Gipetto

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 750)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Techno Thread ! #1183888
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Bei den ATB Liedern habe ich auch viele schöne Erinnerungen. Die Nummer “Let it Go” habe ich schon glatt vergessen gehabt. Danke fürs posten :)
    Auch die Tiesto Trance Energy Nummer, ist verdammt geil! Der Aphex Twin Track ist mal was interessant anderes, gefällt mir echt gut.

    Hier noch ne Nummer vom leider verstorbenen Marino Stephano
    [youtube]5V1Qf4uoXM8[/youtube]

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183871
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    @Knigthwolf
    Yep die Bassline ist echt mal cool. Ab 4:00 gefällt mir auch der leichte Flötensound :)
    Das zweite Lied hat auch schöne Strings-Stellen.

    @Retroman
    Sag, der Track von Code 14 hat selbe Ansätze wie Lost in Love, oder?

    [youtube]27AXunGRo5E[/youtube]

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183858
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Und der Dancestyle(Shuffle) ist echt gut, genau nach dem Takt…die Qualität im Video ist soundtechnisch leider nicht so gut.

    [youtube]H4dzWLOLO4w[/youtube]

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183856
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Die Stelle ab 2:45 klingt wie von einem Videospiel :)

    [youtube]yociX3d4urU[/youtube]

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183855
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Hammer Melodie, schöne tanzbare Geschwindigkeit…nicht zu langsam, nicht zu schnell. Pefekto :)

    [youtube]ikaRLPnvoMQ[/youtube]

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183853
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Was ich auch sehr geil finde, ist Harddance. Also ne Mischung aus Hardsytle und Trance – genau richtig :)

    Hier etwas moderneres, von Luca Antolini(möchte den gerne mal live erleben)
    [youtube]qrFOuWTGUh0[/youtube]

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183852
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Yeah!!!! Techno :)
    Kann mir Party´s oder Festl(sei es jetzt in Clubs, auf Events oder nur daheim) ohne diese Musik nicht vorstellen.
    Techno ist die facettenreichste Musik ever. So viele verschiede Sounds, ständig in einen schönen 4 to the Floor Rythmus. Interessant sind die meiner Meinung nach die Tracks, welche sich Stück für Stück “aufbauen” – dann kommt halt das “Thema”(also der Refrain vonmiraus), um sich dann wieder Stück zu Stück zu abzubauen. Wie zb das hier:

    [youtube]7gR_e36V8zg[/youtube]
    GEIL!

    als Antwort auf: Arcade-style racing #1181809
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    gohan2083 wrote:
    die von gipetto habe ich schon geschlagen :)

    Neeeeiiiiinnnnnnn……*aufdemBodenfall**heul*
    Ich habe mich sooo bemüht.

    Leider kann ich im Moment nicht zocken, da ich 1. aufgrund Arbeit keine Zeit habe, und 2. wenn doch gerade Child of Light spiele.
    Aber ich komme noch!

    als Antwort auf: Arcade-style racing #1181785
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Habe mir heute ein paar Spiele gekauft, die müssen angespielt werden. Morgen gehts sicher.

    als Antwort auf: Arcade-style racing #1181779
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Hoffe du bist mir jetzt net bös, spacemoonkey – musste sein :)
    Denn, deine Zeit ist verdammt schwer, bis uberhaupt gar nicht zu toppen. Ich habe schon alles gegeben und bin sage und schreibe
    13 Sekunden hinterher. Das ist schon noch ein heftiges Zeitpolsterchen!
    Meinst die erste Linkskurve gleich, wo danach 2 Rampen sind? Die is echt eklig….nur, wenn ich da zB noch vor den Rampen das eine Speedpad mitnehme und noch einen Turbo reinhaue, fliege ich soweit dass ich dann sogar in das Werbeplakat(welche quer über der Fahrbahn ragt) total reindonner.

    Die Innenansicht ist finde ich ne 2schneidige Sache(deswegen interessiert es mich, welche ihr spielt). Auf der einen Seite spielt es sich dadruch besser, aber wenn man die Rolle macht kommt man dann durcheinannder. Und wenn man die Rolle nicht schnell bzw.auf ner Geraden macht, kanns sein dass ich dann über den Fahrbahnrand lande oder den voll reinfahre.

    als Antwort auf: Arcade-style racing #1181775
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    So, habe jetzt mal ein paar Ründchenauf meinen “Lieblingskurs” gedreht und @Spacemoonkey…..ich habe deinen Rekord geschlagen!
    .
    .
    .
    Ne, doch nicht…war nur ein kleiner Spass :)
    hehe^^

    Aber sag mal, wie kommst auf ne Gesamtzeit von 2:03? Meine beste ist 2:16.

    @alle
    In welcher Cockpit-Perspektive spielt ihr eigentlich? Ich spiele von der Innensicht. Und habt ihr Pilotenunterstützung eingeschalten oder ausgeschalten?

    als Antwort auf: Arcade-style racing #1181771
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Also mir ists egal was für ne Strecke….

    als Antwort auf: Arcade-style racing #1181764
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Gohan, coole Idee du da hast :)

    Nehmen wir gleich mal ne leichte Strecke –> Chengho Project LOL
    Ne Spass beiseite, wie wäre es mit “The Amphi Scenic”(oder wie die heißt)….

    als Antwort auf: Arcade-style racing #1181762
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Yep, schon zu schnell :)
    Wie machst Du das, Spacemoonkey? Hast du ein paar Tipps^^
    Das man prinzipiell auch diese Rolle machen sollte, um ein Schub zu bekommen habe ich schon gecheckt.
    Ich berühre in Phantom ständig den Farbbahnrand….bis ich mich selbst eliminiere.lol

    als Antwort auf: Arcade-style racing #1181752
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich esse noch was, und dann gehts bei mir auch….

    Achja, um meine Technomusi dabei nicht Euch aufdringen zu wollen(ich dreh die Anlage beim wipeouten voll auf)….eröffnen wir wieder einen Text Chat?
    Ist denke ich genau richtig…

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 750)