Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerBei den ATB Liedern habe ich auch viele schöne Erinnerungen. Die Nummer “Let it Go” habe ich schon glatt vergessen gehabt. Danke fürs posten

Auch die Tiesto Trance Energy Nummer, ist verdammt geil! Der Aphex Twin Track ist mal was interessant anderes, gefällt mir echt gut.Hier noch ne Nummer vom leider verstorbenen Marino Stephano
[youtube]5V1Qf4uoXM8[/youtube]
GipettoTeilnehmer@Knigthwolf
Yep die Bassline ist echt mal cool. Ab 4:00 gefällt mir auch der leichte Flötensound
Das zweite Lied hat auch schöne Strings-Stellen.@Retroman
Sag, der Track von Code 14 hat selbe Ansätze wie Lost in Love, oder?[youtube]27AXunGRo5E[/youtube]
GipettoTeilnehmerUnd der Dancestyle(Shuffle) ist echt gut, genau nach dem Takt…die Qualität im Video ist soundtechnisch leider nicht so gut.
[youtube]H4dzWLOLO4w[/youtube]
GipettoTeilnehmerDie Stelle ab 2:45 klingt wie von einem Videospiel

[youtube]yociX3d4urU[/youtube]
GipettoTeilnehmerHammer Melodie, schöne tanzbare Geschwindigkeit…nicht zu langsam, nicht zu schnell. Pefekto

[youtube]ikaRLPnvoMQ[/youtube]
GipettoTeilnehmerWas ich auch sehr geil finde, ist Harddance. Also ne Mischung aus Hardsytle und Trance – genau richtig

Hier etwas moderneres, von Luca Antolini(möchte den gerne mal live erleben)
[youtube]qrFOuWTGUh0[/youtube]
GipettoTeilnehmerYeah!!!! Techno

Kann mir Party´s oder Festl(sei es jetzt in Clubs, auf Events oder nur daheim) ohne diese Musik nicht vorstellen.
Techno ist die facettenreichste Musik ever. So viele verschiede Sounds, ständig in einen schönen 4 to the Floor Rythmus. Interessant sind die meiner Meinung nach die Tracks, welche sich Stück für Stück “aufbauen” – dann kommt halt das “Thema”(also der Refrain vonmiraus), um sich dann wieder Stück zu Stück zu abzubauen. Wie zb das hier:[youtube]7gR_e36V8zg[/youtube]
GEIL!
GipettoTeilnehmergohan2083 wrote:die von gipetto habe ich schon geschlagen
Neeeeiiiiinnnnnnn……*aufdemBodenfall**heul*
Ich habe mich sooo bemüht.Leider kann ich im Moment nicht zocken, da ich 1. aufgrund Arbeit keine Zeit habe, und 2. wenn doch gerade Child of Light spiele.
Aber ich komme noch!
GipettoTeilnehmerHabe mir heute ein paar Spiele gekauft, die müssen angespielt werden. Morgen gehts sicher.
GipettoTeilnehmerHoffe du bist mir jetzt net bös, spacemoonkey – musste sein

Denn, deine Zeit ist verdammt schwer, bis uberhaupt gar nicht zu toppen. Ich habe schon alles gegeben und bin sage und schreibe
13 Sekunden hinterher. Das ist schon noch ein heftiges Zeitpolsterchen!
Meinst die erste Linkskurve gleich, wo danach 2 Rampen sind? Die is echt eklig….nur, wenn ich da zB noch vor den Rampen das eine Speedpad mitnehme und noch einen Turbo reinhaue, fliege ich soweit dass ich dann sogar in das Werbeplakat(welche quer über der Fahrbahn ragt) total reindonner.Die Innenansicht ist finde ich ne 2schneidige Sache(deswegen interessiert es mich, welche ihr spielt). Auf der einen Seite spielt es sich dadruch besser, aber wenn man die Rolle macht kommt man dann durcheinannder. Und wenn man die Rolle nicht schnell bzw.auf ner Geraden macht, kanns sein dass ich dann über den Fahrbahnrand lande oder den voll reinfahre.
GipettoTeilnehmerSo, habe jetzt mal ein paar Ründchenauf meinen “Lieblingskurs” gedreht und @Spacemoonkey…..ich habe deinen Rekord geschlagen!
.
.
.
Ne, doch nicht…war nur ein kleiner Spass
hehe^^Aber sag mal, wie kommst auf ne Gesamtzeit von 2:03? Meine beste ist 2:16.
@alle
In welcher Cockpit-Perspektive spielt ihr eigentlich? Ich spiele von der Innensicht. Und habt ihr Pilotenunterstützung eingeschalten oder ausgeschalten?
GipettoTeilnehmerAlso mir ists egal was für ne Strecke….
GipettoTeilnehmerGohan, coole Idee du da hast

Nehmen wir gleich mal ne leichte Strecke –> Chengho Project LOL
Ne Spass beiseite, wie wäre es mit “The Amphi Scenic”(oder wie die heißt)….
GipettoTeilnehmerYep, schon zu schnell

Wie machst Du das, Spacemoonkey? Hast du ein paar Tipps^^
Das man prinzipiell auch diese Rolle machen sollte, um ein Schub zu bekommen habe ich schon gecheckt.
Ich berühre in Phantom ständig den Farbbahnrand….bis ich mich selbst eliminiere.lol
GipettoTeilnehmerIch esse noch was, und dann gehts bei mir auch….
Achja, um meine Technomusi dabei nicht Euch aufdringen zu wollen(ich dreh die Anlage beim wipeouten voll auf)….eröffnen wir wieder einen Text Chat?
Ist denke ich genau richtig… -
AutorBeiträge



