Brachypelma
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Brachypelma
Teilnehmermmmmh, och komm’ jetzt ich hatte gehofft du nimmst es mit humor. Wollte hier keinen persönlich treffen, das hätte ich anders formuliert (-: Also net bös sein. Leider wenn man hier die Posts in anderen themen ließt merkt man schon das die Lager gespalten sind, und so ein Blödsinn mache ich nicht mit.
Ich verklag natürlich nicht Sony aber beschweren will ich mich auf jeden Fall. Jeder sollte das für sich selber abwiegen ob er was gegen solche Dinge tut – von alleine passiert nämlich gar nix.
Wer nichts macht muss sich mit dem zufrieden geben was er serviert bekommt… auch wenns Lügen sind.
Viele greetz Brachy
9. April 2013 um 13:38 als Antwort auf: Prügelspiele & interaktive Stages – Wer hat’s erfunden? #1124647Brachypelma
TeilnehmerDenke mal Barbarian 2 dürften die ersten interaktiven stages gehabt haben… davor fällt mir nix mehr ein.
Beim beat m up ; Mortal Kombat 3 und x-men vs Streetfighter zeichnen sich durch mehrstufige stages aus.
Viele greetz Brachypelma
Brachypelma
TeilnehmerNightrain wrote:“Nintendo ist wie eine Stripperin. Sie tun nur so, als würden sie Dich mögen, damit Du ihnen weiter Geld zusteckst!”
grob übersetzt – Ben “Yahtzee” Croshaw
Lieber nighttrain.
Stimmt !!!!! Sony und Microsoft sind da gaaaaaaaaaaanz anders. Denen geht es um zufriedene Kunden, den Weltfrieden und natürlich gar nicht ums Geld.
Ich bin froh das ich persönlich keinen Konzern / System bevorzuge so bleib ich immer bei einer objektiven Meinung und brauch nicht auf den “hater” Zug oder Kindergartenexpress aufspringen(-:Viele Grüße
BrachypelmaBrachypelma
TeilnehmerMichael Herde wrote:@Brachypelma: Leider kann ich Dir auch keine andere Anlaufstelle nennen als Sonys Kundendienst. Adressen der Sony-PR kann ich leider nicht rausrücken. Außerdem haben sie auf unsere Anfrage ja bislang auch nicht reagiert ;(
Danke trotzdem(-: Mir war schon klar das ihr nicht eure insider kontaktadressen rausrücken dürft- ich versuche es über den Kundenservice. Bitte haltet uns aber auf dem laufenden, würde schonmal gerne wissen was dabei rauskommt.
Viele Grüße und danke
BrachypelmaBrachypelma
TeilnehmerDanke(-;
Brachypelma
Teilnehmer@Boushh: Sehr schöne Snow(-; Stell mal Morgen meine Köpy´s rein(-:
8. April 2013 um 20:00 als Antwort auf: Löse meine Videospielsammlung der letzten 30 Jahre auf (Neo Geo, Nomad, Game Gear, Jaguar etc.) UPDATE !!! #1099393Brachypelma
TeilnehmerWas möchtest du denn für den Normad haben? Interesse wäre schon da(-;
Gruß BrachypelmaBrachypelma
TeilnehmerWat? Thema schon durch? Ist doch ein interessantes Topic!!!!!
Brachypelma
TeilnehmerNoch dazu der allerallerletzte Schritt + bleibt mir der Step jederzeit offen. Amazon ist informiert und sie nehmen das Game injedemfall anstandslos zurück….
Ich hab noch ca. 2 Stunden dann hab ich´s durch….So könnte ich Sony/Santa Monica definitiv schaden wenn ich nicht der einzigste bin der so handelt- Doch will ich das? Eigentlich nicht! Es wäre das einzigste GOW welches ich dann nicht in meiner Sammlung wäre…..und das würde ich persönlich sehr schade finden…Mir wäre es lieber wenn sich beide Seiten einig wären und das ganze “fair” ablaufen würde…..
Wenn nix bei der Beschwerde rauskommt, handele ich definitiv so………
Brachypelma
TeilnehmerEcht ein klasse Thema!!!! Danke Ronyn !!!!!
Brachypelma
TeilnehmerLaimNeeson wrote:bei Blackops 2 fand ichs doch fast eine Frechheit, der Patch hat mich dann doch noch milde gestimmt. Hätte ich die Konsole nicht online, hätt ich ein beschnittenes Spiel
bei Army of Two devils cartel fand ichs ja eher belustigend, dass man aus der Pegi Version automatisch eine geschnittene USK Version gemacht hat (aber gut, das hat mit dem Thema nicht viel zu tun)
Beide Beispiele sind eine Frechheit sondergleichen und wiedermal ein Beispiel dass man sich wehren muss! Es hat Beschwerden geregnet, und es wurde mit Teilerfolg gelöst….
