Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerIch habe seit der PK auch einen Stein in Magen – wenn Sony auch solche derartigen Dinge tut, weiß ich nicht was ich machen soll…
Die XKlo kaufe ich definitv nicht. Einzig allein Sony kann das alles noch retten.Und Nintendo? Hmmm….ich will Grafik! Ich will auch in Zukunft Fallouten, Elder Scrollen und Street Fighten. Aber ohne diese Kacke die im Moment am Dampfen ist.
Ne Wii U werde ich mir noch bestimmt holen – gedacht als Zweitkonsole. Mhhhh…ne echt beschießene Situation!
GipettoTeilnehmerIch hoffe auch dass Sony es nicht verkackt!
MS hat hier ordenltichen Mist gebaut – zur Hölle mit denen. Das fangt mit dem Videorecorder an, und hört bei den schirchen hässlichen Disc Hüllen auf:

GipettoTeilnehmerKnightWolf wrote:Ja, das Microsoft sich mit seiner neuen Konsole selbst ins Aus schiesst.
Voll! Wie gesagt ist das Ding ein Anti-Videospiel-Gerät und macht unser Hobby kaputt.
Wenn jetzt noch Sony auf diesen Zug springt dann hoffe ich auf einen Videospiel-Reboot(Crash).
GipettoTeilnehmerMeine Hoffung ist, dass MS so derart auf die Schnauze fallt und ihr Gesamtkonzept überarbeitet werden muss.
Diese Xbox ist ein absolutes Anti-Videospiel-Gerät. Kein Gamer will sich sowas ins Wohnzimmer stellen.
Mir fällt nix positives zu diesem Gerät ein. Nur schlechtes…
Oder gibts auch nur irgendein Fünkchen positives zu vermelden?
GipettoTeilnehmerJa das mit Kinect ist auch echt org! Habe ich mir auch schon gedacht. Selbst im ausgeschaltenem Zustand ist das Mikrofon an, weil die Spracherkennung die Xbox einschalten kann.
Dann kommt noch hinzu, dass die “Konsole” einmal in 24 Stunden online sein muss. Warum? Um irgendwelche Daten an MS zu senden? Was ist wenn ich im Urlaub bin und das Ding 2 Wochen lang nicht online ist?
GipettoTeilnehmerOpalauge wrote:Da fehlen die “awesome” Ohrentattoos!

Die Ohren sieht man ja nicht, da ja der Gehörschutz drauf ist^^@dead_moon
Also nach dieser Xbox Präsentation habe ich voll Bock auf ne Wii U.*ich überlege wirklich schon*EDIT:
Anscheinend ist die Xbox One auch für Indie Entwickler nicht so toll:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2132002/Xbox_One|Indie-Entwickler_brauchen_weiterhin_einen_Publisher.html
GipettoTeilnehmer@Opalauge
Naja, ich an Deiner Stelle würde das nicht so arg ernst sehen. MS hat Scheiße gebaut, und viele witzeln darüber – ja und?Ist dieses Bild vielleicht besser und eher nach Eurem Geschmack(habe mich extra bemüht, das richtige zu finden):

GipettoTeilnehmerOch nun sei nicht gleich so….ich wollte nur mal die strikte sture Diskussionsrunde mal auflockern

Auch wenns deiner Meinung nach hirnloser Schimpansen Style Shice ist. Was immer das auch sein soll….lol
GipettoTeilnehmer
GipettoTeilnehmerIch habe mir jetzt alles in Ruhe durchgelesen und auch mehrere Berichte zum Thema “in 24 Stunden Online Zwang” , “Gebrauchtspiele”, “Installationszwang” und “Kinect” durchgelesen.
MS ohne mich! Ich mache da sicher nicht mehr mit. Ihr könnt euch die Xbox hinten reinschieben. Da quer…samt Netzteil!Vielen Dank dass ihr mein Hobby so derart durcheinander gebracht habt, mein Gamerherz blutet. Ich bin erschüttert, traurig und zornig zugleich,
weil insbesondere dann auch, andere Hersteller auf diesen Zug springen werden. DANKE Microsoft….
GipettoTeilnehmerOpalauge wrote:Ja, das sind die besonders witzigen Leute, die hier nur ihren Zweitaccount Pflegen…eigentlich sind die Onlineredakteure bei 4 Players.

Verdammt! Woher wusstest du nur….

GipettoTeilnehmerJa voll..ist einfach nur Spass. Man darf hier doch noch ein bischen herum albern, oder?
GipettoTeilnehmerlol

GipettoTeilnehmerEhrlich jetzt, sieht irgendwie schon stylisch aus…
GipettoTeilnehmerYeah und ne Halo TV Serie, produziert von Herrn Spielberg – was will ein Gamerherz mehr!
-
AutorBeiträge





