Gipetto

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 750)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148888
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:
    wozu ist eigentlich die identify-funktion gut? ich mein der nutzen ist mir schon klar, aber im ersten teil hatte man für das identifizieren von gegenständen ja entweder magische scrolls benutzen müssen oder hat das zeug zu deckard cain geschleppt, der einem dann für gold gesagt hat, was das ist und was es kann. aber im 3. teil ist es eine standardmäßige charakterfähigkeit, die praktisch nichts kostet. wozu dann überhaupt noch identifizieren und die namen und stats der gegenstände verbergen?

    Abgesehen von der schon erwähnten Vorfreude hat diese Indentifizierung, denke ich, ein ganz anderen wichtigen Grund:
    Sobald z.B. ein Barabar das Item identifiziert ist dieses, sagen wir mal, zu 95% ein Item mit Stärke.
    Beim Mönch ist dieses Ding, dann zu 95% ein Item mit Geschicklichkeit.
    Ich glaube, dass bei der Identifizierung “gewählt” wird, welche Boni das Item haben wird.

    Ich habe zB. beim Mönch erst 1mal ein legendäres Item bekommen ohne Geschicklichkeit…

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148876
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Habe alle drei Gegenstände…..bin gespannt wie ich wo was machen muss ;)

    Zum Thema Paragon Level…
    Bin jetzt PL Stufe 1
    Habe einen neuen Char mal gemacht. Die Levelbezeichung ist jetzt Level 1 (1)
    Das in der Klammer ist der PL Level und ist blau
    Auch in den Charakterwerten steht 3% beim Magic Find und Gold

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148867
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Also wenn es einem zu leicht ist, kann man ja noch immer Masterlevel 5 einstellen.
    Ich habs mal auf Masterlevel 1 probiert – war mir dann doch zu schwer. Jetzt spiele ich auf Leicht LOL
    Später habe ich natürlich dann vor, auf Masterlevel 5 durchzurushen.

    Aja, ich habe da so komische legendären Dinge im Beutel – einen Kauderwelschstein, nen Pilz und noch sowas seltsames.
    @Fuffel
    Hat das was mitn Hirtenstab zu zun? Denke schon…habe da schon ein bisi was gelesen. Bitte nicht spoilern, sag nur ja oder nein :)
    Möchts selbst raus bekommen

    Wegen Inferno..
    Tja bin jetzt schon Level 60…im Moment schnetzel ich alles nieder, selbst Bosse
    Der Vorteil beim Sprung in den nächsten Modus(z.B. Alptraum auf Hölle) ist ja der, dass man noch schnell gscheites Equipment findet und man noch leveln kann.
    Und da ich ja schon 60 bin, und relativ gutes Zeug habe, habe ich schon ein klein wenig Bammel vorm Inferno-Mode.

    EDIT: Aja, und dann habe ich noch son Zettel, Logbuch 8….wasn das denn?

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148862
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Voll! Ich hau mich ab :)
    Abgesehen davon –> was alles gibt! Da habe ich ja viel vor.

    Bin jetzt knapp vor PL(Para-Level) Stufe 1 – sage und schreibe EINS

    @Nero
    Bin noch Hölle, habe vor Inferno ein klein wenig Angst…..

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148857
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ohhhh, wie geilo ist DAS denn! Danke fürs raussuchen Fuffel :)

    Zitat:
    “This means if you have one paragon level 100 toon, any new level 1 character you start will have 300% magic and gold find.”

    HAMMER! Sehe ich das dann richtig: Sagen wir mein Para Level is 50, und ich starte nen neuen Char, der hat nen Bonus auf 150%….
    Wenn ich dann den Char auf Level 60 bringe, kann ich dann den Para Level mit dem Char noch höher bringen, right?

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148855
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ja das komische ist dass die Meldung im Profi-Menü steht, wo alle Charakterklassen gelistet sind. In diesem Profil steht auch gesammeltes Gold, gekillte Mobs, höchste Hardcore-Stufe und dann noch irgendwas…..und ich nehme mal an, dass was im Profil steht ist charakterübergreifend.

    EDIT: ich werde einfach mal bis Para Level 1 spielen und dann das ganze prüfen…

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148853
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ja die is jetzt blau, statt gelb. Komisch ist, das da überhaupt nix stand bzgl Paragon…

    Muss mich auch korrigieren, im Profil steht: “werden Sie Stufe 60, um Paragonbelohnungen zu erhalten” Also Belohungen ala 3% auf Magic Find und Gold…nehme ich mal an.
    Jetzt stellt sich die Frage: Ist das ganze Charakterübergreifend? Oder gelten die Paragonlevel nur für Level 60 Chars?

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148851
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    So bin jetzt Level 60 geworden. Bin noch im “Hölle” Modus. Sagt, wo sehe ich meine Paragon Level?
    Im Profil steht noch immer “werden Sie Level 60 um Paragonlevel freizuschalten”…

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148845
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Habe bis jetzt auch nur Diablo 1 auf der PS one gespielt…

    Schade dass die Spielzeit nirgendwo angezeigt wird. Ich glaub, ich habe alleine fürn ersten Durchgang 30 Stunden benötigt. Ich grase immer alles ab. Wenn man vom Spiel aussteigt und wieder einsteigt, spawnen die Welten komplett und sind teilweise verändert. Dies erkennt man dann wenn man nen Dungeon auf einmal entdeckt, den man zuvor nicht entdeckt hat. Auch sind manche Quests(Ereignisse) dann neu….
    Auf jedenfall bin ich jetzt Level 50, und noch nicht mal auf den Schwiereigkeitsgrad “Hölle”….
    Bin Ende Akt 3, Alptraum.

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148842
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Bin jetzt auch im 2ten Durchgang, Schluss vom Akt . Das Spiel läuft seit Deinstag 24 Stunden am Tag(zwischendurch 6 Stunden Pause, wegen Schlafen). Ich kann nicht mehr aufhören. Ständig kommt irgendwas neues, seis dann den Schmid oder Juwelier im nächsten Durchlauf upgraden, oder man knackt die ganzen Herausforderungen. Habe vorher in einen Dungeon 2 legendäre Sachen gefunden….HAMMER :)
    Sowas habe ich schon länger nicht erlebt! Das Spiel ist echt gut….

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148838
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ahhh habs gefunden! Kann man im Hauptmenü wenn man “Quest auswählen” wählt, beim vierten Reiter einstellen. Danke Fuffelpups :)

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148836
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ok und wo kann mans einstellen? Oder geht das erst auf Inferno?

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148834
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ja das Game macht echt voll Bock! Es gibt sogar Färbemittel wo man das Equipment verschwinden lassen kann. Wen einem der Helm nicht gefällt, einfach einfärben und zack….weg is der. Hammer! Die optischen Gestaltungsmöglichkeiten ders Chars sind daher sehr facettenreich.

    Sagt, und wie bzw. wo kann mam das Monsterlevel einstellen?

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148827
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ah danke für die Ausführliche Beschreibung! :)

    Habs grad auf normal durchgezockt. Jetzt mache ich mal den nächsten Schwierigkeitsgrad. Den werde ich auch nicht durchrushen, denn da sind noch viele Herausforderungen offen, die ich beim jetztigen Durchzocken irgendwie verpeilt habe.

    EDIT: Beim Schwierigkeitsgrad steht jetzt “Alptraum(normal)” Was heißt das “normal”?

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148825
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Welche Farbe haben eigentlich Set Gegenstände?
    Die Staffelung sieht ja so aus:
    Grau
    Blau
    Gelb
    Orange
    ???

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 750)