Ps Plus und Games with Gold: Wie viel können wir von solchen Diensten erwarten und was haltet ihr von den jüngsten Lineups?
Home › Foren › Games-Talk › Ps Plus und Games with Gold: Wie viel können wir von solchen Diensten erwarten und was haltet ihr von den jüngsten Lineups?
- Dieses Thema hat 65 Antworten, 22 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Cold Seavers vor vor 8 Jahren, 4 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. September 2016 um 17:46 #902050MeerjungfraumannTeilnehmer
Gestern Abend haben wahrscheinlich wieder viele Playstation Spieler gestöhnt als sie die neuen PS Plus Spiele vom September in Augenschein nahmen. Wieder scheint ein richtig fetter Blockbuster zu fehlen. Stattdessen hagelt es Handyspiele, PS2 und PS3 Remakes, wie auch mittelmäßige PS4 Spiele.
Ein paar wird das sicher genug sein. Nicht jeder kam schon in den Genuss des modernen Klassikers Jounrney und bis zu 20 Millionen Freizeitschützen genießen noch heuten den Spaß den Rocket League mit sich bringt.
Doch ist das genug? Kann man oder sollte man sogar von einem Onlinedienst einfordern mehr einfordern, zumal das Feature für Geld online zu spielen im Zeitalter des PCs aus der Zeit gefallen scheint? Oder seid ihr komplett zufrieden mit den PS Plus und Xbox Gold Games der jüngeren Vergangenheit?
Um das ganze noch mal aufzufrischen:
Hier ein Artikel zu den PS Plus Games von September:
http://www.maniac.de/content/news-playstation-plus-die-spiele-im-september-2016-232944Hier ein Artikel zu den Games with Gold von September:
http://www.maniac.de/content/news-games-gold-die-spiele-im-september-2016-2328161. September 2016 um 17:55 #1246929LofwyrTeilnehmerEhrlich gesagt ist das für mich nur ein Bonus. Ich muss zahlen um Online zu spielen und wenn es gute Angebote gibt nehme ich die halt mit.
1. September 2016 um 17:59 #1246930synteckTeilnehmerAlso ich habe Ps+ nun bald 12 Monate. Bis jetzt war erst 1 Titel dabei den ich wirklich länger gezockt habe.
Aber für Souls brauch man halt so oder so Ps+…1. September 2016 um 18:10 #1246931AnonymInaktivSiehe Lofwyr.
Freue mich immer, wenn gutes für mich dabei ist.
Wenn nicht, hab ich einfach Pech. Würde da nicht auf die Idee kommen, mich aufzuregen, oder rumzuheulen.1. September 2016 um 18:14 #1246932MaBecksTeilnehmerFind eigtl immer mal wieder ne perle im psplus und außerdem ist es jedes mal geil zu gucken ob diesmal was dabei ist.
Ich mags und halte gerDe den September für einen starken monat.1. September 2016 um 18:49 #1246933SonicFanNerdModeratorSchließe mich Lofwyr ebenfalls an.
Freu mich bei PS+ oder GwG über Dinge die ich nicht kenne und anspielen kann, oder aber über richtige Knallersachen (für mich). Zuletzt z. B. bei GwG “The Banner Saga 2” und PS+ “Yakuza 5”.1. September 2016 um 19:18 #1246934greenwadeTeilnehmerbei microsoft bekommt man für unter 40 euro im jahr ca. 60 spiele (xbone + 360). das sind 0,65 euro pro spiel! und es ist nicht so das das nur schrott spiele sind. ich würd sogar eher sagen das sie überdurchnittlich gut sind. zumindest die 360 spiele. von daher find ich den service sehr gut!
ansonsten sehe ich das wie Lofwyr. ich bezahl zum online spielen und für den guten service. die spiele sind für mich ein bonus. nem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul. allein auf der 360 waren schon massig spiele dabei die ich ausgiebig gezockt hab. Grid 2, Civilisation Revolution, Terraria, Peggle, Metro 2033, Supreme Commander 2, Sacred Citadel, Sacred 3, Tekken Tag Turnament 2, Castlestorm, Just Cause 2, Sleeping Dogs, und viele, viele andere…
und dann kommt noch ne ganze latte an spielen dazu die noch ungespielt auf meiner festplatte schlummern. da sind bestimmt auch noch ein par feine sachen dabei. also alles in allem bin ich mit Games with Gold sehr zufrieden! wies um PS+ steht weis ich nicht.
