Resident Evil 7
Home › Foren › Games-Talk › Resident Evil 7
- Dieses Thema hat 283 Antworten, 30 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Maverick vor vor 7 Jahren, 2 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Januar 2017 um 12:14 #1249609SpacemoonkeyTeilnehmer
das wäre schon etwas mehr optimieren nötig
klar ist das möglich aber nur unter großem aufwand. selbst driveclub sieht kacke aus in vr. das passiert halt wenn man einfach nur runterschraubt. re7 wurde ja quasi als vr spiel entwickelt26. Januar 2017 um 12:39 #1249610VreenTeilnehmerWäre allerdings ein Argument für vr Besitzer nochmal Geld für alien auszugeben…
27. Januar 2017 um 7:35 #1249611InsanityTeilnehmerHallo zusammen,
Ja, mich gibt es noch (falls sich jemand gewundert hat). Ich bin oft eher abstinent in letzter Zeit (sowohl mit Spielen selbst als auch mit Foren), aber als mich die Tage Resident Evil im Regal anmachte, konnte ich einfach nicht widerstehen. Gestern bin ich auch mal zum Spielen gekommen, die erste Stunde ungefähr. Das ist schon spaßig und der Einstieg auf der Suche nach Mia schön inszeniert. Das weckt wieder den Spieler in mir, weil es sich für mich frisch anfühlt – das wollte ich hier mal los werden. Nach dem Artikel in der M! scheint RE7 ja insgesamt sehr gut geworden zu sein und ich hoffe, dass das auch mich bis zum Ende motivieren kann. Schön jedenfalls, das es kein Resident Evil im Stil von Vier bis Sechs ist.
Cheers,
ein Mitleser
27. Januar 2017 um 7:55 #1249612AnonymInaktivVreen wrote:Wäre allerdings ein Argument für vr Besitzer nochmal Geld für alien auszugeben…
Hab schon Geld dafür ausgegeben weil das Spiel einfach geil war, für nen VR DLC würde ich aber nochmal nen 10ner abdrücken…neu kaufen ist nicht!
27. Januar 2017 um 9:08 #1249613John SpartanTeilnehmer@Insanity:
Wird es bestimmt. Mach das Licht aus, sag alle Termine ab und spiel einfach mal nen Samstag. Viele meiner Freunde haben mit einer extrem niedrigen Aufmerksamkeitsspanne zu kämpfen, was Videospiele angeht. Mal eine Runde Fifa oder Titanfall, aber sich richtig fallen zu lassen, bekommen die wenigsten hin. Ob es bei dir daran liegt, oder daran, dass du generell viel zu tun hast weiß ich nicht. Mal einen Gang runter fahren und ein gutes Spiel genießen hat aber noch keinem geschadet.27. Januar 2017 um 9:48 #1249614AnonymInaktivDa hat der Spartan recht, ich hatte mir für RE auch extra nen tag frei genommen und hab der Freundin gesagt die soll mich mal 24h in Ruhe lassen. Händy hab ich in Schlafzimmer unters Kopfkissen gelegt und dann ging es in den Bayou.
27. Januar 2017 um 10:52 #1249615DerSebomatTeilnehmerBin ich eigentlich der Einzige, der das serientypische, mit tiefer Stimme gesprochene RESSIDENT EEEVIIIL im Startbildschirm vermisst, wenn man das Spiel startet?
Ich sprech das jetzt einfach immer selber mit. Wobei ich immer schwanke, zwischen einem normalen RESSIDENT EEEVIIIL, RESSIDENT EEEVIIIIL (kurze Pause) SEVEEEN und RESSIDENT EEEVIIIL (kurze Pause) BIOHASSAARRD.
27. Januar 2017 um 12:00 #1249616SpacemoonkeyTeilnehmerhm ich glaub das mach ich jetzt auch immer
27. Januar 2017 um 12:10 #1249617From BeyondTeilnehmerDoch, ist mir auch gleich als erstes aufgefallen. Hatt ich hier auch schon erwähnt. Fehlt mir auch!
