Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen?

Home Foren Off-Topic Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 356)
  • Autor
    Beiträge
  • #900849
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Ich wollte mir zuerst den Sony Bravia KDL-42W655 kaufen aber bei dem soll man angeblich nicht gut drauf zocken können weil das bild ab und zu hackt also nicht immer flüssig ist und der inpulag ziemlich extrem sein soll. Naja zurzeit zocke ich noch auf einen röhrenfernseher udn möchte endlich mal einen full HD fernseher. Ich will drauf wie schon gesagt natürlich zocken dvds udn blurays gucken. Er sollte aber möglcihst nicht mehr als 700 euro kosten mehr kann ich zurzeit leider nicht für einen fernseher ausgeben.

    Danke schonmal für die hilfe

    #1143563
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Sony

    übrigens gibt es auch schon so einen Threat:
    http://www.maniac.de/content/forenthema-zocker-tvs

    #1143564
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wenn du Top Preis/Leistung willst, dann Panasonic, die sind vielmals Testsieger und auch noch Preistipp. Und mit denen kannst du wenig falsch machen. Da wirst du auch in dieser Preisklasse fündig, hab selber einen 50 Zoll Plasma von Panasonic und bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Auch die Menuführung ist einfach zu handeln und komfortabel.

    #1143565
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Sony!!!

    ist natürlich auch vom Gerät, Austattung, etc. abhängig. Panasonic ist aber auch nicht immer gut, was Plasma-TV´s betrifft aber meistens sehr gut. Captain “Moderatore” Carote kann dir dazu sicherlich mehr erzählen.

    #1143566
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Eigentlich ist es heute schwierig, überhaupt was falsch mit einem der Geräte zu machen, die beschriebenen Probleme können ihre Ursache in den Bewegungs- und Bildoptimierern haben, weswegen ein gutes Menu sehr hilfreich sein kann darum PANASONIC

    #1143567
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Fernseher mit 3D-Feature sind in der Regal schneller als welche ohne.
    Sony

    #1143568
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    PANASONIC

    #1143569
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    S……..O……..N……..Y
    13979_over_the_hedge_hammy_the_squirrel.jpg

    #1143570
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Fernseher mit 3D schneller=Blödsinn.

    Die Bildbearbeitung verursacht Input Lag, Bildbearbeitung aus = kein Input Lag.

    #1143571
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dann kauf dir halt einen Sony

    Edit: @Orangewurzel, das habe ich oben auch schon geschrieben.

    #1143572

    Panasonic und Plasma! Ideal zum Zocken. Der 3D Effekt ist meiner Meinung nach nur simples Beiwerk ohne Mehrwert.

    ist natürlich auch vom Gerät, Austattung, etc. abhängig. Panasonic ist aber auch nicht immer gut, was Plasma-TV´s betrifft aber meistens sehr gut. Captain “Moderatore” Carote kann dir dazu sicherlich mehr erzählen.

    [/quote]

    Bevollmächtige ihn nicht noch, er hätte hier doch so oder so noch etwas geschrieben. ;-)

    #1143573
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Fernseher mit 3D schneller=Blödsinn.

    Die Bildbearbeitung verursacht Input Lag, Bildbearbeitung aus = kein Input Lag.

    Da ist ja der Captain, um am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt einzuschreiten.
    Zu 3D und schneller: Die Erklärung, die ich dazu gelesen habe, klang ziemlich sinnvoll. Weiß jetzt nur nicht mehr, aus welcher Quelle ich das entnommen habe. Sony und Panasonic, beide sind gut.

    #1143574
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Checklist:
    Wie teuer darf´s werden?
    Größe minimal/maximal?
    Bildquali SD/HD?
    Entspiegelung ja/nein?
    Bedienkomfort?
    Integrierte Tuner für Antenne/Kabel/Sat?
    Internetfunktionen ja/nein?
    Anzahl der Anschlüsse?

    #1143575
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Admiral (soviel Rang muss sein) Carot Besser diesen Thread in den dafür passenden verschieben, weils eigentlich schon ein paar passende dafür gibt.

    #1143576
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Da 3D-Fernseher mit schnellem Bildwechsel arbeiten, die mal das linke, mal das rechte Auge freischalten, müssen diese auch systembedingt einen schnelleren Display haben, um viel schneller reagieren zu können.
    Hab mal auf die schnelle eine Quelle gefunden: burosch.de …etwas weiter unten.


    @FoxMulder
    : Am besten machts du dir erstmal eine Checkliste, welche Features, Größe etc. dein Fernseher haben muss. Testberichte und Vergleiche helfen dabei.


    @Kong
    : Das habe ich ja schon bereits im ersten post geschrieben, aber auf mich hört ja keiner.^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 356)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.