Danke für die zahlreichen Antworten.
Das mit den Likes auf FB versteht ihr mich falsch. Es ist für mich nur ein Indiz das sich andere Zeitschriften stärker entwickeln als eine Zeitschrift die es seit 20 Jahren gibt.
Gut das mit dem Forum kann man sich streiten, doch ich erwarte in der Hinsicht mittlerweile mehr. Es ist halt meine Meinung und ich denke mit der Meinung stehe ich nicht ganz alleine da.
Der Sinn dieses Threads war es eine Diskussion anzukurbeln. Ich sehe bei der M! Games einfach keine Entwicklung, da möchte ich auch Kritik üben das einfach zu wenig unternommen worden ist. FB ist einfach in der heutigen Zeit ein großes Medium und man kommt gerade mal auf 2200 likes bei twitter sieht es genauso aus.
Es mag ja sein das viele schon etwas älter sind, aber wird sich darum bemüht das man neue Zielgruppen erschließt? Für mich sieht das ganz und gar nicht so und deswegen mache ich mir Sorgen da sich M! Games nur auf sein Stammpersonal verlässt.
LG
Esper277
Hast du irgendwas an den Augen? Oder einfach nur ignorant? Ich habe geschrieben, dass Full HD mit einem Komponenten Kabel funktioniert ohne Probleme. Aber wenigstens rumtrollen kann man hier gut.
Nein der HDMI Ausgang ist defekt also nichts mit “Vielleicht nicht umgestellt?!”
optisch ist es im TOP Zustand bis halt das mit dem HDMI Ausgang.
Spiele derzeit Dragon Quest 8 durch. Selbst nach 5 Jahren ist dieses Spiel die Krönung der Old school Rpg´s.
Besorg dir Final Fantasy 7, 8 bekommst du für wenig geld im PS3 Store.
Die mit Abstand besten RPG´s.