FAST Racing NEO
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14. Dezember 2015 um 10:14 #1236317SpacemoonkeyTeilnehmer
also bei mir steht das gewicht in zahlen da. denke mal das spiel mag euch nicht weil ihr ärsche seid
14. Dezember 2015 um 10:27 #1236318MontyRunnerTeilnehmerSpacemoonkey wrote:also bei mir steht das gewicht in zahlen da. denke mal das spiel mag euch nicht weil ihr ärsche seid
Das muss es sein!
14. Dezember 2015 um 10:42 #1236319sraLTeilnehmerJetzt mal ganz davon ab, dass mir das Spiel an sich wirklich top gefällt, hat es doch sehr, sehr wundersame und ärgerliche Bugs. Und damit meine ich den offline Bereich, an online habe ich mich nicht noch nicht gewagt…
Im offline Multiplayer (der merklich schlechter aussieht als im Singleplayer übrigens, dafür aber immer noch angenehm flott ist), wurde meine Freundin 2. (inklusive Anzeige, Kommentatorenspruch usw.). In der Rennübersicht war sie dann auf einmal 1. und hat auch die entsprechenden Punkte dafür eingesackt.
Nicht das ich es meiner Freundin nicht gönnen würde, ausgebessert werden sollte so was aber schon … ^^Viel ärgerlicher dagegen finde ich allerdings, dass mein anschließender Singleplayer-Sieg im ersten Cup nicht gespeichert wurde. Weder meine nagelneue Goldtrophäe noch meine neue Rekordgesamtzeit waren nach der Siegerehrung zu finden. Auch die Prozente im Hauptmenü haben sich nicht verändert.
Sorry, aber so was geht gar nicht . Ok, war jetzt nur der erste Cup, aber wenn ich etwas in einem Spiel schaffe, dann soll das gefälligst auch gespeichert werden. Nicht auszudenken, wenn das beim letzten Cup auf der schwierigsten Stufe passieren würde…Habe tatsächlich auch ne Vermutung, woraus das Nicht-Werten resultieren könnte: Ich habe den Singleplayer-Cup mit dem Controller gewonnen, den meine Freundin zuvor als zweite Spielerin im Multiplayer genutzt hatte. Wahrscheinlich, wertet das Spiel nur Zeiten und Erfolge vom ersten Spieler… Ähnliches ist mir früher mal bei Lego Harry Potter auf der 360 passiert, wo die vom zweiten Spieler eingesammelten Figuren nicht als Erfolg gewertet wurden und ich deshalb um meine wohlverdienten 1000 GS gebracht wurde…
Bitte zusammen mit den Online-Problemen nachbessern…
Ansonsten aber bestens investierte 15,00 €!
14. Dezember 2015 um 12:21 #1236320pursyTeilnehmer@Space Junge,du bist der einzige der beim Gewicht Zahlen sieht.
Vielleicht sollteste mal deinen Bildschirm putzen,is womöglich Dreck ‘‘)Ne also im Ernst,bei mir is auch nix bei Gewicht.
Und bei der Option Spiel verlassen,steht das “S” neben dem Kästchen.
Etwas schlampig programmiert.
Dafür hatte ich noch nie nen Freeze,Ätsch ‘‘)14. Dezember 2015 um 12:31 #1236321sraLTeilnehmerAlso bei mir steht das Gewicht der Gleiter auch in kg im Auswahlmenü.
14. Dezember 2015 um 12:48 #1236322captain carotTeilnehmerMuss in jedem Fall noch ein Patch her. Sehr schade, aber durchaus nachvollziehbar, dass so einem kleinen Team keine ausführlichen Betatests möglich sind. Das Kernteam besteht aus gerade mal fünf Leuten, dazu kamen hier wohl gerade mal zwei Externe für zusätzliche Musik und Sprachausgabe sowie für Landesfassungen jemand für Lokalisation.
Ganz ehrlich, keine Ahnung wie Shin’en das macht, überhaupt so ein Spiel rauszuhauen.
14. Dezember 2015 um 12:57 #1236323DGSTeilnehmerHört sich schon mal gut an. Fast durchgehend 60 FPS + tolles Geschwindigkeitsgefühl. Wie steht’s um die IQ?
Einen PS4 Port würde ich mir holen. Da es Nano Assault auf die 4er geschafft hat, hoffe ich in dem Fall auch drauf.
14. Dezember 2015 um 13:36 #1236324bitt0rTeilnehmerwas für ein intelligenzquotient?
14. Dezember 2015 um 13:47 #1236325DGSTeilnehmerSpieler, online.
Nein, ich meinte Image Quality (Schärfe, Artefakte, …).
14. Dezember 2015 um 13:51 #1236326ChrisKongTeilnehmerForrest Gump hatte also um die 80 in der Image Quality, das klingt doch ermutigend.
Dann wird man halt mit solchen Fehlern leben müssen. Auch wenn eine geringe Anzahl an Entwicklern auch nicht unbedingt als Entschuldigung gelten sollte.
14. Dezember 2015 um 14:01 #1236327SpacemoonkeyTeilnehmerimage quality is nicht so toll. zb keine 720p und kein aa und für mich viel zu viel vollgeblurre. trotzdem wie die wii u und ein so kleines team sehr beeindruckend
14. Dezember 2015 um 14:33 #1236328captain carotTeilnehmerEs ist 720p :-p
Nur eben kein 1280×720.
Problem ist dass eine Reihe Effekte niedriger aufgelöst sind was die Gesamtquali eben Richtung 640×720 bringt. FXAA war laut Devs hier eher kontraproduktiv. Und MSAA wohl zu leistungshungrig.
Auf der Habenseite steht AF das besser ist als bei vielen PS4One Titeln. Das sind wohl die Kosten für Dinge die man auf der U sonst gar nicht sieht oder zumindest nicht alle auf einmal.Auf One und PS4 wäre das Spiel sicher in 1080p60 machbar. Aber dass die U ziemlich leistungsschwach ist im Vergleich liegt auf der Hand.
IMO würde sich FRN davon ab auch im PSN und bei XBL gut machen.15. Dezember 2015 um 10:38 #1236329sraLTeilnehmerKleines Update zu meinen offline Problemen:
Am Zweitspieler-Pad scheint es nicht gelegen zu haben, denn auch beim gestrigen Spielen hatte ich wieder Probleme.
Die Trophäen wurden nun richtig gespeichert, allerdings wurde meine Rekordzeit dabei nicht geupdated…15. Dezember 2015 um 11:33 #1236330retroTeilnehmerSelbst nach einiger Übung ist das Spiel nicht so leicht zu beherrschen, wie ich es mir gewünscht hätte.
In den höheren Ligen muss ja die Post abgehen, aber soweit bin ich noch lange nicht. Wenn ich denke, dass ich bei MK gleich bei den ersten Versuchen Gold geholt habe, zweifle ich meine Fähigkeiten jedoch noch nicht an.Ach ja: Ich habe unter der Gewichtsanzeige auch nichts stehen.
15. Dezember 2015 um 12:49 #1236331genpei tomateTeilnehmerBei mir wird in der Titanium Klasse mein Gold-Pokal nicht angezeigt. Erst dachte ich an einem Bug, jetzt denke ich erst recht daran…
Dabei habe ich sie bereits mehrfach auf den Ersten Platz abgeschlossen und krieg immer noch Silber angezeigt, obwohl bei der Abschluss-Szene definitiv ein Gold-Pokal zu sehen ist.
Wat issdenndalos? -
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