Klassiker im PSN

Home Foren Games-Talk Klassiker im PSN

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

hier kann jeder der möchte klassiker aus dem psn empfehlen oder vorstellen. vielleicht gibts ja noch andere die wie ich immer wenn sie nicht wissen was sie spielen sollen im psn rumstöbern und nach sachen suchen die sie damals verpasst haben. am besten alles ohne nostalgie bonus :)

hier ein paar die ich erst im psn für mich entdeckt habe und mich angenehm überrascht haben:

shock troopers (neo geo):
    top down run ‘n gun mit schöner optik und super spielbarkeit. macht mir persönlich viel mehr spass als die twin stick shooter von heute

castlevania symphony of the night (ps1):
    für mich das 2d demon’s/dark souls. gehört jetzt zu meinen lieblingsspielen

metal slug 2 (neo geo):
    mir gefällt hard corps uprising zwar viel besser aber metal slug 2 macht schon sehr viel spass und ist auch heute noch ein recht hübsches run ‘n gun

maximo vs army of zin (ps2):
    hack ‘n slay mit platform elementen und ghosts ‘n goblins flair. super kampfsystem und technisch gut gealtert

WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

ganz klar die wonderboy teile!
    tolle action adventure!

LagannLagann
    Teilnehmer

Silent Hill
    Final Fantasy 1-9 (momentan vergünstigt zu haben)
    Resident Evil
    Xenogears (nur US)
    Crash Team Racing

DGSDGS
    Teilnehmer

Metal Gear Solid (ps1):
    Einmal gekauft kann der Stealth-Action-Klassiker auf PSP, PS Vita und PS3 heruntergeladen und gespielt werden.

Jak & Daxter (ps2):
    Doch nur der erste Teil! Teil zwei und drei funktionieren heutzutage nicht mehr so gut, da gibt’s besseres.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Arc The Lad II (PS1)

MrPhischMrPhisch
    Teilnehmer

Die Crash Bandicoot Teile kann man heutzutage besonders auf PSP und Vita noch gut spielen! Sind auch je für nen 5er zu haben.

DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

Sly Racoon! Der erste Teil ist Klasse, Teil 2 und 3 gefallen mir so gar nicht mehr.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

alundra (ps1)
    überlege es mir zu holen. soll wie eine düstere und schwierige version von den top down zeldas sein

[youtube]EdL8YTjNQdY[/youtube]

DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

Das klingt tatsächlich interessant und ist damals auch total an mir vorbeigegangen. Aber unterm Strich ists halt nicht so gut wie Zelda und somit eigentlich nicht wert, gespielt zu werden. Will hier jetzt aber nicht den Zelda-Fanboy raushängen lassen. :)

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

ich bin mir da nicht so sicher ob es nicht so gut wie zelda ist. clone müssen nicht immer schlechter sein und gerade bei zelda habe ich oft das gefühl dass die clone etwas unfair bewertet werden. ist aber nur mein eindruck

DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

Da magst du schon recht haben. Also lads doch mal runter, spiels und sag mir dann obs sichs lohnt! ;D

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

da bis du an den falschen geraten. ich bin einer von denen die im edeka 30min vor dem getränkeregal stehen weil sie sich nicht entscheiden können. und das psn ist ein sehr großes regal :)

LagannLagann
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

ich bin mir da nicht so sicher ob es nicht so gut wie zelda ist. clone müssen nicht immer schlechter sein und gerade bei zelda habe ich oft das gefühl dass die clone etwas unfair bewertet werden. ist aber nur mein eindruck

3D Dot Game Heroes ist ein guter Klon.
    Und von From, spielen.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

from herzen

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

ok ich sollte pennen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.