Brachypelma

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: BETRUG: 100% uncut (M!-team bitte hilfe) #1122713
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

    mmmmh, och komm’ jetzt ich hatte gehofft du nimmst es mit humor. Wollte hier keinen persönlich treffen, das hätte ich anders formuliert (-: Also net bös sein. Leider wenn man hier die Posts in anderen themen ließt merkt man schon das die Lager gespalten sind, und so ein Blödsinn mache ich nicht mit.

    Ich verklag natürlich nicht Sony aber beschweren will ich mich auf jeden Fall. Jeder sollte das für sich selber abwiegen ob er was gegen solche Dinge tut – von alleine passiert nämlich gar nix.

    Wer nichts macht muss sich mit dem zufrieden geben was er serviert bekommt… auch wenns Lügen sind.

    Viele greetz Brachy

    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

    Denke mal Barbarian 2 dürften die ersten interaktiven stages gehabt haben… davor fällt mir nix mehr ein.

    Beim beat m up ; Mortal Kombat 3 und x-men vs Streetfighter zeichnen sich durch mehrstufige stages aus.

    Viele greetz Brachypelma

    als Antwort auf: BETRUG: 100% uncut (M!-team bitte hilfe) #1122710
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer
    Nightrain wrote:

    “Nintendo ist wie eine Stripperin. Sie tun nur so, als würden sie Dich mögen, damit Du ihnen weiter Geld zusteckst!”

    grob übersetzt – Ben “Yahtzee” Croshaw

    Lieber nighttrain.

    Stimmt !!!!! Sony und Microsoft sind da gaaaaaaaaaaanz anders. Denen geht es um zufriedene Kunden, den Weltfrieden und natürlich gar nicht ums Geld.
    Ich bin froh das ich persönlich keinen Konzern / System bevorzuge so bleib ich immer bei einer objektiven Meinung und brauch nicht auf den “hater” Zug oder Kindergartenexpress aufspringen(-:

    Viele Grüße
    Brachypelma

    als Antwort auf: BETRUG: 100% uncut (M!-team bitte hilfe) #1122709
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer
    Michael Herde wrote:

    @Brachypelma: Leider kann ich Dir auch keine andere Anlaufstelle nennen als Sonys Kundendienst. Adressen der Sony-PR kann ich leider nicht rausrücken. Außerdem haben sie auf unsere Anfrage ja bislang auch nicht reagiert ;(

    Danke trotzdem(-: Mir war schon klar das ihr nicht eure insider kontaktadressen rausrücken dürft- ich versuche es über den Kundenservice. Bitte haltet uns aber auf dem laufenden, würde schonmal gerne wissen was dabei rauskommt.
    Viele Grüße und danke
    Brachypelma

    als Antwort auf: BETRUG: 100% uncut (M!-team bitte hilfe) #1122704
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

    Danke(-;

    als Antwort auf: Unsere fusseligen Freunde #1044006
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

    @Boushh: Sehr schöne Snow(-; Stell mal Morgen meine Köpy´s rein(-:

    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

    Was möchtest du denn für den Normad haben? Interesse wäre schon da(-;
    Gruß Brachypelma

    als Antwort auf: Indiziert – aber warum eigentlich? #1122311
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

    Wat? Thema schon durch? Ist doch ein interessantes Topic!!!!!

    als Antwort auf: BETRUG: 100% uncut (M!-team bitte hilfe) #1122702
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

    Noch dazu der allerallerletzte Schritt + bleibt mir der Step jederzeit offen. Amazon ist informiert und sie nehmen das Game injedemfall anstandslos zurück….
    Ich hab noch ca. 2 Stunden dann hab ich´s durch….So könnte ich Sony/Santa Monica definitiv schaden wenn ich nicht der einzigste bin der so handelt- Doch will ich das? Eigentlich nicht! Es wäre das einzigste GOW welches ich dann nicht in meiner Sammlung wäre…..und das würde ich persönlich sehr schade finden…

    Mir wäre es lieber wenn sich beide Seiten einig wären und das ganze “fair” ablaufen würde…..

    Wenn nix bei der Beschwerde rauskommt, handele ich definitiv so………

    als Antwort auf: Super※Magic※Ninja※Powers #1099432
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

    Echt ein klasse Thema!!!! Danke Ronyn !!!!!

    als Antwort auf: BETRUG: 100% uncut (M!-team bitte hilfe) #1122700
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer
    LaimNeeson wrote:

    bei Blackops 2 fand ichs doch fast eine Frechheit, der Patch hat mich dann doch noch milde gestimmt. Hätte ich die Konsole nicht online, hätt ich ein beschnittenes Spiel

    bei Army of Two devils cartel fand ichs ja eher belustigend, dass man aus der Pegi Version automatisch eine geschnittene USK Version gemacht hat (aber gut, das hat mit dem Thema nicht viel zu tun)

    Beide Beispiele sind eine Frechheit sondergleichen und wiedermal ein Beispiel dass man sich wehren muss! Es hat Beschwerden geregnet, und es wurde mit Teilerfolg gelöst….

    als Antwort auf: BETRUG: 100% uncut (M!-team bitte hilfe) #1122698
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer
    Equipo wrote:

    @ Boushh

    So wollte ichs auch nicht darstellen.^^ Ich meinte nur, dass man auf Werbeaussagen halt nicht vertrauen darf.

