Hasswörter >:( ?welche und warum?

Home Foren Off-Topic Hasswörter >:( ?welche und warum?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #901494
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    Kurz knapp, gibts wörter die ihr wirklich hasst? Egal ob English, Deutsch, Italienisch oder sonst ne Sprache…
    Wenn ja, welche und vorallem warum? blödes thema? vielleicht! aber witzig :D
    also los!
    Let us begin:

    Katakomben – Ekelhaftes stummes/angedeutetes B… bluuaarrrggg ekelhaft!
    Rotunde – erklärt sich von selbst glaub ich… Rotunde… unschönes wort!
    Iron – weil es sich falsch ausgesprochen (R vor dem O aussprechen) besser anhört als richtig ausgesprochen (leichtes R nach dem O)

    #1201104
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer

    Stars. Ob nun irgendwelche Pseudo-Promis damit gemeint sind oder weltbekannte Sportler/Musiker/Schauspieler,
    die andauernde Benutzung seitens TV, Rundfunk und Zeitungen/Magazinen nervt!

    #1201105
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Millen – dämmliches Nerdwort für vom Deck legen, wo mir jedes mal beim zocken fast der Arsch platzt
    Next Gen – Bla bla bla……….neue Konsole gut / schlecht / lohnt sich / ..großes Bla bla bla
    Deal with it – soviel wie lebe damit..aussage das man dinge die einen gar nicht passen einfach so hinnehmen soll (worüber ich mich gleich noch mehr aufrege)

    #1201106
    denxdenx
    Teilnehmer

    VUPs. Ausnahmsweise mal eine BILD Kreation, die sich nicht durchsetzt und die ständig und überall zu jeder Dschungel Big Brother Show mit Sternchen Erklärung auf den Header kommt.

    Götze. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit in 16 Jahren, wenn er sein Geld in Abu Dhabi oder Russland verdient und ich ihn in den hiesigen Sportnachrichten nicht mehr ertragen muss.

    Und… Mea culpa… Was bedeutet “vom Deck legen”?

    #1201107
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    Kult – regt mich schon seit Jahren auf das heutzutage alles gleich Kult oder am besten noch Kultig sein muß.

    #1201108
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Playstation

    #1201109
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Playstation

    gefolgt von Sony und Vita ;D ?

    #1201110
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Playstation

    Eher das Assi Pendant:

    Playsi…..würg……

    Diäten: Politiker die ihre Taschen voll packen….

    #1201111
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Jedes Wort das von Marketingfuzzies erfunden wurde um cleverer zu klingen. Der Klassiker: Cerealien. Das heißt Getreide, verdammt noch mal.

    #1201112
    rvnrvn
    Moderator

    Neuerdings werden in Boulevard-News, wie auf gmx.de, Brüste immer öfter Boobies genannt. Hab lange nichts mehr gehört, was sich so fremd und falsch anhört.

    #1201113
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    First Print. ^^ Suggeriert wohl irgendeine Exklusivität, son Bockmist wie Day One. Kann beides nicht mehr hören.

    Internetkürzel wie afaik. As far as i know. Soweit ich weiss. Ich mein ein imo geht ja noch, das ist wenigstens kurz, aber längere Kürzel, die länger sind als das selbe in Deutsch brauchts das?

    Mikrotransaktionen, impliziert, dass man da einen Gegenwert kriegt, was früher selbstverständlich im Spiel war, wie Extrakleidung und Waffen. Man erhält also Verarsche als Gegenwert, nix weiter.

    #1201114
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Bezogen auf Videospiele oder Videospiele-Magazine.

    Gameplay = was soll das aussagen?
    Innovativ = mir ist ansonsten nichts eingefallen.
    Repetitiv = machen wir es eben noch einmal.
    Dystopische Gesellschaft, Dystopie = an und für sich nicht schlecht, hat sich inzwischen aber abgenutzt.
    Öde = langweilig

    #1201115

    @D00M
    Xbox – Klingt wie eine Kiste in die man onaniert, wenn die Tempos leer sind.

    Zählen unser Bundespräsident, Wiesenhof oder Monsanto als Hasswörter? Ich finde es schlimmer, wenn “Gamer” irgendwelche englischen Wörter benutzen und selbige weder vernünftig aussprechen, sie vernünftig konjugieren, noch sie richtig verwenden. “Instant”, “Spawnen”, “gegrinded”, “looten”, “pownen”, “raiden” usw.

    #1201116
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    rofl weil es rolf sein sollte
    host weil es horst sein sollte. hab bei cod früher immer “der horst hat das spiel beendet” gelesen
    vampir. warum mit v und nicht mit w. wampir für leute mit bierbauch oder so

    #1201117
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    ranzig
    Schauer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 118)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.