Finker

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Metal Gear Solid 1 Limited Edition Premium Package (PS1) #1637837
    FinkerFinker
    Teilnehmer

    Gar kein Problem! Ja, wirklich schade 🙁 .

    als Antwort auf: Metal Gear Solid 1 Limited Edition Premium Package (PS1) #1637835
    FinkerFinker
    Teilnehmer

    Ist die PAL-Fassung. Hätte ich mal besser dazu geschrieben.

    als Antwort auf: Gebt euren aktuellen Youtube Videos ein Publikum #1637807
    FinkerFinker
    Teilnehmer

    Immer gerne! Danke für’s Feedback!

    als Antwort auf: Gebt euren aktuellen Youtube Videos ein Publikum #1637797
    FinkerFinker
    Teilnehmer

    Bin seit kurzem im Bereich House unterwegs und wie könnte es anders sein, hab mich mal im mixen versucht. Teils fiese oder verpasste Übergänge, zweimal wollen Tracks nicht zusammen passen, aber alles in allem gut für Beschäftigungen, wo man unangestrengte Hintergrundmusik brauchen kann. Vielleicht gefällt’s ja trotz der offensichtlichen Patzer jemandem!

    House & Hof 2

    als Antwort auf: Der Klub der alten Säcke … und ehm Säckin? #1607461
    FinkerFinker
    Teilnehmer

    Seit kurzem 42, fühle mich aber körperlich wie über 60.
    Funny, im Kopf bin ich geschätzte 17.
    Auch funny: von meiner 360 mußte man mich quasi wegoperieren damals. Jetzt habe ich ‘ne PS4 und wenn die zweimal die Woche läuft, is das schon viel. Früher konnte ich Ego-Shooter nicht ab, heute zocke ich praktisch nix anderes mehr.
    Oder die Wehwehchen. Kann keinen Film mehr gucken, ohne zweimal pinkeln zu gehen. Nachts das selbe Trauerspiel.
    Die Zeit rast.

    als Antwort auf: Der Musik Fred #1607452
    FinkerFinker
    Teilnehmer

    …uuund wo wir schon über Substanz-inspirierte Mucke reden, hier noch was extrem chilliges aus der elektronischen Ecke, auch wenn es erstmal nicht so klingt.

    https://youtu.be/lK3t3rlb8Hg

    als Antwort auf: Der Musik Fred #1607451
    FinkerFinker
    Teilnehmer

    Mal wieder drüber gestolpert, was für die älteren Semester. Der ganze Song dreht sich um einen, der eine Portion lustiger Pilze hat und nicht weiß, ob er sie sich auf einmal reinfahren soll oder über die Nacht verteilt und offenbar hat er schon ein paar intus, wenn man so lauscht (die Unruhe, etc.). Schöne Bläser-Section auch. Das war, bevor sie weich wurden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)