27. Januar 2017 um 12:15 #1249618SpacemoonkeyTeilnehmer[youtube]z6-rtBC0NG4[/youtube]
27. Januar 2017 um 15:00 #1249619Cold SeaversTeilnehmerEinige Interessante Facts zu Resident Evil7
Quote:So trafen heute erste Verkaufszahlen ein, die zunächst vom für gewöhnlich gut informierten Industrie-Insider ZhugeEx in Umlauf gebracht wurden. Wie dieser in einem aktuellen Tweet verstehen gibt, soll sich “Resident Evil 7″ bis zum heutigen Freitag, den 27. Januar mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft haben.Generell habe der Horror-Titel einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen. So führt ZhugeEx aus, dass die für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichte Demo mehr als 7,1 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Capcom selbst bestätigte die Zahlen in einer Pressemitteilung und spricht zudem davon, bis zum Ende des Geschäftsjahres am 31. März rund vier Millionen Einheiten von “Resident Evil 7″ ausliefern zu wollen.
Quote:Das in dieser Woche veröffentlichte “Resident Evil 7″ kann von Besitzern des Virtual Reality-Headsets PlayStation VR komplett in der virtuellen Realität gemeistert werden. Und von dieser Möglichkeit machen offenbar viele Spieler Gebrauch. Das lässt sich einer Statistik entnehmen, die auf der offiziellen Seite der “Resident Evil”-Reihe veröffentlicht wurde. Demnach sind in “Resident Evil 7″ weltweit etwa zehn Prozent der Spieler mit PlayStation VR auf dem Kopf unterwegs.Das ist ein recht ordentlicher Wert. Denn berücksichtigt werden muss, dass der PSVR-Support natürlich nur bei der PS4-Version des Titels greift. “Resident Evil 7″ kam allerdings für insgesamt drei Plattformen auf den Markt. Zudem ist längst nicht jeder PS4-Besitzer Inhaber eines VR-Headsets oder dazu bereit, den Horror dermaßen intensiv zu erleben.
Der offiziellen Statistikseite zu “Resident Evil 7″ lassen sich noch weitere Zahlen entnehmen. Das gilt beispielsweise für die von den Spielern verbrachte In-Game-Zeit, die sich bisher auf knapp 370 Jahre summiert hat. Die gelaufene Distanz wird mit mehr als acht Millionen Kilometern angegeben. Dabei wurden mehr als zwölf Millionen Feinde zur Strecke gebracht. Alle weiteren Statistiken findet ihr hier.
“Resident Evil 7″ kam am vergangenen Dienstag in den Handel. Laut Capcom wurden bisher 2,5 Millionen Exemplare des Horrorspiels ausgeliefert.
27. Januar 2017 um 15:03 #1249620SpacemoonkeyTeilnehmer27. Januar 2017 um 20:01 #1249621ChrisKongTeilnehmerImmer diese Fick-Auslieferungen und Verschiffungen. Kann dieses Vokabular bald nicht mehr ertragen. Die Pfeifensäcke können von Verkaufszahlen sprechen oder still sein.
Ich tippe mal drauf, dass dieses Resi dank Mundpropaganda noch ne Weile ein Dauerbrenner sein könnte. Mit Sicherheit einer der Titel, die mit VR mitgekauft werden. Capcom sollte man klar für den ganzen anderen Scheiss, abstrafen, hier aber dafür auch mal löhnen. Vielleicht wird dann auch die Ausrichtung der zukünftigen Strategie für den Kunden in mehr Vielfalt umschlagen.
27. Januar 2017 um 21:13 #1249622KinskiTeilnehmerBisher gefällt es mir außerordentlich gut
Jeder Schritt wird genauestens abgeschätzt.
Eben wie damals der erste Teil auf der PSX.27. Januar 2017 um 21:20 #1249623SpacemoonkeyTeilnehmerhab mit dem madhouse mode angefangen. voll geil
ne stunde gezockt, vergessen zu speichern und tot -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.