Doublefine
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DoublefineTeilnehmerHört nicht auf die Forumsengel auf euren Schultern, lasst alles heraus was euch auf der Seele brennt. Möchte sonst noch wer (gesalzenes) Popcorn?
DoublefineTeilnehmerIst ja ein offenes Geheimnis das die Schweiz aus den Verbrechen des dritten Reiches Profit geschlagen hat. Die US-amerikanischen Moralapostel haben schiffeweise Flüchtlinge wieder zurücl geschickt und nur die Cremé de la Cremé ins Land gelassen.
DoublefineTeilnehmerWeißt du auch wie die Umstände dort sind (Gehalt ect.)? Nur leben wir in der großartigen amerikanischen Kolonie Germany. Naja noch passt wohl eher in meinen Fall in 5Jahren bin ich hier weg.
DoublefineTeilnehmer@Nightrain
Da hast du schon Recht, aber der Staat ist da um seine Bürger zuschützen und nicht um sie zu verheizen. Das Problem liegt meiner Meinung darin das es anscheinend nur 1Thema gibt Arbeit. Was im Grunde auch nicht verkehrt ist. Nur völlig falsch gepolt. Anstatt sich für die Intressen des Arbeitnehmers einzusetzen liegt der Fokus bei den Gebern. Selbstverständlich sitzen alle Regierungsmitglieder in den Vorständen der Wirtschaftsgrößen. Lobbyismus=Geldaristokratie. Es geht mir tierisch auf die Eier wie kluge Köpfe in den Medien zerlegt oder komplett ignoriert werden. Was Deutschland brauch ist nicht das zweite Ermächtigungsgesetz (Diesmal alle macht dem Gelde) sondern einen Mindestlohn und soziale Kompetenz der Arbeitgeber. Kaum seh ich die Tagesschau und die Strohpuppe Merkel wünsch ich mir liberale Waffengesetze ala USA. Egal wenn man heute von den Großen Wählt, die SPD welche vor 100Jahren mal Sozial war oder die verkappten Nazis von der CDU/CSU es ist im Grunde die gleiche Partei nur in einer anderen Farbe.Selbstredent meine Meinung
DoublefineTeilnehmerDie Regelung wurde bestimmt schon gekippt immer hin muss der Motor der Wirtschaft mit billigen Arbeitskräften angeheizt werden… Aber ich reg mich nur wieder auf.
DoublefineTeilnehmerNur um dich nicht zur Weissglut zutreiben. Reine Nähstenliebe. Meine Rechtschreibung und Gramatik ist schon mit Deutsch überfordert. Da will wohl niemand wissen wie es in den 2 Fremdsprachen aussieht^^
DoublefineTeilnehmersind doch gute Neuigkeiten, aber Zeitarbeit? Naja besser als nix aber bei weiten nicht das gelbe vom Ei. Ich sollte für weniger Geld arbeiten als mein ALG1 war. Es gibt so etwas wie Würde. Und immer der Dumme sein, die selbe Arbeit leisten wie die anderen und trotzdem ums überleben zu kämpfen grenzt nicht nur an Ausbeutung. Das ist moderne Sklaverei. Allerdings ist sie gut fürs Gewissen.
DoublefineTeilnehmerkriegste für 25€
DoublefineTeilnehmerBei Lilith will ich aber kein Englishunterricht haben…
DoublefineTeilnehmerist ziemlich gerechtfertigt oder absurd?
DoublefineTeilnehmerBrutal langweiliger im SP? Geht das überhaupt…
DoublefineTeilnehmerZum Glück haste das “kaufen” beim zweiten mal doch noch gefunden^^
Man sollte das kaufen im allgemeinen nicht vergessen, sonst macht man sich strafbar^^
DoublefineTeilnehmer“Eigentlich läuft alles ganz prima, aber trotzdem brauchen wir mehr Überwachung…”
Mal wieder eine glorreich geistreicher Aussage der allseitsbeliebten, nicht aus einen NVA-Laboratorium stammenden, keiner Lobbie angehörigen Bundeskanzlerin Angela Merkel
DoublefineTeilnehmerIch bin so Oldschool ich geh mir noch Kasetten kaufen.
DoublefineTeilnehmerGrade eben in der Williams Pinball Classics den 4ten Tisch komplett durchgespielt. Hier die beendeten
Space Shuttle
Tales of the arabian Night
Funhouse
und nun auch Multiball Madness ähhh Medievil Madness -
AutorBeiträge



