Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerIch mag den Thread

Da kann man endlich seine Meinung kund tun, ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden…Tja, dann mach ich gleich mal weiter. Nur was kurzes….muss ich aber jetzt los werden.
PlaySchrott Nr.4 oder auch Pleischteschn Vier genannt!
Tja, keine Frage…ich bin zu 70% ein Sonyfanboy-lein(habe auch die anderen Konsolen von Nintendo und MS) und habe endlich meine PS4 gestern bekommen.
Aber, was hat sich Sony bei diesem beschießenem Menü gedacht!? Da kann man nix mehr personalisieren. Alles ist blau, und wirkt unaufgeräumt. Ich will zumindest einen Hintergrund einstellen können, der mir passt. Nicht mal die Farbe kann man einstellen. Dieses Blau geht mir jetzt schon am Keks.
Überrall blau, blau und blau – auch auf den Spielepackungen. Bäh, pfui….ich habe blaue Blu Ray´s, ein blaues Sofa, ein blaues Auto, blaue Kaffetassen und mein Plüschsonic ist natürlich auch blau. Jetzt muss ich extra wegen Sony, meine Blu Ray´s ins verschlossene Regal stellen, mir das Sofa mit einer andersfarbigen Decke umschmücken, mir ein neues Auto kaufen, darf keinen Kaffee mehr trinken und muss(und das stört mich am meißten) meinen heißgeliebten Plüschsonic in einem Plüsch-Supersonic einfärben.
Kurz gesagt: Mir reichts mit diesem Blau! Selbst meine Kloschüss…äh….lassen wir das*wuuusaaaaa*Und was zum Henker, hat man sich bei diesem völlig belanglosem Start Up Boot Screen gedacht!? Sowas unspektakuläres habe ich noch nie gesehen.
Der ärgstes Dreck, und ein 20 jähriger Rückschritt. Da hatten die Konsolen(SNES und MD) nämlich auch kein Start Up.
Selbst das von Mega CD 1(EU Version) ist tausendmal besser.Und dann, noch dieser Controller – der sieht so aus als hätte man den Duashock 3 einfach nur in die Länge gezogen. Kurz gesagt: sieht Kacke aus.
Die von Microsoft haben sich voll ins Zeug gelegt, und gaben uns dieses Edelteil von Raumschiff…und was macht Sony….geben uns dieses Edelteil von Klobürste.Warum? Warum, nur? Es hätte so perfekt sein können!
EDIT: Und warum zum Kukuck, ist mein Profilbild blau?! Ahhhhhh…..
GipettoTeilnehmerMhhh, schade dass man da nix personalisieren kann. Das, egal bei welcher Konsole jetzt, immer “verschlimmbessert” werden muss!
Und das Start Up ist ja mal ein Witz! Irgendwie bin ich schon ein bischen enttäuscht….Obwohl, das Tomb Raider echt gut aus sieht. Also technisch 1a. Naja, ist je eh “nur” das Menü.
Wichtig sind die Spiele, oder?
GipettoTeilnehmerWo is das hier?
[youtube]gNxHr5CRxqg[/youtube]
GipettoTeilnehmer@DGS
Erinnert voll an Loaded auf der PS1 LOLSo, habe heute endlich die PS4 bekommen. Ersteindruck: das Ding sieht geil aus!
Nur, kann man das Menü irgendwie personalisieren? Wie z.B. andere Farbe.
Das Blau kann ich jetzt schon nicht mehr sehen.EDIT:
Achja, das Start up ist ja mal komisch! Irgendwie so still und heimlich(hier alle vier):
[youtube]3KOJ9YSVpdI[/youtube]
GipettoTeilnehmerOhhh Flashback, habe das Teil am SNES
Bleibt ewig in Erinnerung
[youtube]DzFl2iIo5Go[/youtube]
GipettoTeilnehmerEins noch

Von World of Illusion, ebenfalls die Musik fürs Ende:[youtube]UGZ3ca-cY5E[/youtube]
GipettoTeilnehmerUnd hier haben wir den Klassiker schlechthin, das Ending Theme von Streets of Rage 2:
[youtube]MDaio2hf1fE[/youtube]
GipettoTeilnehmerKickass is cool

Hier noch was älteres, Batman am NES, Stage 1
[youtube]JvzsFS4Plmw[/youtube]
GipettoTeilnehmerHier mal was sowas von episches. Wie ich damals das Theme beim spielen hörte, war ich so derart von der Musikgeflasht, dass ich fast gestorben wäre-
von Darksiders 2 beim Golem Fight:[youtube]Xw_wNIL1Apg[/youtube]
GipettoTeilnehmerBoa, und endlich auch online. Von Summoner 1, wenn man in der Stadt Wolong ist.
Auch ein Hammer Teil, vorallem baut es sich langsam auf, und dann ab 2:35 –> Orgasmus:[youtube]7k3PiUS1ODI[/youtube]
GipettoTeilnehmerAchja, hier von Dark Chronicle 2, wenn man angelt:
[youtube]GzZKnnbidJg[/youtube]
Da macht das angeln irgendwie Spass

GipettoTeilnehmerKennt wer noch Suikoden 1? Das Ende? Also der Track ist Hammer:
[youtube]_gHS-I8C4X4[/youtube]
17. Februar 2014 um 20:08 als Antwort auf: “Final Fantasy 13 Lightning Returns” erste Spieleindrücke und Märchenstunde ! #1178678
GipettoTeilnehmerLagann wrote:Das war resignierter Sarkasmus.
Die Rückseite ist wirklich voll und ganz weiß ohne alles, also nur ne Rückseite.
Echt? Och das war fies

Na gut, hast ja auch geschrieben – komplett in weiß…17. Februar 2014 um 18:54 als Antwort auf: “Final Fantasy 13 Lightning Returns” erste Spieleindrücke und Märchenstunde ! #1178670
GipettoTeilnehmerLagann wrote:edit: Mein Fehler, grad gesehn ist ein Wende-Cover, die andere Seite ist komplett weiß.
Na Gott sei Dank….
Sehe ich nämlich auch so. FF Cover haben in weiß zu sein, mit Schriftzug und kleinem Bildchen drüber.
GipettoTeilnehmerJaja, Chris…
Jeder soll natürlich seine Meinung sagen, aber,
musst du Salz in meine offene Wunde streuen
Achja, hier

-
AutorBeiträge



