Gipetto

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 750)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Metro: Last Light #1140949
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Trailer ist echt sehr gut – mal was anders.

    Zum Spiel selbst:
    Das Set ist super, nur leider is mir das Spiel etwas zu dunkel(selbst mit voller Gamme-Regelung). Klar, in ner UBahn ists halt dunkel, aber ein paar Lichtquellen wären schon “hilfreich”.
    Ich war sogar schon so weit, dass ich die Helligkeit des TV´s höher gedreht habe – aber das kanns irgendwie nicht sein.

    Ein paar Waffenmods mehr wären auch wünschenswert. Nicht nur drei pro Waffe.

    Generell habe ich mir das Game etwas mehr anders vorgestellt. Mehr RPG Elemente, ähnlich Rage. Was ja im Kern auch nur ein reiner Shooter ist. Halt ein paar mQuests vormiraus. Im Prinzip ist das Gameplay so, dass man strikt der Story folgt. Und mehr oder weniger weitläufige Schlauchlevels durchmarschiert. Ab und zu findet man Sackgassen-Abzweigungen wo man halt mit Items(meist Munition und dieses Sammelobjekt halt) belohnt wird.

    Als reiner Shooter ein gutes Spiel. Habe mir jedoch mehr erwartet.

    als Antwort auf: E³ 2013 Ich wünsch mir was Thread #1122459
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    Kamek wrote:

    Eine Ps4 ohne Gebrauchtspielsperre und den ganzen anderen Mist, viele WiiU Spiele (Advance Wars!) und einen kräftigen Arschtritt für Microsoft.

    Das steht auf meiner Wunschliste, seit neuem ganz, aber ganz weit oben!
    Dann kommt lange nichts….

    Und dann Fallout 4.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1108801
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Aha, so ist das! Habe ich nicht ganz mitbekommen. Also müsste die Kamera demzufolge fix in die Konsole integriert sein…

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1108798
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Hm also am Controller kann ich nix erkennen
    playstation-4-ps4-controller2.jpg

    Na ich bin schon mal gespannt. Dennoch glaube ich eher Negatives zu erfahren.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1108796
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Weiß man schon ob die Eye Toy Kamera optional sein wird?

    als Antwort auf: Killer Instinct X-Box One #1140931
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Boa das Theme von Cinder geht voll ab! Gefällt mir auch sehr gut.
    Mir hat auch das Orchid Theme und das Chief Thunder Theme sehr gut gefallen:

    [youtube]WvhqnjyXfuU[/youtube]

    Aber das Cinder Theme gepaart mit seiner 3D Welt haut voll rein…

    Is das Killer Instinct 3 Intro echt, oder ein Fan made Ding?

    als Antwort auf: Killer Instinct X-Box One #1140925
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich schätze es wird ein ganz neues Killer Instinct, also kein HD Remake des Arcade Klassikers.
    Und ich befürchte, dass der alte Killer Instinct “Flow” nicht sehr gut umgesetzt wird und komplett anders wirkt. Der Stil, so wie es
    Sauerland ansprach war damals einzigartig. Selbst KI2 konnte nicht mehr an KI1 anknüpfen.

    Ich lasse mich aber gerne belehren. :)

    Alleine wenn ich das höre, bekomme ich ne Gänsehaut:
    [youtube]mMLHHxV0vWU[/youtube]

    In diesm Sinne – Ultraaaa Combo

    als Antwort auf: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows #1140671
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Krustige Kruste? Kruste krustet….

    als Antwort auf: Most Wanted: Auf welches Spiel freut ihr euch? #1140698
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ganz klar –> ein neues Fallout!

    Diese Spiel hat mich so derart in den Bann gezogen, sowas will ich wieder.
    Der Weg den New Vegas eingeschlagen hat, war genau richtiges RPG-Feeling. So will ich das auch beim nächsten Fallout, wenn nicht noch mehr RPG.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068888
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich würde Katamari nennen…is aber keine lebensform…*mhh*

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130766
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Der Teufel wird bei den üblich, verdächtigen Spiele-Entwicklern liegen. Und die Konsolen-Hersteller sind die bösen.
    Interessant finde ich, dass die üblich, verdächtigen Publisher meist “westliche” Entwickler sind. Oder gabs schon mal irgendein Statement-“Schnipsel” von
    z.B. Square, From Software oder Konami? *nachdenk*
    Ich hoffe ja, das Sony da nicht macht. Da die Konsole nicht westlich ist….so gesehen.

    Naja, ein bischen brainstormig/washing schadet nie :)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130764
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    Opalauge wrote:
    … Der Zeitpunkt ist da und sie sagen nichts.

    Ich denke, was Lofwyr hier erwähnte liegt schon richtig – da ist zu viel Geld im Spiel.

    Jeder Entsacheidungsträger im MS Unternehmen hat Schiss…oder will noch mehr Geld. Die haben ihre Anweisungen.
    Die ziehen das Ding druch! Denn sonst hätte es, wie du schon sagt, schon längst Dementi gegeben.

    EDIT: Aso, du meintest Sony selbst! Hatte ich falsch interpretiert.
    Ich habe heute was von Sony gelesen, über Gebrauchtspiele…

    Ich gucke…

    EDIT: gefunden…ist wieder nur ein Gerücht, und kein offizielles Sony Statement

    Einem angeblichen Sony-Insider zufolge, wird Sony nach dem PR-Debakel von Microsoft darauf verzichten, bei der PlayStation 4 ebenfalls ein eigenes Gebrauchtspiel-System zu etablieren.

    http://www.gamepro.de/news/playstation/3012598/playstation_4.html

    Ich bin echt schon gepannt…

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130758
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ok, MS wird da schon einiges mitbekommen. Ich denke aber dass höhere Entscheidungsträger das nur, gelinde gesagt, am Rande erfahren. Die bekommen nur mit, dass sich zb. ein Datenschutzbeauftragter und ein normale Tageszeitung wegen Kinect negativ geäußert hat.
    Ich glaube kaum dass sich ne Führungs-/Entscheidungsperson den Shitstorm persönlich(!) in Foren und Game-Sites anguckt. MS hat da sicher ihre eigene Abteilung die für solche Dinge zuständig ist(Marketing-Abteilung eventuell). Und die entscheiden dann, welche Artikel oder was genau an höhrere Instanzen weitergeleitet wird(die haben wahrscheinlich auch die Kommentar Funktion vom YouTube deaktviert).
    Wer ist eigentlich der Big Boss bei MS? Der oder Die entscheiden was letztendlich wie produziert wird? Der Typ der die Xbox One vorgestellt hat? Blicke da nicht ganz durch….

    EDIT: Ahhh Phil Harrsion is der Vize…
    Habe hier einen Artikel, wo er eben über Kincect spricht:

    http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3012632.html

    Zitat:
    “Andere persönliche Daten, mit denen der Nutzer identifiziert werden könnte, werden in keiner Form oder Weise übertragen – außer der User hat explizit zugestimmt.«

    Aja, also bei der Xbox Live Anmeldung muss man zustimmen ! War ja klar!

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130755
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht so recht. Ich glaube die denken, dass ihre “Konsole” voll hyper super duper MEGA ist. Die bekommen den Shitstorm gar nicht mit….

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130653
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ähm…*räsuper* die Spiele der Xbox One sehen so aus:

    odd_xbox_one_meme_5.jpg

    lol :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 750)