Müssen Zombies eigentlich auf´s Klo? Und andere elementare Fragen

Home Foren Off-Topic Müssen Zombies eigentlich auf´s Klo? Und andere elementare Fragen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Jeder kennt es, man hat eine Frage von grundlegender Bedeutung für die gesamte Menschheit, die kein Nachschlagewerk beantworten kann oder will.

Eine solche Frage, die ich mir schon lange stelle ist die, ob Zombies eigentlich auch mal auf den Pott müssen. Immerhin fressen die ja die ganze Zeit Menschen, vorzugsweise Fleisch, Hirn, innere Organe, eher weniger Knochen und Haare. Dicker werden sie dabei meistens auch nicht wirklich, es muss also irgendwann wieder raus. Aber wie? Wann sieht man mal einen Untoten kacken gehen? Oder auch urinieren.

Die obligatorische, meist zumindest den Genitalbereich und eventuelle sekundäre Geschlechtsmerkmale bedeckende Kleidung ist aber wirklich nie vorne feucht oder gar gelblich noch hinten braun und krustig. Also müssen Zombies doch eigentlich auch klassisch ihr Geschäft verrichten können. D.h. mehr oder minder hirntote können zwar keine Türklinke oder gar Waffen benutzen, ziehen sich aber noch die Hose runter oder das Kleid hoch und werfen sich nach dem Geschäft wieder in angemessen gammelige Schale, oder? Irgendwie kaum vorstellbar. Außer vielleicht bei Terry Pratchett, da Zombies auf der Scheibenwelt zwar nur noch vermindert Lebende, aber völlig selbstbewusste, nebenbei auch denkende Personen sind.

Also, Antworten und natürlich auch die nächste Frage.

P.S.: Kennt jemand eine Filmszene mit einem pullernden oder köttelnden Untoten?

Anonym
    Inaktiv

Ich denke mal wenn so ein Zombie sein Geschäft verrichtet,dann lässt er es einfach laufen.^^

VegaVega
    Teilnehmer

Naja da mir Zombies langsam eh auf die Nerven gehen,habe ich mich mit der Frage noch nie beschäftigt.

Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

Mein lieber Captain Carot, eine solche Frage kann nur von einem Betroffenen beantwortet werden. Daher schreibe doch einen netten Brief an Johannes Heesters und frage ihn einfach, er wird Dir die Frage sicherlich beantworten können.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    kay1978 wrote:
    Ich denke mal wenn so ein Zombie sein Geschäft verrichtet,dann lässt er es einfach laufen.^^

genaus so! weil ist denen doch egal, die stinken so oder so…

VegaVega
    Teilnehmer
    Dr. Mario wrote:
    Mein lieber Captain Carot, eine solche Frage kann nur von einem Betroffenen beantwortet werden. Daher schreibe doch einen netten Brief an Johannes Heesters und frage ihn einfach, er wird Dir die Frage sicherlich beantworten können.

Ha ha ha ha wie geil,das ist die beste Antwort.Selten so gelacht.Wie recht du hast.

tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

Ich glaube es tut weh*lol*….

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Da mit dem Tod auch die Organe versagen, funktioniert das eben nicht mehr. Ich glaube was wieder raus muss, kommt raus, aber eben nicht auf die traditionelle Art und Weise. Besser gesagt, wenn’s unten nicht rauskommt, dann eben oben. Filmszene: 28 Days later, beispielsweise als der im Garten angeleinte infizierte Soldat das erste mal auftritt. Wie hieß der nochmal, Marvin? Später kotzt er dann auch noch die anderen Soldaten voll. Frage beantwortet? xD

sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

zombie heesters ^^

ich geh mal bei gelegenheit bei DeadNation gucken ..da sind immer welche die an der mauer rumlümmeln ..mal schaun ..gibt aber auch welche die sind mords fett und platzen einfach wenns ihnen zu bunt wird ..

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Naja, wenn die´s einfach laufen lassen müsste das ja Spuren hinterlassen, auf die Dauer also ziemlich dice Bremsstreifen. Alternativ gibt´s ja vllt. auch so eine Art Pampers Ultimate Thin Clean Extrasaugstark Zombie Special Edition.

@Tetsuo: Das war aber nicht der Heesters, oder?

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Karotten Kapitän wrote:
    Art Pampers Ultimate Thin Clean Extrasaugstark Zombie Special Edition

Ich bin mir ziemlich sicher die Umbrella Corporation an das Problem gedacht hat! xD

pampers_4_zombies.jpg

Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

In dem Resi-Roman Caliban Cove – Die Todeszone, werden derlei fragen ganz gut geklärt.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

was mich interessiert:

wie gehen zombies eigentlich mit dem tod um? also, so rein philosophisch gesehen?

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Laut dem Zombie Survival Guide haben Zombies keine Verdauung. Das ganze Fleisch verottet dann einfach so vor sich hin. Deshalb gibt es ja auch die explodierenden Zombies weil die sich quasi überfressen bzw. die Faulgase nicht entweichen können. Wenn der Zombie aber schon Leck geschlagen ist passiert gar nichts.

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

Ist Dir langweilig Captain?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.