Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerTrailer ist echt sehr gut – mal was anders.
Zum Spiel selbst:
Das Set ist super, nur leider is mir das Spiel etwas zu dunkel(selbst mit voller Gamme-Regelung). Klar, in ner UBahn ists halt dunkel, aber ein paar Lichtquellen wären schon “hilfreich”.
Ich war sogar schon so weit, dass ich die Helligkeit des TV´s höher gedreht habe – aber das kanns irgendwie nicht sein.Ein paar Waffenmods mehr wären auch wünschenswert. Nicht nur drei pro Waffe.
Generell habe ich mir das Game etwas mehr anders vorgestellt. Mehr RPG Elemente, ähnlich Rage. Was ja im Kern auch nur ein reiner Shooter ist. Halt ein paar mQuests vormiraus. Im Prinzip ist das Gameplay so, dass man strikt der Story folgt. Und mehr oder weniger weitläufige Schlauchlevels durchmarschiert. Ab und zu findet man Sackgassen-Abzweigungen wo man halt mit Items(meist Munition und dieses Sammelobjekt halt) belohnt wird.
Als reiner Shooter ein gutes Spiel. Habe mir jedoch mehr erwartet.
GipettoTeilnehmerKamek wrote:Eine Ps4 ohne Gebrauchtspielsperre und den ganzen anderen Mist, viele WiiU Spiele (Advance Wars!) und einen kräftigen Arschtritt für Microsoft.
Das steht auf meiner Wunschliste, seit neuem ganz, aber ganz weit oben!
Dann kommt lange nichts….Und dann Fallout 4.
GipettoTeilnehmerAha, so ist das! Habe ich nicht ganz mitbekommen. Also müsste die Kamera demzufolge fix in die Konsole integriert sein…
GipettoTeilnehmerHm also am Controller kann ich nix erkennen

Na ich bin schon mal gespannt. Dennoch glaube ich eher Negatives zu erfahren.
GipettoTeilnehmerWeiß man schon ob die Eye Toy Kamera optional sein wird?
GipettoTeilnehmerBoa das Theme von Cinder geht voll ab! Gefällt mir auch sehr gut.
Mir hat auch das Orchid Theme und das Chief Thunder Theme sehr gut gefallen:[youtube]WvhqnjyXfuU[/youtube]
Aber das Cinder Theme gepaart mit seiner 3D Welt haut voll rein…
Is das Killer Instinct 3 Intro echt, oder ein Fan made Ding?
GipettoTeilnehmerIch schätze es wird ein ganz neues Killer Instinct, also kein HD Remake des Arcade Klassikers.
Und ich befürchte, dass der alte Killer Instinct “Flow” nicht sehr gut umgesetzt wird und komplett anders wirkt. Der Stil, so wie es
Sauerland ansprach war damals einzigartig. Selbst KI2 konnte nicht mehr an KI1 anknüpfen.Ich lasse mich aber gerne belehren.

Alleine wenn ich das höre, bekomme ich ne Gänsehaut:
[youtube]mMLHHxV0vWU[/youtube]In diesm Sinne – Ultraaaa Combo
GipettoTeilnehmerKrustige Kruste? Kruste krustet….
GipettoTeilnehmerGanz klar –> ein neues Fallout!
Diese Spiel hat mich so derart in den Bann gezogen, sowas will ich wieder.
Der Weg den New Vegas eingeschlagen hat, war genau richtiges RPG-Feeling. So will ich das auch beim nächsten Fallout, wenn nicht noch mehr RPG.
GipettoTeilnehmerIch würde Katamari nennen…is aber keine lebensform…*mhh*
GipettoTeilnehmerDer Teufel wird bei den üblich, verdächtigen Spiele-Entwicklern liegen. Und die Konsolen-Hersteller sind die bösen.
Interessant finde ich, dass die üblich, verdächtigen Publisher meist “westliche” Entwickler sind. Oder gabs schon mal irgendein Statement-“Schnipsel” von
z.B. Square, From Software oder Konami? *nachdenk*
Ich hoffe ja, das Sony da nicht macht. Da die Konsole nicht westlich ist….so gesehen.Naja, ein bischen brainstormig/washing schadet nie

GipettoTeilnehmerOpalauge wrote:… Der Zeitpunkt ist da und sie sagen nichts.Ich denke, was Lofwyr hier erwähnte liegt schon richtig – da ist zu viel Geld im Spiel.
Jeder Entsacheidungsträger im MS Unternehmen hat Schiss…oder will noch mehr Geld. Die haben ihre Anweisungen.
Die ziehen das Ding druch! Denn sonst hätte es, wie du schon sagt, schon längst Dementi gegeben.EDIT: Aso, du meintest Sony selbst! Hatte ich falsch interpretiert.
Ich habe heute was von Sony gelesen, über Gebrauchtspiele…Ich gucke…
EDIT: gefunden…ist wieder nur ein Gerücht, und kein offizielles Sony Statement
Einem angeblichen Sony-Insider zufolge, wird Sony nach dem PR-Debakel von Microsoft darauf verzichten, bei der PlayStation 4 ebenfalls ein eigenes Gebrauchtspiel-System zu etablieren.
http://www.gamepro.de/news/playstation/3012598/playstation_4.html
Ich bin echt schon gepannt…
GipettoTeilnehmerOk, MS wird da schon einiges mitbekommen. Ich denke aber dass höhere Entscheidungsträger das nur, gelinde gesagt, am Rande erfahren. Die bekommen nur mit, dass sich zb. ein Datenschutzbeauftragter und ein normale Tageszeitung wegen Kinect negativ geäußert hat.
Ich glaube kaum dass sich ne Führungs-/Entscheidungsperson den Shitstorm persönlich(!) in Foren und Game-Sites anguckt. MS hat da sicher ihre eigene Abteilung die für solche Dinge zuständig ist(Marketing-Abteilung eventuell). Und die entscheiden dann, welche Artikel oder was genau an höhrere Instanzen weitergeleitet wird(die haben wahrscheinlich auch die Kommentar Funktion vom YouTube deaktviert).
Wer ist eigentlich der Big Boss bei MS? Der oder Die entscheiden was letztendlich wie produziert wird? Der Typ der die Xbox One vorgestellt hat? Blicke da nicht ganz durch….EDIT: Ahhh Phil Harrsion is der Vize…
Habe hier einen Artikel, wo er eben über Kincect spricht:http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3012632.html
Zitat:
“Andere persönliche Daten, mit denen der Nutzer identifiziert werden könnte, werden in keiner Form oder Weise übertragen – außer der User hat explizit zugestimmt.«Aja, also bei der Xbox Live Anmeldung muss man zustimmen ! War ja klar!
GipettoTeilnehmerIch weiß nicht so recht. Ich glaube die denken, dass ihre “Konsole” voll hyper super duper MEGA ist. Die bekommen den Shitstorm gar nicht mit….
GipettoTeilnehmerÄhm…*räsuper* die Spiele der Xbox One sehen so aus:

lol

-
AutorBeiträge



