Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit?

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,821 bis 8,835 (von insgesamt 9,066)
  • Autor
    Beiträge
  • #1666790
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    guck dir mal the long dark an

    heute zum frühstück erstmal das hier gespielt. liebe 🙂

    glaube das video ist wegen meiner hdr einstellung so dunkel

    #1666822
    Zack1978Zack1978
    Teilnehmer
    Maniac

    Ich habe bei Valfaris jetzt auch das nächste Gebiet geschafft und bin bisher von der Lernkurve begeistert.
    Beim den Insektenboss hab ich Anfangs kein Land gesehen, gerade hab ich ihn aber fast ohne Energieverlusst geschafft.
    So muss das sein!🙂

    "Ja wie einfach doch das Leben ist - Wenn es sich reimt - Zieh den Kopf aus dem Arsch - Und die Sonne scheint"

    #1666826
    NikeXNikeX
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Danke Spacemoonkey, hab mir die Demo geladen. Recht anspruchsvoll.

    #1667743
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    So, ich hab jetzt endlich mal mit DmC5 losgelegt. Bin schwer angetan. Das Kampfsystem ist wieder einmal genial, die Grafik ist super. Leider ist DmC5 ein Spiel, bei dem die Pro ordentlich aufdreht. Das hatte ich länger nicht.
    Ich habe die ersten 5 oder 6 Missionen gemacht und auch schon 2 Missionen mit V abgeschlossen. Sein Kampfstil gefällt mir deutlich besser, als im Vorfeld befürchtet.

    Nach aktuellem Stand glaube ich aber nicht, dass mir Teil 5 so gut gefallen wird, wie das unglaublich geniale DmC von NT. Da war das Leveldesign einfach noch ne andere Liga und die Story auch cooler.

    #1667899
    LandoLando
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Senran Kagura 2: Deep Crimson (2DS)

    Bin momentan auf einem Retro-Trip und habe beim letzten eShop-Sale obigen 3DS-/2DS-Titel für 8.99 Euro mitgenommen. Schade, dass es die physische Version nicht mehr zu bezahlbaren Preisen gibt. Ich war vor einem Jahr dumm genug, das Modul an Gamestop für 10 Euro zu verscherbeln.

    Das Spiel ist ein solider Hirn-aus-Buttonmash-Brawler der Marke Dynasty Warriors mit den typischen Drallbusen-Animemädels und viel Fanservice. Die Story soll für Senran Kagura-Verhältnisse sogar die beste sein, verglichen mit den Vita- und PS4-Ablegern. Sagen zumindest einige Nintendo-Fanboys. Mal sehen…

    „Isch ahbe gar keine Auto.“

    #1667928
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    So, ich habe jetzt fast den 2. Run von DmC5 hinter mir. So langsam werde ich mit dem Spiel und den genialen Kampfsystem warm. Ist schon krass, wie abwechslungsreich es vor allem mit Dante abgeht. Da kann man eigentlich gar nicht alle Moves nutzen. Muss man zum Glück für nen S-Rang auch gar nicht. Ich kann aber @spacemoonkey verstehen, dass er das Spiel so feiert. Ich achte mittlerweile weniger auf die Level, als mehr auf die Kämpfe. Hab auch schon in fast allen Missionen nen S-Rang. Mir fehlt noch ein blauer Orb, dann ist alles gesammelt.
    Nach Abschluss des Runs auf Mensch geht es auf Sohn des Spardas weiter. Dann wird es vermutlich etwas anspruchsvoller. Aber mittlerweile komme ich ganz gut zurecht. 😁

    #1667929
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ich muss mich auch mal endlich um die fehlenden blauen orbs kümmern

    #1667942
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich hab diesen Monat schon massig Stunden in MEchwarrior 5 (PC) versenkt. Das Design zumindest der unendlich vielen Standardmissionen ist zwar ziemlich mau, aber das Mechplay fühlt sich einfach sehr gut an.
    Bin tatsächlich mal auf Storymods gespannt demnächst.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1667958
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    @spacemoonkey Hast du eigentlich schon bemerkt, dass man mit der voll aufgelevelten Dr. Faust Waffe ein paar Millionen rote Orbs pro Stunde sammeln kann? Wer da ein paar Euro für 100.000 Orbs zahlt ist echt selber Schuld.
    Und der Meteor-Angriff der Dr. Faust Waffe killt ja voll aufgeladen fast sogar jeden Boss mit nur einem Angriff. Echt übertrieben. 😂

    #1667960
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    an dr. faust hab ich mich bisher noch nie rangetraut. auch nicht in dmc4. muss mal mehr experimentieren 🙂
    laufe im moment nur mit rebellion, balrog und cerberus rum

    #1667961
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Musst mal Dr. Faust auf Stufe 4 leveln. Dann Gegner im Gunsliner-Modus anvisieren und ständig Kreis drücken. Dann sammelst du rote Orbs ohne Ende.
    In Mission 13 am Ende spawnen sehr viele Gegner, wenn man diese Monster-Klappen nicht zerstört. Da kann man ein paar Millionen Orbs pro Stunde sammeln.

    Im Gunsliner-Modus Gegner anvisieren, linken Stick nach vorn und Kreis gedrückt halten, dann lädt sich Dr. Faust auf. Je länger, desto mehr Schaden macht der Angriff, desto mehr Orbs kostet er aber auch (können über 100.000 Orbs sein).

    #1667970
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Momentan versenke ich Zeit bei:
    COD (Realismus Modus rockt)
    Wreckfest
    World War Z (bester Left 4 Dead Clone) (aktuell für Psplus Mitglieder für 15,99 im PSN Store zu bekommen)

    PSN (PS4): ColdSeavers / Aktuelle Konsolen: PS4, Switch, and good old Amiga 500

    #1668025
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    So, bin bei DmC5 auf Sohn des Sparda durch. War nichts schweres bei. Jetzt geht’s auf Dante muss sterben in den 4. Run. Ich bin voll in der Steuerung drin und es ist ein wahres Fest. Die ersten Missionen auf Dante muss sterben waren easy machbar. Weiter geht’s. 😁

    #1668328
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    nach längerem bloodborne mit einem frischen char gestartet. was für eine welt 🙂

    #1668331
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    ESP.Ra.De (PS4):
    Die Umsetzung ist gut gelungen. Der neue Arrangesoundtrack ist super und das Scoring System für einen Cave Shooter ziemlich straight. Macht Bock

    ...?

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,821 bis 8,835 (von insgesamt 9,066)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.