url für meinen Kanal steht zwar in meiner Signatur, aber was solls:
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview?feature=watch

    #1053687
    SantaChiefSantaChief
    Teilnehmer

    Meiner steht zwar auch in der Signatur, aber hier:

    http://www.youtube.com/user/DonomicGAMES

    Da gibts diverse Spieletests, Previews, Analysen und Specials (z.B. die jährlichen Games of the Year).

    Den Kanal gibts seit 2009. In dieser Zeit haben wir viel gelernt und meiner Meinung nach große qualitative Fortschritte gemacht.

    Nur zeitlich siehts nach wie vor schlecht aus, weshalb nur in sehr ungleichmäßigen Abständen neue Videos kommen.

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und ggf. ein Abo da lasst ;-)

    Danke!

    #1053688
    Anonym
    Inaktiv

    Hm, wollte grad mal den Thread aus der Versenkung holen, kann aber leider irgendwie nicht meine ersten beiden Beiträge editieren und neue Kanäle in die Liste eintragen. Woran liegt das? Thread zu alt? xD
    Da kommt dann irgendwas von wegen, dass ich keine Berechtigung habe.

    #1053689
    Anonym
    Inaktiv

    Mein Kanal Link: http://www.youtube.com/user/FortunatoLukrezi/videos

    Mein Kanal hat keine so wirkliche Struktur. Ich mache das worauf ich Lust habe. Schwerpunkt sind aber Collection Videos.

    Auch ist nix wirklich profesionell. Ich versuch mein bestes aber mein persönlicher Spaß steht im Vordergrund.

    Hier ist mein Kanaltrailer:

    Ich freue mich über jeden Besuch sowie über jedes nette wie auch kritische (so lange es sachlich ist) Kommentar!!!!

    #1053690
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    #1053691
    Anonym
    Inaktiv
    #1053692
    Anonym
    Inaktiv

    DP

    #1053693
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Der wirkliche Kern waren 5, die anderen wurden aus mehreren Gründen immer mal gewechselt. Wir waren in vielen Gilden zusammen auf dem Server Malygos. Relentless, Mala Fide, Ira Vehementi (der Name war von mir) usw.

    Deathwing Hero, bzw der Boss davor, sein Rücken (Spine) hat uns dann das Genick gebrochen. Das war im 10er so fucking schwer, alle so wirklich keinen Bock mehr, weil man merkte, es liegt nicht an der Taktik, sondern daran, dass es unmöglich war zu dem Zeitpunkt. Einer ist getranst (Server gewechselt) und genau die Person hatte zu der Zeit die Materialen für den Legendären Caster Stab erhalten. Er war noch nicht fertig, kurz davor und mit fast den Stab ist er dann zu einer Gilde gewechselt die recht weit vorne im Content war.

    Dann hat es alle verstreut, ich hab komplett mit WoW dann aufgehört, dann kurz in MoP reingeschaut aber auch wieder direkt aufgehört und nun wieder Bock auf WoD nächstes Jahr… ein Teufelskreis. Zu den meisten hab ich noch Kontakt aber wir alle spielen zurzeit kein WoW mehr. Vielleicht spielen ja alle wieder Diablo 3, wenn das Add On kommt, wer weiß.

    #1053694
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Nach 5 Jahren Vorlaufzeit habe ich durch die Share Funktion der PS4 endlich einen Youtube Kanal erstellt. Aufgrund meiner aktuellen Internetverbindung dauern die Videos maximal 3 Minuten und enthalten keinen Kommentar.

    Im Prinzip ist es ein Gaming Tagebuch, in dem ich den schönsten Moment des Tages festhalte. Aktuell gibt es einige Abzu Videos, Steep, Titanfall 2, Doom, Destiny und alles was mir sonst so vor die Flinte läuft.

    Wenn euch die Beschreibung anspricht, schaut euch ein paar der Videos an und gebt mir Tipps, wie ich sie verbessern kann. Auf der technischen Seite wird es bestimmt Einiges geben.

    Hier ein Link zu meinem Lieblingsvideo und schon mal danke fürs Vorbeischauen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.