Brachypelma
TeilnehmerEquipo wrote:@ Boushh
So wollte ichs auch nicht darstellen.^^ Ich meinte nur, dass man auf Werbeaussagen halt nicht vertrauen darf.
@ Brachypelma
Ja, und danach geh Danone verklagen. “Actimel stärkt gar nicht meine Abwehrkräfte!”
Weist du, wie du viel Zeit gespart hättest?…
Danone interessiert mich nicht die Bohne……
Spätestens wenn du dir dein Lieblingsspiel kaufst und genauso auf den Mist reinfällst wie ich, lache ich dich in deinem aufgemachten Thread aus(-; Dann sag ich nur : Schlucken, BabyPS: Zeit hab ich nicht, Ich arbeite täglich 8 Stunden und hab Frau und Kinder…. Momentan hab ich aber Urlaub und somit auch die Zeit bzW nehme mir meine wertvolle Zeit für so eine Kundenverarsche!!!!
Brachypelma
TeilnehmerNach der Erfahrung müsste eigentlich: Wenn de` Glück hast ungeschitten – draufstehen ……
Brachypelma
TeilnehmerHallo Michael Herde und das M! Team,
Danke für Euer statement und Meinung zu dem Thema.
Das Spiel würde Amazon.de sofort zurücknehmen ich hab mit den guten schon gesprochen und ein Umtausch ist kein Problem. Ich hab sie auch informiert das Sony bzw Amazon ein Spiel mit falschen Angaben verkauft. Auch sie werden (so zumindest versprochen) mit Sony kontakt aufnehmen. Der freundliche Herr wusste sofort bescheid, da ich nicht der einzigste war der sich bei Amazon beschwerte(-;
Aber eine Rückgabe ist für mich trotzdem nicht akzeptabel und somit nur der letzte Weg.
Ich bleib ja auch schließlich mit dem Ärger, Zeitverlust, Mehraufwand+ zusätzlicher Wartezeit+ Zollkosten aus Amiland sitzen…. Ich kann nicht verstehen wenn man Kunden/Käufer so verprellt? Ich arbeite selber in einem sehr kundenfreundlichen Geschäft und wir müssten extem bluten wenn so ein Kack passiert!Was mir am liebsten wäre : Ein Patch mit dem sie halten was sie versprechen. Und ich finde das ist machbar. Sie schreiben den Patch ja nicht für mich sondern für alle anderen die somit getäuscht wurden…..
Was mir somit helfen würde : Eine Kontakt adresse die mich genau zu den Leuten bringt wo diese Beschwerde fruchtet. Hilft mir der Kundenservice von Sony weiter, oder lande ich nur nach dem Telefonat + der nichtkosenfreien(!) Warteschleife (wo ich schon mindestens 15 min festhing) in irgendeiner Schublade ??????? Oder an wen soll ich mich wenden um mit Sony Kontakt aufzunehmen??? Ihr habt bestimmt das Wissen um mir das mitteilen zu können, da ihr ja mit Sony kommuniziert….
Ich bitte Euch, ihr könnt mir bestimmt nicht Eure Insider/ Vertraulichen Nummern oder E-Mail Addressen mitteilen/posten. Aber eine offiziele Beschwerdestelle bei der ich richtig bin, würde mir extrem weiterhelfen…….
Den Verbraucherschutz werde ich nach dem Telefonat/E-MAil Kontakt mit Sony informieren, da will ich erstmal sehen wie “Kundenfreunlich” Sony so ist und was sie unternehmen wollen um das Problem zulösen….
PS: @Uncut Sticker hab ich im Hinterkopf und meine ihn auf der Folie gesehen zu haben…. Kann ich aber nicht genau sagen da ich wie jeder sofort nach erhalt die besagt Folie entfernt hab und sie dann natürlich entsorgt hab. Da ich mich ja eh nicht auf den Sticker verlassen kann (Siehe Modern Warfare oder Resi4) sondern eher auf alle Medien und offiziellen Aussagen seitens Sony verlassen hab….
Wie gesagt die M! oder andere Medien trifft keine Schuld auch sie mussen sich ja verlassen können welches Futter sie von Sony,Nintendo oder Microsoft bekommen…..
Viele Grüße Brachypelma
Brachypelma
TeilnehmerSpacemoonkey wrote:war das nicht einfach nur ein kamera bug ? hab das mal irgendwo aufgeschnappt
Bei mir ist der Kameraschwenk drin…)-:…. Wenns nur ein bug ist wäre das klasse, den könnte ja sony fixen….
-
AutorBeiträge