Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerNa wenn das so ist, muss ich gleich mal nachlegen:
[youtube]q0zS9bbNIxg[/youtube]
GipettoTeilnehmerUiiii da gehts ab
[youtube]4o4joooH5tg[/youtube]
GipettoTeilnehmer[youtube]zrDZjbUicxo[/youtube]
Die Scheibe ist das einzig tolle an den Film!
GipettoTeilnehmerAlso das Original ist defintiv besser – aber nur weil mir elektronisches besser gefällt.
Ich werde im Remix Thread einen 80er electronic remix posten – ist echt gut.
Ist auch ein bisi schneller…@ Tomatenmann MofD
Hast du etwa den Remix gemacht?! wow….
GipettoTeilnehmerDas hier ist 80er electronic style, gefällt mir
[youtube]HmwXmoHoPh4[/youtube]
GipettoTeilnehmerDu wirst es nicht glauben, ich habe Videospielmusik im Auto lol
Stell Dir vor man steht mitn offenen Fenster bei einer roten Ampel und das Halo Theme erhallt über die gesamte Kreuzug. Ganz schlimm wirds,
wenns dann zb. das Super Mario Sunshine Theme spielt. Da muss ich dann zu irgendwas “cooles” wechseln. Wie zb. ein paar TechnoRemixe von Sonic the Hedeghog….Ist das auch nerdig?

Wobei ich sagen muss, dass 8 und 16 Bit Sounds im Auto nicht so toll rüberkommen(eh klar). Aber als Klingel- und Nachrichtenton eignen die sich super!
Wenn ich ne Nachricht erhalte, ertönt zb ein schönes “Seeeggggaaaaa”….
GipettoTeilnehmerKnightWolf wrote:Auch heute höre ich noch Videospielmusik, lasse dann meistens immer ein YouTube Tab auf, surfe durchs Netzt und lese dabei..Genau wie ich

Mache ich auch gern, meistens verliere ich mich dann und klicke die vorgeschlagenen Videos noch durch.Was ich auch super finde, sind Tracks die es in echt, eben auch gibt. Wie die Radiosender der GTA Reihe, oder Falloutspiele. Die würde ich zwar nie extra kaufen(meinstens zumindest, ausser als Soundtrack des Spiels), aber wenn ich die im Radio oder sonst wo höre muss ich immer schmunzeln.
[youtube]aHGPECKzW9Q[/youtube]
Dank Fallout steh ich auf Musik der 50er und 60er. Und Vice City hat damals meine 80er Musikkenntnisse auf gutem Stand gebracht.
GipettoTeilnehmerAh, dann bin ich ja nicht der einzige hier

Bei mir sind RPG´s, egal von welchen Entwickler. Japanisch oder Westlich ist mir egal.
Die FF10 HD Special Edition ist hübsch, auch das normale Cover ist hübsch(beide dürfen nicht geöffnet werden). Jetzt müsste ich das Game noch ein drittes mal kaufen um es zu zocken. LOLMittlerweile ists schon fast so, dass ich nicht mal zocke. Sondern echt nur sammel. Und wenn ich zocke dann eher so Langzeitprojekte. Also RPG´s wo man sich über 100 Stunden+ verlieren kann.
GipettoTeilnehmer[youtube]KVTi3sYVIls[/youtube]
GipettoTeilnehmerSagt mal, habt ihr das auch?
Ich neige jetzt schon etwas länger hinzu, mir mache Spiele 2mal zu kaufen. 1mal zum spielen und 1mal zum sammeln und einverschweißt lassen…
Vorallem RPG´s lachen mich im Händer-Regal immer wieder doppelt an.
Spezialisiert ihr euch eher auf ein Genre, ne Spiele Reihe oder quer durchs Gemüsebeet?
GipettoTeilnehmerVoll! Die 8 und 16 Bit Sounds waren/sind einprägsam! Heute tümpeln die Tracks meistens(nicht immer) eher im Hintergrund.
Damals hatte ich auch ein Spiel gespielt, nur um den Soundtrack zu hören. Ich liebte Spiele mit einen BGM Test in den Optionen…
Da liefen die Stücke eigentlich ununterbrochen
Wie dieses hier:
[youtube]I1USJ16xqw4[/youtube]
Generell hatte ich einen Hang zum Tommy Tallerico Gedudel der 16Bitschen Zeit

GipettoTeilnehmer@KnightWolf
Spät aber doch –> ich entscheide mich für die Ur-Game Boy Fassung:[youtube]L2H1SuEA1l4[/youtube]
GipettoTeilnehmerIch weiß nicht, ob ihr das schon kennt,…aber ich will das mal auch testen

[youtube]k7n5kRRHDpw[/youtube]
GipettoTeilnehmerWas ich richtig geil finde, ist bei den capcom-schen Beat em Ups, das K.O.
Diese kurze Zeitlupen-Pause während des KO´s haut richtig rein und fetzt voll rüber
Wäre noch schöner, wenns ganz pausieren und das KO mehr in “Szene” gesetzt werden würde(so mit Kameraschwenks zB.)
Boa das muss sich super anfühlen.Und wenn man noch mit irgendein Super-Special “KO-siert”, poscht das noch mehr rein. GEIL! Ähnlich, wie Spacemoonkey es weiter oben schön sagte(mit den Dragon Punch).
GipettoTeilnehmerHachja, ich finde das Theme von Morrowind noch immer einzigartig. So schön…..
[youtube]jOb6-CRLOLo[/youtube]
-
AutorBeiträge



