Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerAlles klar Danke

EDIT: Oh….soeben nen legendären Brustschutz bekommen…schnell mal idenifizieren…
Das Ding heißt Aquilakürass und ist leider nicht so gut wie mein seltener Brustschutz den ich bereits anhabe. Das soll legendär sein –> pff
EDIT 2: Welcher Begleiter gefällt euch am besten? Renne die ganze Zeit mitn Schuft herum. Der hat so lässige Sprüche, da habe ich hier und da ein echtes Grinsen.
btw. die Synchronstimme kenne ich von den Bethesda Spielen. Wie heißt der in echt? Weiß das wer?
Generell sind die Stimmen in D3 sehr bekannt. Robert de Niro hörte ich auch schon
GipettoTeilnehmerHmmm, ist echt seltsam. Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht.
Bin soeben Level 33 geworden und im 4.Akt gelandet.Sag, der Schmied und der Juewlier die brauchen jetzt füs upgraden, zusätzlich zum Gold, so Items die ich bis her noch gar nicht gefunden habe. Wo bekommt man die?
GipettoTeilnehmer@Nero
Is ja komisch, also das hatte ich noch nie. Das einzige was mich beim Händler bzw.verkaufen stört, ist wenn man was augewählt und verkauft hat, die Markierung plötzlich ganz wo anderes ist(entweder oben und unten). Die Markierung macht was sie will.EDIT: im Beutel bei den Tränken können auch Gegenstände sein! Nicht nur Tränke
Glaub das weißt aber eh auch schon….
GipettoTeilnehmerSpiel läuft nicht übers Battle Net.
Einfach Spiel rein und genießen. Ohne Online Schnicki Schnacki…Aja, habe gerade legendäre Armschienen gefunden, geil

Wann kommen die Sets?
GipettoTeilnehmerAlso ich wackel jetzt Richtung Ende Akt 3, und bin Level 29. Bin aber auch die ganzen Gegenden teilweise nochmals abgelatscht.
Bzgl. den legendary Drops – da habe ich jetzt auch schon mehrere bekommen. Mehrere Ringe, Ein Schwert, ein Amulett und ne Einhandaxt.
Die ist echt geil….die beschwört auch so einen Geist der mitkämpft.Klar wirds dadurch leichter – aber bedenkt, dass ist noch im “Normal” Modus – auf Inferno wirds bestimmt heftiger. Da bracht man auch Skill fürs Wegrollen uns so…denke ich mal.
GipettoTeilnehmerDenke auch, dass die Herausforderungen am PSN Account gebunden sind. Charaktere löscht man ja mal schnell, weil man eben die verschiedenen Klassen auch probieren möchte.
Bin jetzt Level 27, im Akt 3….
Bist narrisch, da geht die Post ab. Meine Mönchs-Dame schnetzelt alles in null komma nix weg.
Auch das Edelstein-Craften gefällt mir, und das färben der Kleidung. Das Banner ist irgendwie auch ein Suchtfaktor – will alles freischalten.
Geiles Game.Kritik habe ich dennoch, ich hätte gerne ne Zoom Funktion….
GipettoTeilnehmerSagt, kurze Frage…
Wenn ich einen Charckter lösche, bleiben dann die Herausforderungen erhalten?
GipettoTeilnehmerHabe mich jetzt ein bischen durch die Seite geklickt…
Alter, wie geil is das denn! Man kann das Equipment sogar einfärben….echt geil
Habe den ersten Boss gelegt, bin Level 10….
Macht Spass
GipettoTeilnehmerHabs mir heute soeben geholt. Bin ein weiblicher Mönch, Level 4. Macht voll Bock.
Habe mir extra Urlaub genommen. Kann bis Sonntag mal süchteln
Muss weiterzocken…2. September 2013 um 17:53 als Antwort auf: Was ist das beste Spiel dieser Konsolengenration #1145689
GipettoTeilnehmertetsuo01 wrote:Absolut, kein anderes Rollenspiel kann mit den komplexern skills eines Sacred 2 mit halten. Fallout gabs übrigens früher auch schon, nur so nebenbei…
Schon klar….
Daher schrieb ich auch: für mich der Begin der Falloutreihe…
Bin mitn 3Teil eingestiegen.Und das es hier auch Sacred 2 Zocker gibt freut mich

Das Spiel hat ein einfach das komplexeste Skillsystem ever. Mir gefällt das! Das “einarbeiten”, in Statistken wuseln, andere Skills probieren. Ausbauen….im Internet recherchieren was genau welche Fähigkeit wie, und wann beeinflusst…
War und ist echt geil!Und das Blind Guardian Konzert war super! Auch die Waffen die man nach der Quest erhält
2. September 2013 um 7:15 als Antwort auf: Was ist das beste Spiel dieser Konsolengenration #1145685
GipettoTeilnehmerDas beste dieser Generation ist für mich
der Begin der Falloutreihe
die nicht ganz perfekte Weiterführung der Elder Scrols Reihe
die Einführung eines neuen noch nie dagewesenen RPG – Demon SoulsUnd jetzt steingt mich ruhig

Too Human – eines der besten und unterbewertesten Action RPGs ever(500 Stunden+)
Sacred 2 – mehr RPG und Charkterentwicklung geht glaube ich nicht
GipettoTeilnehmerIch finde in diesen Line Ups fehlt zumindest ein RPG! So wirkts irgendwie fad und langweilig….schon wieder racen und shoo*gggähhhn*ten
GipettoTeilnehmerHallo,
habe heute meine Collectors Edition bekommen. Bin gerade dabei das Spiel zu installieren. Habe da,vielleicht auch eine blöde Frage.
In der Box war so ein Sicherheitstoken dabei. Wie genau funktioniert der? Es ist kein USB, es ist nur so ein roter Knopf drauf…
Sorry, wenn die Frage echt blöd sein sollte. Ist mein erstes MMO.
GipettoTeilnehmerHey, White Pony

Der Track Down at Jimmies hat was – ich steh auf so Synthy Sachen.
Kannte ich noch nicht. Danke!Gefallen dir auch ältere Sachen mit Synthy Sounds?
GipettoTeilnehmer@Doublefine
Dann soll sich Nintendo mal selbst beweisen, wie es geht. Trefferfeedback kann man bestimmt bewerkstelligen. Übsericht kann man trotz Ego Sicht ebenfalls geschickt verpacken. z.B. an der Geräusch-Musikkulisse, oder in dem die Gegner eben günstig platziert. Auch ne Lock On – Funktion dient der Übersichtlichkeit. z.B. kann man die Umgebung, wenn man den Gegner anvisiert, optisch nach hinten umblenden(Also das Gegentieil von Ranzoomen). Ähnlich wenn man aus der Ego in die 3rd Sicht wechselt. Auch Ausweichmanöver lassen sich dann dadurch besser planen. -
AutorBeiträge



