Danke für die nette Begrüßung!
Driveclub für die PS4 und Forza Horizon 2 für die One also. Werd ich mir dann wohl beide zulegen, Rennspiele gehen eigentlich immer.
@Monty: Ne ich spiel gar kein D&D mehr. Viel gespielt hab ich es eh nie, viel mehr die Regelbücher gesammelt und gelesen. Bei uns wurde eher Shadowrun / Call of Cthulhu / Rolemaster gespielt. Hab aber auf Rollenspiele (also Pen & Paper) generell keinen Bock mehr.