1. September 2016 um 21:03 #1246935kevboardTeilnehmerder vorteil von GwG gegenüber PS+ ist dass man als besitzer der current gen konsole alle spiele bekommt.
da die PS4 keine PS3 spiele abspielen kann bekommt man eben nicht alles.
und grade diesen monat mit Mirrors Edge und Forza Horizon sind 2 sehr gute 360 titel am start, die man eben auch auf der One spielen kann.
gerade ich, der die PS3 einfach nicht ausstehen kann, finde das bei PS+ einfach kacke… aber kann man halt nix machen, Sony hat in die PS3 bescheuerte hardware eingebaut und jetzt ist das teil unemulierbar >_<
dann muss ich halt um Yakuza zu spielen dieses teil an machen, auch wenn sich jede faster meines körpers sich dagegen sträubt -_-die auswahl der titel ist aber immer geschmackssache. beide haben vor und nachteile, bei PS+ gibts so gesehen mehr spiele pro monat, allerdings braucht man eben alle 3 geräte um sie auch alle nutzen zu können. bei der Xbox gibts nur 4 pro monat, aber wenn man eine one hat bekommt man alle
1. September 2016 um 21:23 #1246936synteckTeilnehmerTrotz Ps3+Ps4 war nur ein Spiel dabei in 12 Monaten welches gezockt wurde. Sind ja auch oft die selben…
1. September 2016 um 21:38 #1246937greenwadeTeilnehmerkevboard wrote:…bei der Xbox gibts nur 4 pro monat…meistens sinds 5, manchmal sogar 6. es gibt immer wieder kostenlose spiele zusätzlich zu den 2 standard titeln pro system. oder auch mal ein season pass wie zu Battlefield 4 zuletzt.
1. September 2016 um 21:40 #1246938greenwadeTeilnehmersynteck wrote:Trotz Ps3+Ps4 war nur ein Spiel dabei in 12 Monaten welches gezockt wurde. Sind ja auch oft die selben…
das gabs bei xbox nur ein einziges mal, bei metro 2033. ansonsten waren das bis jetzt immer andere spiele.
1. September 2016 um 21:40 #1246939kevboardTeilnehmerhä? also ich kann mich nicht erinnern wanns mal mehr als 4 waren… DLCs gibts ab und zu ja, aber das zähl ich jetzt mal nicht dazu
1. September 2016 um 21:57 #1246940AnonymInaktivGames With Gold sind praktisch immer 4 Spiele und nicht 5 oder gar 6 – das lässt sich auch ganz einfach feststellen, wenn man die Posts dazu im offiziellen Blog sieht.
Ausgerechnet das Plus-Angebot vom September als schwach zu bezeichnen, finde ich schon eher absurd: Selbst die Hypermotzer im PlayStation Blog finden das diesmal mit deutlicher Mehrheit gut – ist es ja auch, wenn man nicht völlig absurde Vorstellungen hat.
1. September 2016 um 22:17 #1246941greenwadeTeilnehmerauf der 360 gabs zb spiele wie tekken tag turnament 2, life is strange oder operation flashpoint: dragon rising außer der reihe. die spiele sind manchmal nicht auf den ersten blick zu finden und nur wenige tage verfügbar.
1. September 2016 um 22:33 #1246942AnonymInaktivOperation Flashpoint war ein Bonus-Spiel zu Weihnachten, die anderen beiden hatten mit Games With Gold nichts zu tun – liegt ja doch auf der Hand, wenn sie eben nicht dort gelistet sind.
Ansonsten:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Games_with_Gold_games -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.