Stylish-Hard-Action
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1. November 2016 um 9:57 #1216248bitt0rTeilnehmer
die chums wissen wer der pal ist.
17. November 2016 um 11:59 #1216249RonynTeilnehmerSCHLÄGEREI !!
Viewtiful Joe auf Ultra V-Rated fertig gemacht.
Neben mehr Schläge für Treffer, ist ein Punkt wesentlich dafür: Es gibt keine Einblendungen mehr für Gegner auf welche Höhe sie schlagen oder treten.
Mit Erfahrung ist das kein Thema und an Animation abzulesen. Arme schwingen: Oben. Also ducken. Beine bewegen: Unten. Andersrum.
Interessant wird das später bei Boss Infernal Lord Fire Leo. Die Attacken aus dem Tornado müssen korrekt daneben gehen, um ihn schlagbar zu bekommen.
Wie ohne optische Hinweise?
Über Gehör! (Ruhe bitte!)
Die Höhe wird aural angezeigt. Länge und Ton von Grunzern und Liebeslauten kündigt es an.
Zack! Sogar mit Rainbow V Rating gemacht.
Danach noch bei Metal Leos anwenden, die längst nicht so intensiv sind.Preis für Ultra V-Rated ist Captain Blue selbst.
Kein Doppelsprung, dafür kann er auf Stelle schweben wie als Boss. Ohne Energieverlust und mit Händen an Hüften.
Und bei Blue gibt es keine Einblendungen mehr, egal welche Stufe. Voraussetzung vorher erfüllt.Davor noch Original DMC Normal und Hard mode auf S gebracht.
Schnell, hart, aggressiv spielen macht Spass.Weiß jetzt erst VJ und DMC richtig zu würdigen.
Joe sieht durch die Optik und die bunten Kullissen herrlich aus.Und ihr so?
17. November 2016 um 13:17 #1216250SpacemoonkeyTeilnehmerbin momentan raus aus dem genre. naja vielleicht steig ich am wochenende wieder ein. bin noch immer nicht fertig mit td challanges, dmc4 sos und bayonetta ic.
nächste woche kommt das darksiders remaster welches ich mir holen werde. ist ja ein zelda mit s-h-a elementen. spätestens da bin ich wieder voll auf dem trip18. Dezember 2016 um 12:15 #1216251SpacemoonkeyTeilnehmerfuri
habe die ersten beiden gegner erledigt und so langsam werde ich doch warm mit dem spiel und habe auch lust weiter zu machen. wie schon häufiger erwähnt sind artstyle und musik schon was besonderes und sprechen mich sehr an.
so nach 2 toden in den letzten phasen eines kampfes dachte ich anfangs zwar das könnte einem übel auf den sack gehen da es recht viele phasen gibt und die kämpfe lang und ohne checkpoints sind aber wenn man es dann schafft ist es umso befriedigender. fühlt sich schon ordentlich an wenn man die patterns einmal gelernt hat
als ich vor paar wochen/monaten mal angefangen hatte störte mich genau dieser strickte ablauf nach phasen. war gerade mitten in transformers devastation wo man in den kämpfen einfach durchgehend macht was man will. da fühlte ich mich in furi etwas eingeengt wo es nach etwas geballer und einigen treffern in einem kleinen kreis im nahkampf weitergeht. da einmal drin gehts auch nur im nahkampf weiter bis man genügend ausgeteilt hat und der kampf in die nächste phase geht. kann also nicht sagen ich hau jetzt doch ab und baller wieder ein bischen.
aber das ist ja gerade der witz des spiels. oder zumindest einer der witze. damit abgefunden ist es wie gesagt ziemlich befriedigend wenn man alle phasen gelernt hat.
wird aber wohl nie ein spiel dass ich einfach mal zum entspannen zocke. dafür sind die kämpfe zu lang und bieten zu wenig freiheiten.falls der entwickler noch daran rumschraubt wäre eine art remix mode ganz cool. da könnten zb die phasen soweit möglich zufällig durchgemischt werden so dass nicht alles immer gleich abläuft
18. Dezember 2016 um 17:21 #1216252ghostdog83TeilnehmerDachte schon, du hast dich verschrieben.
20. Dezember 2016 um 15:46 #1216253SpacemoonkeyTeilnehmer
das hier sieht recht interessant aus
[youtube]XpWaza_UhEU[/youtube]1. Januar 2017 um 18:02 #1216254SpacemoonkeyTeilnehmerhideaki itsuno von capcom will ein neues spiel ankündigen
https://twitter.com/tomqe/status/815218553938845696?ref_src=twsrc%5Etfw
hoffe es ist dmc5
1. Januar 2017 um 18:41 #1216255ghostdog83TeilnehmerWas wäre denn noch möglich?
1. Januar 2017 um 18:49 #1216256SpacemoonkeyTeilnehmerdragons dogma 2. fände ich zwar auch interessant aber will dmc5.
ganz neue action wäre natürlich auch toll1. Januar 2017 um 19:04 #1216257ChrisKongTeilnehmerWas ist mit Onimusha? War dafür ein anderes Team verantwortlich?
1. Januar 2017 um 19:20 #1216258SpacemoonkeyTeilnehmerglaub mit den onimushas hatte der nichts zu tun aber jetzt eine art reboot von ihm wäre auch nicht schlecht
1. Januar 2017 um 20:07 #1216259genpei tomateTeilnehmerGhosts n Goblin wäre mal ne Abwechslung!
Naja, es würde von den Settings her nicht viel anders als Bloodborne und Dark souls aussehen, aber hey! Capcom, gebt euch nen Ruck! ICH würde es kaufen, reicht das nicht?14. März 2017 um 17:55 #1216260SpacemoonkeyTeilnehmerhab mich heute mal an dieser teamdeathmatch challange versucht. heidenspaß wieder
leider hat am ende mein hirn ausgesetzt
[youtube]d8_9e6YU7q4[/youtube]14. März 2017 um 18:25 #1216261SpacemoonkeyTeilnehmerhier mal ne stunde gameplay aus malicious fallen (ps4)
[youtube]dMAwTmUEjnM[/youtube]
14. März 2017 um 19:06 #1216262ghostdog83TeilnehmerDas Charakterdesign ist sehr speziell. Mir sagt es ehrlich gesagt nicht zu.
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