PlayStation 5 Talk
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Bort1978 vor vor 2 Tage, 8 Stunden aktualisiert.
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28. September 2025 um 12:10 #1808012
SpacemoonkeyTeilnehmersowas ähnliches kenne ich aus ikaruga und irgendwie hätte ich das jetzt echt gern in returnal.
In Saros, you can absorb and convert enemy projectiles into explosive blasts.
New gameplay details from Housemarque: https://t.co/F8FwTUbTFD pic.twitter.com/FKb8ekUcHo
— PlayStation (@PlayStation) September 26, 2025
28. September 2025 um 12:47 #1808014
genpei tomateTeilnehmerOhne Scheiß: Nach dem Trailer der State of Play Sache spiele ich täglich Returnal…
… und Wii Sports Resort! 😛
Je mehr ich von Saros sehe, um so ungeduldiger werde ich!!
Returnal werden wir so in Erinnerung behalten müssen, wie wir es kennen, Spaceaffe.
Nachträglich Funktionen zu implementieren..mhmm…warum nicht. Aber Saros ist genau die Weiterentwicklung, die wir ersehnt haben, weil nichts wäre schlimmer gewesen, als dass die aktuelle HM Mannschaft, nach dem Abgang von Returnals-Schöpfer, diese Art von Spiel kreativ/spielerisch in den Sand gesetzt hätte.
Danach sieht es zum Glück nicht aus und was sind schon Namen? Innerlich habe ich “Saros” längst mit “Returnal 2” ersetzt. 🙂28. September 2025 um 12:56 #1808015
SpacemoonkeyTeilnehmerich spiel returnal auch wieder 🙂
und ja ich will es jetzt auch nicht wirklich nachträglich implementiert haben. das ist jetzt nichts was fehlt
28. September 2025 um 14:30 #1808016
genpei tomateTeilnehmerDas nicht, aber Saros scheint 1:1 so wie Returnal zu funktionieren, bietet dazu eine Schild-Funktion, Dash UND absorb-them-Bullet-Hell. Ich sehe mich schon schimpfen, weil ich an den Tasten die Funktionen verwechsele, ich drücke bei Returnal nämlich regelmäßig Jump statt Dash. 😉
10. Oktober 2025 um 0:26 #1808432
captain carotTeilnehmerHatte mir das Video heute Abend schon angeschaut. Da geht es mehr um Next Gen Technik, die wir auch erst ‚in ein paar Jahren‘ in einer neuen PlayStation und generell AMD GPUs sehen werden. Aber der Ansatz, Overhead Probleme unter anderem bei KI Upscaling und Raytracing anzugehen ist schon interessant. Statt Brute Force die Leistung zu erweitern wird es eh immer wichtiger, die vorhandenen Ressourcen effizienter zu nutzen.
14. Oktober 2025 um 7:29 #1808544
DerSebomatTeilnehmerWie abgedreht ist denn bitte “Alan Wake 2”?
Wäre das Gameplay nicht so nervig und anstrengend, würde es sich hier um ein fantastisches Game handeln, Grafik, Atmosphäre und Story sind nämlich der Knaller.14. Oktober 2025 um 11:11 #1808570
captain carotTeilnehmerMuss ich irgendwann mal ne zweite Chance gwben. Gerade die Gedankenpalast Sache ging mir mit beiden Charakteren irgendwann extrem auf den Sack. Für mich persönlich wäre da weniger eindeutig mehr gewesen. Aber mich hat echt selten ein Element eines Spiels so dermaßen gestört.
14. Oktober 2025 um 11:19 #1808571
SpacemoonkeyTeilnehmermir gefällt das spiel sehr gut aber das mit dem gedankenraum ist mir auch etwas zu viel. gerade für einen zweiten durchgang hätte ich mir einen automatikmodus für diese parts gewünscht. für mich ganz klar die größte schwäche des spiels
14. Oktober 2025 um 12:15 #1808601
DerSebomatTeilnehmerInteressant, finde den Gedankenraum eigentlich ganz geil – ist halt mal was anderes. Aber diese “Schießereien” nerven. Der Lampenaspekt mag thematisch ja Sinn machen, aber spielerisch führt es nur dazu, dass man permanent 2 Waffen nachladen muss und das nervt halt einfach.
17. Oktober 2025 um 10:36 #1809032
SpacemoonkeyTeilnehmerhab gestern mal den neuen stromsparmodus von demon’s souls ausprobiert. scheinbar 30fps und ne niedrigere ausflösung. weitere downgrades sind mir in den zwei minuten jetzt nicht aufgefallen. sieht trotzdem ganz gut aus und wenn dass dann wirklich so auf dem handheld (gerücht) läuft echt nicht schlecht.
19. Oktober 2025 um 20:21 #1809060
senserTeilnehmerJa die Gedankenram Nummer bei Alan wake ist auf jeden Fall Geschmacks Sache. Bei der Steuerung bin ich irgendwann rein gekommen. Offensiv alles mit der Schrott weg knallen klappte nachher ziemlich Stress frei. Finde aber es war sonst sehr einzigartig. Sind echt viele Szenen drin die bei mir hängen geblieben sind.
8. November 2025 um 13:03 #1809707
SpacemoonkeyTeilnehmer8. November 2025 um 14:55 #1809708
genpei tomateTeilnehmerHabe ich gestern auch gesehen Spaceaffe und ich bin so gehyped gewesen, dass ich wieder Returnal an-geschmissen habe! 🙂
März 26 ist viel zu weit hin, wenn du mich fragst. 🙁8. November 2025 um 16:20 #1809709
SpacemoonkeyTeilnehmerich lass november und dezember mittlerweile einfach weg. dann gehts 🙂
8. November 2025 um 17:50 #1809710
Bort1978TeilnehmerHaben wolln! 🤩😍🤩😍
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