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  • #1808012
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    sowas ähnliches kenne ich aus ikaruga und irgendwie hätte ich das jetzt echt gern in returnal.

    In Saros, you can absorb and convert enemy projectiles into explosive blasts.

    New gameplay details from Housemarque: https://t.co/F8FwTUbTFD pic.twitter.com/FKb8ekUcHo

    — PlayStation (@PlayStation) September 26, 2025

    #1808014
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ohne Scheiß: Nach dem Trailer der State of Play Sache spiele ich täglich Returnal…
    … und Wii Sports Resort! 😛
    Je mehr ich von Saros sehe, um so ungeduldiger werde ich!!
    Returnal werden wir so in Erinnerung behalten müssen, wie wir es kennen, Spaceaffe.
    Nachträglich Funktionen zu implementieren..mhmm…warum nicht. Aber Saros ist genau die Weiterentwicklung, die wir ersehnt haben, weil nichts wäre schlimmer gewesen, als dass die aktuelle HM Mannschaft, nach dem Abgang von Returnals-Schöpfer, diese Art von Spiel kreativ/spielerisch in den Sand gesetzt hätte.
    Danach sieht es zum Glück nicht aus und was sind schon Namen? Innerlich habe ich “Saros” längst mit “Returnal 2” ersetzt. 🙂

    #1808015
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich spiel returnal auch wieder 🙂

    und ja ich will es jetzt auch nicht wirklich nachträglich implementiert haben. das ist jetzt nichts was fehlt

    #1808016
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Das nicht, aber Saros scheint 1:1 so wie Returnal zu funktionieren, bietet dazu eine Schild-Funktion, Dash UND absorb-them-Bullet-Hell. Ich sehe mich schon schimpfen, weil ich an den Tasten die Funktionen verwechsele, ich drücke bei Returnal nämlich regelmäßig Jump statt Dash. 😉

    #1808432
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/neural-arrays-plus-radiance-cores-so-sollen-playstation-6-und-radeon-ein-neues-level-erreichen.94614/

    Hatte mir das Video heute Abend schon angeschaut. Da geht es mehr um Next Gen Technik, die wir auch erst ‚in ein paar Jahren‘ in einer neuen PlayStation und generell AMD GPUs sehen werden. Aber der Ansatz, Overhead Probleme unter anderem bei KI Upscaling und Raytracing anzugehen ist schon interessant. Statt Brute Force die Leistung zu erweitern wird es eh immer wichtiger, die vorhandenen Ressourcen effizienter zu nutzen.

    #1808544
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Wie abgedreht ist denn bitte “Alan Wake 2”?
    Wäre das Gameplay nicht so nervig und anstrengend, würde es sich hier um ein fantastisches Game handeln, Grafik, Atmosphäre und Story sind nämlich der Knaller.

    #1808570
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Muss ich irgendwann mal ne zweite Chance gwben. Gerade die Gedankenpalast Sache ging mir mit beiden Charakteren irgendwann extrem auf den Sack. Für mich persönlich wäre da weniger eindeutig mehr gewesen. Aber mich hat echt selten ein Element eines Spiels so dermaßen gestört.

    #1808571
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    mir gefällt das spiel sehr gut aber das mit dem gedankenraum ist mir auch etwas zu viel. gerade für einen zweiten durchgang hätte ich mir einen automatikmodus für diese parts gewünscht. für mich ganz klar die größte schwäche des spiels

    #1808601
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Interessant, finde den Gedankenraum eigentlich ganz geil – ist halt mal was anderes. Aber diese “Schießereien” nerven. Der Lampenaspekt mag thematisch ja Sinn machen, aber spielerisch führt es nur dazu, dass man permanent 2 Waffen nachladen muss und das nervt halt einfach.

    #1809032
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hab gestern mal den neuen stromsparmodus von demon’s souls ausprobiert. scheinbar 30fps und ne niedrigere ausflösung. weitere downgrades sind mir in den zwei minuten jetzt nicht aufgefallen. sieht trotzdem ganz gut aus und wenn dass dann wirklich so auf dem handheld (gerücht) läuft echt nicht schlecht.

    #1809060
    sensersenser
    Teilnehmer

    Ja die Gedankenram Nummer bei Alan wake ist auf jeden Fall Geschmacks Sache. Bei der Steuerung bin ich irgendwann rein gekommen. Offensiv alles mit der Schrott weg knallen klappte nachher ziemlich Stress frei. Finde aber es war sonst sehr einzigartig. Sind echt viele Szenen drin die bei mir hängen geblieben sind.

    #1809707
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    #1809708
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Habe ich gestern auch gesehen Spaceaffe und ich bin so gehyped gewesen, dass ich wieder Returnal an-geschmissen habe! 🙂
    März 26 ist viel zu weit hin, wenn du mich fragst. 🙁

    #1809709
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich lass november und dezember mittlerweile einfach weg. dann gehts 🙂

    #1809710
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Haben wolln! 🤩😍🤩😍

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