Gipetto

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 750)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: M!eine M!einung! Der M!aniac Verriss-Wolf! #1160320
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich mag den Thread :)
    Da kann man endlich seine Meinung kund tun, ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden…

    Tja, dann mach ich gleich mal weiter. Nur was kurzes….muss ich aber jetzt los werden.

    PlaySchrott Nr.4 oder auch Pleischteschn Vier genannt!

    Tja, keine Frage…ich bin zu 70% ein Sonyfanboy-lein(habe auch die anderen Konsolen von Nintendo und MS) und habe endlich meine PS4 gestern bekommen.

    Aber, was hat sich Sony bei diesem beschießenem Menü gedacht!? Da kann man nix mehr personalisieren. Alles ist blau, und wirkt unaufgeräumt. Ich will zumindest einen Hintergrund einstellen können, der mir passt. Nicht mal die Farbe kann man einstellen. Dieses Blau geht mir jetzt schon am Keks.

    Überrall blau, blau und blau – auch auf den Spielepackungen. Bäh, pfui….ich habe blaue Blu Ray´s, ein blaues Sofa, ein blaues Auto, blaue Kaffetassen und mein Plüschsonic ist natürlich auch blau. Jetzt muss ich extra wegen Sony, meine Blu Ray´s ins verschlossene Regal stellen, mir das Sofa mit einer andersfarbigen Decke umschmücken, mir ein neues Auto kaufen, darf keinen Kaffee mehr trinken und muss(und das stört mich am meißten) meinen heißgeliebten Plüschsonic in einem Plüsch-Supersonic einfärben.
    Kurz gesagt: Mir reichts mit diesem Blau! Selbst meine Kloschüss…äh….lassen wir das*wuuusaaaaa*

    Und was zum Henker, hat man sich bei diesem völlig belanglosem Start Up Boot Screen gedacht!? Sowas unspektakuläres habe ich noch nie gesehen.
    Der ärgstes Dreck, und ein 20 jähriger Rückschritt. Da hatten die Konsolen(SNES und MD) nämlich auch kein Start Up.
    Selbst das von Mega CD 1(EU Version) ist tausendmal besser.

    Und dann, noch dieser Controller – der sieht so aus als hätte man den Duashock 3 einfach nur in die Länge gezogen. Kurz gesagt: sieht Kacke aus.
    Die von Microsoft haben sich voll ins Zeug gelegt, und gaben uns dieses Edelteil von Raumschiff…und was macht Sony….geben uns dieses Edelteil von Klobürste.

    Warum? Warum, nur? Es hätte so perfekt sein können!

    EDIT: Und warum zum Kukuck, ist mein Profilbild blau?! Ahhhhhh…..

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1111472
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Mhhh, schade dass man da nix personalisieren kann. Das, egal bei welcher Konsole jetzt, immer “verschlimmbessert” werden muss!
    Und das Start Up ist ja mal ein Witz! Irgendwie bin ich schon ein bischen enttäuscht….

    Obwohl, das Tomb Raider echt gut aus sieht. Also technisch 1a. Naja, ist je eh “nur” das Menü.
    Wichtig sind die Spiele, oder?

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1111470
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Wo is das hier?
    [youtube]gNxHr5CRxqg[/youtube]

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1111469
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    @DGS
    Erinnert voll an Loaded auf der PS1 LOL

    So, habe heute endlich die PS4 bekommen. Ersteindruck: das Ding sieht geil aus!

    Nur, kann man das Menü irgendwie personalisieren? Wie z.B. andere Farbe.
    Das Blau kann ich jetzt schon nicht mehr sehen.

    EDIT:
    Achja, das Start up ist ja mal komisch! Irgendwie so still und heimlich(hier alle vier):
    [youtube]3KOJ9YSVpdI[/youtube]

    als Antwort auf: Musik in Games #929171
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ohhh Flashback, habe das Teil am SNES

    Bleibt ewig in Erinnerung
    [youtube]DzFl2iIo5Go[/youtube]

    als Antwort auf: Musik in Games #929155
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Eins noch :)
    Von World of Illusion, ebenfalls die Musik fürs Ende:

    [youtube]UGZ3ca-cY5E[/youtube]

    als Antwort auf: Musik in Games #929154
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Und hier haben wir den Klassiker schlechthin, das Ending Theme von Streets of Rage 2:

    [youtube]MDaio2hf1fE[/youtube]

    als Antwort auf: Musik in Games #929153
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Kickass is cool :)

    Hier noch was älteres, Batman am NES, Stage 1

    [youtube]JvzsFS4Plmw[/youtube]

    als Antwort auf: Musik in Games #929151
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Hier mal was sowas von episches. Wie ich damals das Theme beim spielen hörte, war ich so derart von der Musikgeflasht, dass ich fast gestorben wäre-
    von Darksiders 2 beim Golem Fight:

    [youtube]Xw_wNIL1Apg[/youtube]

    als Antwort auf: Musik in Games #929150
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Boa, und endlich auch online. Von Summoner 1, wenn man in der Stadt Wolong ist.
    Auch ein Hammer Teil, vorallem baut es sich langsam auf, und dann ab 2:35 –> Orgasmus:

    [youtube]7k3PiUS1ODI[/youtube]

    als Antwort auf: Musik in Games #929149
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Achja, hier von Dark Chronicle 2, wenn man angelt:

    [youtube]GzZKnnbidJg[/youtube]

    Da macht das angeln irgendwie Spass :)

    als Antwort auf: Musik in Games #929148
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Kennt wer noch Suikoden 1? Das Ende? Also der Track ist Hammer:

    [youtube]_gHS-I8C4X4[/youtube]

    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    Lagann wrote:

    Das war resignierter Sarkasmus.

    Die Rückseite ist wirklich voll und ganz weiß ohne alles, also nur ne Rückseite.

    Echt? Och das war fies :)
    Na gut, hast ja auch geschrieben – komplett in weiß…

    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    Lagann wrote:

    edit: Mein Fehler, grad gesehn ist ein Wende-Cover, die andere Seite ist komplett weiß.

    Na Gott sei Dank….
    Sehe ich nämlich auch so. FF Cover haben in weiß zu sein, mit Schriftzug und kleinem Bildchen drüber.

    als Antwort auf: Lustiges aus der Welt des Gamings #1143544
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Jaja, Chris…
    Jeder soll natürlich seine Meinung sagen, aber,
    musst du Salz in meine offene Wunde streuen :)

    Achja, hier

    amp-quot-sonic-boom-amp-quot-it-s-really-going-to-boom_c_2805961.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 750)