Final Fantasy 7 Remake

Home Foren Games-Talk Final Fantasy 7 Remake

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 279)
  • Autor
    Beiträge
  • #901782
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    So es wurde grade bekannt gegeben das square an einem FF7 remake arbeitet :D, da hab ich mir gedacht mach ich gleich einen thread dazu auf :)

    #1226822
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Ich dachte das dauert 37 Jahre, wie haben die das in 1 Jahr geschafft..? Letztes Jahr wurde nur ein simpler PC-Port angekündigt..?

    #1226823
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Hier der erst trailer zum remake für die die Pk nicht gesehen haben^^ Später bei der Square PK werden wir bestimmt noch mehr zum spiel sehen.

    [youtube]Kznek1uNVsg[/youtube]

    #1226824
    coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

    Konnte es nicht fassen! Vor 18 Jahren durchgespielt. Jetz nochmal

    #1226825
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Also ic hab das original mindestens 4 mal durchgespielt!!!

    #1226826
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    “With Nomura directing FFVII, we can look forward to the game changing directors in 2024 before finally getting released on the PS6 in 2027.”

    #1226827
    link82link82
    Teilnehmer

    hab das Game auch bestimmt schon 3 mal durchgespielt, nur FF6 noch mehr ;)

    aber scheint ja zeitexklusiv zu sein, oder?
    die Ankündigung ist für mich aber jetzt doch etwas überraschend… war das letztes Jahr nur als Gag gemeint oder war das jetzt eine Reaktion auf die wütenden Fans letztes Jahr?

    #1226828
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Da war der shit storm wohl so groß das sie es sich nochmal überlegt haben. Nun ist die Frage, ob das Remake nicht zu früh angekündigt wurde.

    #1226829
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bin auf das Kampfsystem gespannt, und wie die Charakter aussehen, Kamera usw.

    #1226830
    link82link82
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:

    Bin auf das Kampfsystem gespannt, und wie die Charakter aussehen, Kamera usw.

    Kampfsystem ansich wird hoffentlich 1:1 übernommen, das fand ich so schon ganz gut, imo eines der besten der ganzen Serie

    ich hoffe nur dass man die Aufrufe und die Kamerafahrten am Anfang des Kampfes kürzen/überspringen kann

    beim Design der Charas habe ich auch etwas bammel… bei Advent Children und Crisis Core sahen die Gesichter einfach nur übel aus, dann lieber die alten Polygonbrocken beibehalten ;)

    #1226831
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    ob man einige gags,heut noch ohne probleme so bringen kann?!
    ich erinner mal an das entspannungs bad,mit einer handvoll männer und cloud xD

    da wird doch schnell SKANDAL!geschriehen.

    #1226832
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @link82 Ganz ehrlich, ich bin offen, was aus Final Fantasy VII Remake wird. Da setzte ich keine hohe Erwartung ran, sondern uneingenommen.

    #1226833
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    der trailer da sieht seltsam aus. meint man erst irgendwie blade runner oder so und auf einmal sieht man den cloud von hinten mit riesenschwert. passt da irgendwie gar nicht rein.

    #1226834
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Man sieh die Gesichter nicht.

    #1226835
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Ich mag mir nicht ausdenken, mit was für religösen Eifer das dann mit 1997 verglichen werden wird.
    Ganz gleich was damit passiert, die rollspielende Jungfer will sich wieder erkennen.
    Also lieber gleich Zeitmaschine!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 279)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.