Heavy Fucking Metal

Dieses Thema enthält 1,292 Antworten und 72 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von MontyRunner MontyRunner vor 3 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,293)
  • Autor
    Beiträge
  • #900620
    captain carot
    captain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Aus nicht gegebenem Anlass ein eigener Thread für die einzig wahre Weltmusik, bei der für jeden vom Atheisten bis zum Satanisten was dabei ist, Metal.

    Metal ist gut und Metal ist toll, unter anderem auch, weil da das Wort Met drinsteckt, aber nicht nur deswegen.

    Diskussionen, Anspieltipps, legale Downloadangebote für kostenlose EP´s und Alben (un)bekannter Gruppen, gerne auch anverwandter wie Stoner Rock und Metalcore würden sich freuen, hier einen Platz zu finden.

    Da ich A-Hörnchen gesagt hab auch das B-Hörnchen:
    B-Hörnchens Anspieltipp: Stoner Rock aus M´Gladbach für den gemächlichen Anfang.
    B-Hörnchens Meinung: Die Night at the Opera von den Gardinen ist wohl ein tolles Album. Vllt. bisschen zu fettig geworden, aber nur Pupsköpfe, die der Meinung sind, dass ne Band sich nicht verändern darf können das Teil grundlos schlecht finden.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1122725
    Black Kaindar
    Black Kaindar
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Juhu endlich ein “richtiger” Musik-Thread ;-)!

    Nachdem mich die letzten Platten von Manson (Eat me drink me und High end of low) eher enttäuscht hatten habe ich mir vor Kurzem mal das aktuelle Album zu Gemühte geführt: Born Villain http://www.youtube.com/watch?v=KoTIdRGxgKY

    Ist zwar immer noch um Einiges von seinen Meisterstücken, wie Holywood oder Golden age of grotesque entfernt aber schonwieder ein Schritt mehr in die richtige Richtung!

    "...Blacky ist bereits overpowered und besitzt-über-Skills. Wenn ich ihm Geleitschutz leiste, nur für den Fall der Fälle..." Genpei Tomate

    #1122726
    captain carot
    captain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Irgendwie passend, auf Rock Antenne (via Sat) läuft gerade die Nummer von datt Biest.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1122727
    Lofwyr
    Lofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Das dürfte alle Fragen beantworten.

    #1122728

    Anonym
    n00b

    Ich als Langzeit-Manson-Fan finde die Born Villain kagge.Dafür hat die HEOL doch drei bis vier hörbare Lieber.
    Manson hat viel von seiner Aggressivität verloren,der Biss ist irgendwie verschütt gegangen,selbst sein Outfit wird immer beliebiger und “normaler”…..also,ich denke,der Gute ist ausgebrannt und fertig…

    Was ich im Moment sehr viel höre,das ist das Colabo-Album von Korn mit diversen Dubstep/DnB-Producern, The Path of Totality.Schade,dass das wohl ein einmaliges Experiment bleiben wird,manche Tracks sind richtig gut und machen die für mich langweiligen Korn wieder interessant.

    http://youtu.be/zLrXjp04MvY

    #1122729
    captain carot
    captain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @lofwyr: Da ist sogar doppelt und dreifach was dran:
    Best Bandname: Excrementory Grindfuckers
    Fuckin Louder: Vor zweieinhalb Jahren gab sich Pro Pain (Metalcore) die Ehre auf unserem jährlichen Dorfmetalfest. Die haben als letzte Band des Abends erfolgreich die PA geshreddert.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1122730
    Doublefine
    Doublefine
    Teilnehmer
    Maniac

    Metal ist gut solange man den Ursprungrichtung nimmt und den anderen Weg einschlägt. DAs hört sich dann ungefähr so an

    #1122731
    captain carot
    captain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Nun, das ist Punk, hat mit Metal ursprünglich außer Rockwurzeln nix zu tun und damit bist du natürlich als Ketzer enttarnt. Deine Strafe: 100 Jahre Hair Metal hören!

    An Essner a day keeps quality away.

    #1122732

    Anonym
    n00b

    Anti Flag ist eher Hardcore als Punk….dafür auch für dich eine hundertstündige Runde Helloween,Keeper of the Seven Keys,Karotte…

    #1122733
    Lagann
    Lagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ihr seid alle nicht true! :D

    So!


    NNID: Aerenh

    #1122734

    Anonym
    n00b
    Lagann wrote:

    Ihr seid alle nicht true! :D

    So!

    Genau…und deswegen postet jetzt mal jeder ein Bild von seiner Metal-Matte auffm Kopp….;)

    #1122735
    Doublefine
    Doublefine
    Teilnehmer
    Maniac
    captain carot wrote:

    Nun, das ist Punk, hat mit Metal ursprünglich außer Rockwurzeln nix zu tun und damit bist du natürlich als Ketzer enttarnt. Deine Strafe: 100 Jahre Hair Metal hören!

    Öhm, hab ich das nicht auch genau so umschrieben? Metal stammt vom Hard Rock ab eben so Punk (Nur mit dem Unterschie das Punk, irgendwann mal vor garnicht allzu langer Zeit mal ne Lebenseinstellung also ne Musik mit Aussage und nicht blos ne Musikrichtung war [Gockel ich bin stolz auf dich]) . Ich würd AF aber eher bei Streetpunk einordnen als bei HC-Punk. Die ganzen Subgenres sind aber so verschmolzen das ne genauere Einordnung wirklich schwer fällt.

    #1122736
    Lagann
    Lagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Die Matte hat mein Bruder.
    Der ist true genug für uns beide.
    Ich hab nur die schwarze Seele. ;)


    NNID: Aerenh

    #1122737
    bitt0r
    bitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    eines meiner liebsten alben überhaupt. hab ich bestimmt schon 1.000 mal hoch und runter spielen lassen:
    http://www.youtube.com/watch?v=B__1lUt9_BM&feature=share&list=SP625321B048F46EC8


    feel the HEAT!
    #1122738
    Lagann
    Lagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ein schönes Bild, zeigte ich bereits einmal, ganz rechts, in Position, nicht Gesinnung, mein Bruder, für das Verhauen der fellbezogenen Zylinder zuständig.
    indexbild2.png
    Auf http://www.depredation.de kann man natürlich auch in viele Lieder reinhören.
    Und noch ein Tipp für Death Metal Enthusiasten.
    Auf http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/ stellt Leimy regelmäßig untergegangene Scheiben vor.
    In dem Bereich kenn ich keinen, der sich besser auskennt.
    Der hört nichts anderes.


    NNID: Aerenh

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,293)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.