dejaypiii

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Servus! #1668081
    dejaypiiidejaypiii
    Teilnehmer

    Die alten Juwelen habe ich zum Glück alle noch und mittlerweile sogar wieder mit zwei originalen SNES Controllern, die ich auf einem Flohmarkt günstig und gut erhalten gefunden habe.

    Einzig meine Wii und meine Wii U hatte ich mal abgegeben, was ich heutzutage auch nicht mehr machen würde.

    Teilweise stehen die alten Konsolen zwar noch bei meinen Eltern (dafür auch noch mit alter Röhre), aber bei einen der wenigen Besuche in der alten Heimat steht dann das alljährliche Durchspielen von Super Mario Bros auf der Agenda. 🙂

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1668036
    dejaypiiidejaypiii
    Teilnehmer

    Den Drift hatte ich leider auch bei einem linken JoyCon, aber seitdem war zum Glück Ruhe.
    So gesehen eine 3.6… nicht gut… nicht dramatisch.

    Ist der Drift den weiterhin ein Thema oder hat Nintendo mittlerweile etwas unternommen? Habe dazu nicht wirklich was aktuelles gefunden.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1668034
    dejaypiiidejaypiii
    Teilnehmer

    Für die restlichen Urlaubstage habe ich mir mal folgendes geholt:

    Star Wars Fallen Order

    als Antwort auf: Servus! #1668033
    dejaypiiidejaypiii
    Teilnehmer

    [postquote quote=1667987][/postquote]

    Die beiden Konsolen bekam ich als ich ca. 6 war, einmal das NES zum Geburtstag und zu Weihnachten den Gameboy (also so um 1991).

    Das SNES kam dann erst gebraucht in den Haushalt, als es eigentlich schon fast die nächste Generation gab, weswegen ich in dem Sinne auch das N64 übersprungen habe. Nur die beiden Zelda Titel musste ich aus dieser Generation nachholen und ansonsten bot das SNES ja eine tolle Auswahl an Beschäftigung 🙂

    So gesehen war ich “too late to the party”.

    Meine erste eigene und aktuelle Beschaffung war dann die Dreamcast.

    [postquote quote=1667985][/postquote]

    Gab es auch schon… aber mein Problem wird wohl weiterhin bleiben, dass meine Interessensbandbreite viel zu weitläufig für mein “Zeitguthaben” ist. 🙁

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)