cleanTron

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Huhu #1237817
    cleanTroncleanTron
    Teilnehmer

    Na für neue online Kumpels bin ich immer zu haben wobei ich da halt echt nur Dota 2 zocke. Wer da mal Bock auf ne Runde hat kann mich gern bei Steam adden, selber Nick.

    als Antwort auf: Star Wars the Force Awakens: ACHTUNG SPOILER!!! #1236963
    cleanTroncleanTron
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    denx schrieb:

    Nööööö wie gesagt, gerade Teil 1 finde ich gar nicht mal so schlecht.

    xD das spiegelt genau meine meinung zu den prequels wieder… teil 1 ist garnicht so schlecht :)

    Meine Meinung geht das leider immer weit weg von der durchschnittlichen, ich liebe Episode 1. Ich finde der Film ist wie ein gutes RPG und perfekt um in fremde Welten abzutauchen. Hab ihn nach Episode 7 noch mal angeschaut und frag mich dann immer was die Leute denn mit dem Film haben, der is doch klasse. Bei Episode 7 überwiegt bei mir immer die, naja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, Meinung. War ganz ok aber ich mocht halte das Phantasiereiche der alten Filme. Bei Episode 7 hab ich mich schon über einiges aufgeregt, bei den komischen Muppet Viechern auf Jakku hätte ich mir doch lieber CGI gewünscht und der Angriff auf den Todesplaneten uff, mit 3 Mann aus der Lichtgeschwindigkeit auf den Planeten, naja. Hatte aber auch gute Seiten und vor allem macht er Lust auf Episode 8, ist Snoke wirklich Vader?, Wie entwickelt sich Kylo?, muss Rey Luke Huckepack nehmen und Salto machen? Bsichen mehr Mut zur Kreativität und das wird schon.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)