The Legend of Zelda

Home Foren Games-Talk The Legend of Zelda

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,954)
  • Autor
    Beiträge
  • #901404
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    siehe Titel.

    #1190114
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hab zelda ocarina of time durchgespielt und finde alundra besser :)

    #1190115
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Ja und in welche Richtung soll der Thread gehen?

    Ich nenne einfach mal meine Favoriten:

    1.) WW HD
    2.) Ocarina of Time
    3.) A link to the Past
    4.) Twilight Princess
    5.) Minish Cap
    6.) Links Awakening
    7.) The Legend of Zelda
    8.) The Adventure of Link

    Skyward Sword und die Spirit/Oracle-Dinger habe ich nicht gespielt.

    #1190116
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Mir doch egal. Ihr wolltet einen Zelda Thread, jetzt habt ihr einen. ^^

    #1190117
    Daisen WarsDaisen Wars
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    hab zelda ocarina of time durchgespielt und finde alundra besser :)

    Bin ich auch deiner Meinung die Traumlevels fand ich super und einige sprungpassagen Bockschwer waren Schön fordern.

    #1190118
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dann macht einen Alundra Thread auf und diskutiert das dort. :-)

    #1190119
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich finde du solltest den thread umbenennen :)

    #1190120
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    1. The Wind Waker
    2. Majora’s Mask
    3. Skyward Sword
    4. Ocarina of Time
    5. A Link Between Worlds
    6. The Minish Cap
    7. Link’s Awakening
    8. The Legend of Zelda
    9. Oracle of Ages/Seasons
    10. The Adventure of Link
    11. Twilight Princess
    12. A Link to the Past

    Phantom Hourglass und Spirit Tracks nie gespielt.
    Four Swords (Adventure) passt in die Liste nicht wirklich rein, da es in sich ein völlig anderes Spiel ist, wovon man gerne mal einen Ableger mit online Coop machen müsste. Auch wieder ein Spiel mit Nintendo Arschlochcoop, jeder für sich und alle für niemanden. ^^

    #1190121
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    mache jetzt auch mal eine liste. hab wie gesagt nur ocarina gespielt aber dies ist mein eindruck:
    1. skyward sword
    2. windwaker
    3. majora’s mask
    3. ocarina of time
    4. twilight princess

    von den anderen habe ich keinen eindruck

    #1190122
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    So ne Liste aus Eindrücken ist ja irgendwie…originell;-)

    #1190123
    Anonym
    Inaktiv

    1.Majoras Mask
    2. A Link Between Worlds
    3.Ocarina of Time
    4. The Minish Cap
    5. A Link to the Past
    6. Link’s Awakening
    7. Twilight Princess
    8. Wind Waker
    9. Oracle of Ages/Seasons
    10.Phantom Hourglass
    11. Skyward Sword
    12.Spirit Tracks
    13.The Legend of Zelda
    14. The Adventure of Link

    Meine Liste ich denke die erklärt sich fast von selbst. ^____^
    Nein ernsthaft so empfand ich es immer besonders zuletzt Between Worlds war sau stark und hatte einen fetten Eindruck hinterlassen.

    Gerade mal so überlegt was würde man eigentlich von Gamepadspielerein beim neuen Zelda halten ?
    Also sowas wie wieder mit 2 Welten wo man sich aber gleichzeitig aufhält.
    Auf dem TV ist man in der normalen Welt und auf dem Pad halt in der Schattenwelt nur dass man nicht hin und her switcht sondern es gleichzeitig passiert.
    Hört sich crazy an ist es wohl auch aber ich denke man könnte interessante Sachen schnüren.

    #1190124
    Shogun84Shogun84
    Teilnehmer

    Links Awakening fristet ein völlig unverdientes Schattendasein. Einer der besten Teile neben A Link to the past…und das obwohl es ein Gameboy Titel war. Auf eins für mich ganz klar A.L.t.p. und danach Links Awakening. Hammer Spiel. :)

    #1190125
    Anonym
    Inaktiv

    @Shogun84

    Ich finde sie fast gleich gut.
    Und selbst dass schlechteste Zelda ist für mich noch ein absolutes Meisterwerk.
    Links Awakening hat bis heute seinen eigenen Charme und ist irgendwie anders aber absolut toll.
    Denke nicht dass die anderen es viel anders sehen.

    #1190126
    TG215TG215
    Teilnehmer

    Zelda IV: Link’s Awakening.
    War mein erstes eigenes Zelda-Spiel (1993) und somit mein Einstieg in die Serie (1-3 hatte ich vorher nur mal bei Freunden gespielt). Ist auch bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele und ich hab vermutlich kein anderes Spiel öfter durchgespielt.

    Die Serie hat für mein Empfinden erstaunlich wenige Schwachstellen und setzt bis heute Maßstäbe!

    @ Fuffelpups: Bei Phantom Hourglass und Spirit Track ist Dir imo auch nicht allzuviel entgangen. Sind nach meiner Auffassung auch die einzigen “Schwachpunkte” der Serie (obwohl es sehr viele gute Ideen und Ansätze gab und es an sich keine schlechten Spiele sind), wenn man die CDi-Titel mal ausklammert.

    #1190127
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    @TG215 Selbst wenn sie mörder gut gewesen wären, 3D-Spiele auf dem DS sehen so bescheuert scheiße aus, das konnt ich mir damals nicht antun. Da würde ich lieber nen paar alte Schinken auf der PSX spielen, da hat man nen ähnlichen Pixelmatsch. Dieser pixelige Wind Waker Stiel hat mich so gar nicht angesprochen. Auf der DS-Virtual Console für nen 10er würde ich sie mir dann doch aber mal antun, zumindest mal reinschauen. Die GB/C Spiele hab ich ja auch alle erst auf dem 3DS nachgeholt. ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,954)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.