Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerWar gestern voll super! Bin heute so gegen 18 Uhr wieder im WipeOut Universum

Macht ihr heute wieder mit? Wäre auch schön wenn wir ein paar mehr sein würden.
@Erko
Also dieser Fehler den du hattest,…..der ist echt seltsam! Vorallem immer auf der selben Strecke…
Mysteriös! Du darfst halt nicht immer davon fliegen!
Sagt habt ihr auch manchmal so kleinere Lags, wenn zb. die MP3´s die abgespielt werden? Meistens zwischen den Tracks, lagts ganz kurz.
GipettoTeilnehmerIch erwarte mir endlich Just Cause 3 für die Next Gen.
Und, weil Sony soeben die Dark Chronicle Marke beim jap. Patent angemeldet hat, hoffe ich entweder auf ein HD Remake von Dark Chronilce 2 oder
eben einen dritten Teil:
GipettoTeilnehmer@Gohan und Spacemoonkey
Gegen euch zwei habe ich absolut überhaupt keine Chance, lol
Und sagt, war das Super Hyper Licht Phantom?! Is nämlich schon schnell….
GipettoTeilnehmerIch auch mitmachen wollen

Installiere es wieder mal, muss auch noch geile Trance Sachen auf die Festplatte drauftun, damits richtig rockt…äh….tranct meine ich.
@Spacemoonkey
Hast ne PSN Anfrage
So richtig zocken gehts bei mir erst ab morgen so 17 Uhr – bis tief in Nacht^^
EDIT:
Bin aber echt schlecht in dem Game!
EDIT2:
Hui die Grafik ist aber selbst nach 6(!)Jahren saugeil…..
Achja, wer will kann mich natürlich auch adden.
GipettoTeilnehmerDa muss ich mich mal anschließen! Ich war froh, dass Sony sich dann doch entschieden hat, das Game auch zu retailen(was für ein Wort LOL).
Ist das beste WipeOut bis jetzt. Nur Platin –> unmöglich. Da ich auch einen neuen Account habe müsste ich noch schnell alles wieder erspielen. Bis
zur Phantom Klasse. Dann bin ich gerne für ne Runde oder mehrere Runden zu haben.
GipettoTeilnehmerLOL
“Superstar” DJ Tiesto, live….Ich hau mich weg…
[youtube]A54SfVFTNlg[/youtube]
Echt gut gemacht.
GipettoTeilnehmerKnightWolf wrote:Jetzt bleiben uns nur noch die Erinnerungen und die kann uns keiner nehmen.Oja, das war ne geile Zeit! Leider wusste ich nicht, dass die Zukunft(also jetzt), in diesem Bezug gelinde gesagt, Scheiße ist. Die Clubs, die Partys, die Clubbings, die Festl und generell die Szene waren schon einmalig. Von dem ganzen ist nur noch eine helle Freudenträne über. *heul*
KnightWolf wrote:Das war ein Song von Monster. Kennt ihr diesen geilen Hard Trance Song aus dem Jahr 96 noch?
Klar, kenne ich den! Habe ich auch auf nen Trance Nation Sampler drauf

Schiebt schön an, hehe ^^In diesem Sinne:
[youtube]9q0F0RHmpiQ[/youtube]
GipettoTeilnehmerIch mag Techno, und ich mag Tetris….und habe diese Platte sogar daheim, nur in schwarz leider:
[youtube]z4N7Q33TvX0[/youtube]
GipettoTeilnehmeryep, ist echt geil! Da gibts ein paar Fear Factory Remixe. Aber das hier ist eines der besten. Ich schau mal was noch so gibt…
GipettoTeilnehmerHui da gibts aber viele Sonic Remixes – immer her damit

Der Star Light Zone Remix gefällt mir am besten.
Interessant ist es aber allemal: so ziemlich alle Soundtracks von den Sonic Games sind definitv Remix-Würdig.
Egal ob Chemical Plants, Ice Cap oder Lava Reef Zone. Selbst die Game Gaear / Master System Tracks sind eines Remix würdig.
GipettoTeilnehmerDer Klassiker schlecht hin:
[youtube]27AXunGRo5E[/youtube]
GipettoTeilnehmerHachja….*schwelg*…..es lebe der damalige Spirit
[youtube]rWBdB8UvbCw[/youtube]
GipettoTeilnehmerHörst du auch neuere Technosachen? Prinzipiell vermisse ich die alten Zeiten….aber hier und da gibts neue Tracks, die echt Gänsehaut pur verursachen.
Leider gibts weit und breit keinen Club der z.B. spielt:[youtube]NAVYC9I0fyU[/youtube]
EDIT:
Die D Trance CD´s waren immer schon super! Auch die guten alten Trance Nation Sampler waren geil…
GipettoTeilnehmerRMB April –> is ne geile Scheibn

Habe ich mal in die Favoriten gelegt.EDIT: Yves Deruyter ist auch immer top
[youtube]sDfaWiSWfiM[/youtube]
GipettoTeilnehmerRetroman 80 wrote:Mehr ??? : )Ja gerne

Immer her damit….[youtube]G8IwGUR8S54[/youtube]
EDIT: Der Cherry Moon Track ist geil – die Bonzai Scheiben mag ich generell…
-
AutorBeiträge



