Tomb Raider Testvideo

Home Foren Games-Talk Tomb Raider Testvideo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #900544
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer

    Hallo Leute, ich habe die letzten 20 Stunden am Stück geschnitten und gewerkelt und ein Testvideo zu Tomb Raider fertiggestellt.

    Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe auf irgendwelche Kommentare die ihre Meinung zum Videoinhalt oder zum Spiel freilassen. Viel Spaß beim Anschauen! Euer OtaQ

    [youtube]PKttpHeb30A[/youtube]

    Lasst mich wirklich wissen was ihr davon haltet, hier im Maniac-Forum oder bei Youtube. Ich lese jedes Kommentar egal wo und antworte wenn es Fragezeichen gibt!

    #1120860
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Ach was schon der Test? Ich sehe mir das Video mal beizeiten an, es wird doch nicht viel gespoilert, denn ich bin noch am Anfang?^^

    #1120861
    StanleyStanley
    Teilnehmer

    Sehr schönes Video und ein guter Test – keiner Spoiler zur Geschichte und alle Aspekte ausreichend gewürdigt.
    Über den Hupen-Einstieg kann man sicher geteilter Meinung sein, aber ich fands nett arrangiert, Lara in ihrer Evolution zu begutachten. ;-)

    Hast es auf jeden Fall geschafft, Lust auf das Spiel zu machen!

    #1120862
    Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer

    Das Game hat eine geile Grafik, tolle Action und auch eine gute Story, trotz allem kein Spiel für (mehr) mich, ich werde es mir mal holen wenn es sehr billig ist oder eben als Gratis Download im PSN Store als PSN+Member ;-) Wer es will sollte sich die Uncut Fassung bei ebay holen, dort gibts das Game für günstige 38€

    #1120863
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    38 Euro ist doch mal ein Schlagwort! ….. Hoffentlich mit Versand :)

    Werde mir den Test mal bei Gelegenheit anschauen.

    #1120864
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer

    Verdammt, ich vergesse es immer zu sagen: SPOILERFREI! Meine Testvideos sind generell spoilerfrei, gerade dieser :)

    #1120865
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hübsches, nein, wirklich gut gemachtes Video.

    Leider zeigt es auch wieder, warum mich Tomb Butcher im Gegensatz zu Tomb Raider gar nicht interessiert. Die Basiskomponenten der Reihe, Rätsel, fordernde Klettereinlagen und nicht übermäßig ernste, eher leichtherzige Abenteuerstories wurden mit ultimativer Konsequenz über Bord geworfen, um einen fett düster Actiontitel daraus zu machen. Vllt. irgendwann mal gebraucht für nen Zehner, vllt. auch nicht.

    #1120866
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Düster-Titel, eigentlich genau das, was ich nicht mag. Ansonsten finde ich das Konzept aber ganz gut.

    #1120867
    BoushhBoushh
    Teilnehmer

    Danke für das gelungene Testvideo! Mir als Hupen *hust, ähem* Larafan der ersten Stunde gefällt das, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, sehr gut. Bei der Synchro war ich zu Anfang skeptisch, gerade in Hinsicht auf Laras neue Stimme.
    Diese Zweifel sind aber mittlerweile ausgeräumt und ich werde wohl zum nächsten Ersten zuschlagen und mir das Game bestellen. Gerade die Präsentation gefällt auch meiner besseren Hälfte sehr gut, da steht dem Kauf nix mehr im Wege ;-)

    #1120868
    DarkStar6687DarkStar6687
    Teilnehmer

    Sehr schönes Testvideo. Otterkuh :) Informativ und ausführlich ohne Spoiler. Top.
    Allerdings ist der Neuanfang der Tomb Raider-Serie nichts für mich. Alles was ich bisher von Spiel gesehen habe lässt mich eher kalt. Viel zu viel Action, QTE, unglaubwürdige Handlung, klettern nahezu automatisiert und kaum Rätsel = Nein, danke! Da spiele Ich lieber nochmal Tomb Raider 1 und 2 durch.

    #1120869
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer

    Gute Sache

    #1120870
    retro xxlretro xxl
    Teilnehmer

    Tolles video,gut gemacht. Habs bis zum Ende geschaut…. das heisst bei mir schon was.

    Hab das Spiel auch schon anspielen dürfen und hab es für sehr gut befunden…

    #1120871
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer
    retro xxl wrote:

    Tolles video,gut gemacht. Habs bis zum Ende geschaut…. das heisst bei mir schon was.

    Sehr sehr nett von dir :) Freut mich!

    Überhaupt, danke euch allen für das Lob.

    #1120872
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut… Informativ, gute Bilder, Möpsevergleich… Ein Testvideo der Extraklasse, welches ich eher von der M!-Redaktion erwartet hätte.

    Großes Lob auch von mir! :)

    #1120873
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Gutes Bericht, aber ich bin immer noch nicht sicher es zu kaufen, ich warte erstmal auf den Bericht des M! Games.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.