    @ Brachypelma

    Ja, und danach geh Danone verklagen. “Actimel stärkt gar nicht meine Abwehrkräfte!”

    Weist du, wie du viel Zeit gespart hättest?… ;)

    Danone interessiert mich nicht die Bohne……
    Spätestens wenn du dir dein Lieblingsspiel kaufst und genauso auf den Mist reinfällst wie ich, lache ich dich in deinem aufgemachten Thread aus(-; Dann sag ich nur : Schlucken, Baby

    PS: Zeit hab ich nicht, Ich arbeite täglich 8 Stunden und hab Frau und Kinder…. Momentan hab ich aber Urlaub und somit auch die Zeit bzW nehme mir meine wertvolle Zeit für so eine Kundenverarsche!!!!

    als Antwort auf: BETRUG: 100% uncut (M!-team bitte hilfe) #1122697
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

    Nach der Erfahrung müsste eigentlich: Wenn de` Glück hast ungeschitten – draufstehen ……

    als Antwort auf: BETRUG: 100% uncut (M!-team bitte hilfe) #1122694
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

    Hallo Michael Herde und das M! Team,

    Danke für Euer statement und Meinung zu dem Thema.

    Das Spiel würde Amazon.de sofort zurücknehmen ich hab mit den guten schon gesprochen und ein Umtausch ist kein Problem. Ich hab sie auch informiert das Sony bzw Amazon ein Spiel mit falschen Angaben verkauft. Auch sie werden (so zumindest versprochen) mit Sony kontakt aufnehmen. Der freundliche Herr wusste sofort bescheid, da ich nicht der einzigste war der sich bei Amazon beschwerte(-;

    Aber eine Rückgabe ist für mich trotzdem nicht akzeptabel und somit nur der letzte Weg.
    Ich bleib ja auch schließlich mit dem Ärger, Zeitverlust, Mehraufwand+ zusätzlicher Wartezeit+ Zollkosten aus Amiland sitzen…. Ich kann nicht verstehen wenn man Kunden/Käufer so verprellt? Ich arbeite selber in einem sehr kundenfreundlichen Geschäft und wir müssten extem bluten wenn so ein Kack passiert!

    Was mir am liebsten wäre : Ein Patch mit dem sie halten was sie versprechen. Und ich finde das ist machbar. Sie schreiben den Patch ja nicht für mich sondern für alle anderen die somit getäuscht wurden…..

    Was mir somit helfen würde : Eine Kontakt adresse die mich genau zu den Leuten bringt wo diese Beschwerde fruchtet. Hilft mir der Kundenservice von Sony weiter, oder lande ich nur nach dem Telefonat + der nichtkosenfreien(!) Warteschleife (wo ich schon mindestens 15 min festhing) in irgendeiner Schublade ??????? Oder an wen soll ich mich wenden um mit Sony Kontakt aufzunehmen??? Ihr habt bestimmt das Wissen um mir das mitteilen zu können, da ihr ja mit Sony kommuniziert….

    Ich bitte Euch, ihr könnt mir bestimmt nicht Eure Insider/ Vertraulichen Nummern oder E-Mail Addressen mitteilen/posten. Aber eine offiziele Beschwerdestelle bei der ich richtig bin, würde mir extrem weiterhelfen…….

    Den Verbraucherschutz werde ich nach dem Telefonat/E-MAil Kontakt mit Sony informieren, da will ich erstmal sehen wie “Kundenfreunlich” Sony so ist und was sie unternehmen wollen um das Problem zulösen….

    PS: @Uncut Sticker hab ich im Hinterkopf und meine ihn auf der Folie gesehen zu haben…. Kann ich aber nicht genau sagen da ich wie jeder sofort nach erhalt die besagt Folie entfernt hab und sie dann natürlich entsorgt hab. Da ich mich ja eh nicht auf den Sticker verlassen kann (Siehe Modern Warfare oder Resi4) sondern eher auf alle Medien und offiziellen Aussagen seitens Sony verlassen hab….

    Wie gesagt die M! oder andere Medien trifft keine Schuld auch sie mussen sich ja verlassen können welches Futter sie von Sony,Nintendo oder Microsoft bekommen…..

    Viele Grüße Brachypelma

    als Antwort auf: BETRUG: 100% uncut (M!-team bitte hilfe) #1122665
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    war das nicht einfach nur ein kamera bug ? hab das mal irgendwo aufgeschnappt

    Bei mir ist der Kameraschwenk drin…)-:…. Wenns nur ein bug ist wäre das klasse, den könnte ja sony fixen….

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 118)