Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerIch sehe das Gerät nicht als Videospielkonsole – eher so wie schon erwähnt als Multimedia-Set Up Box mit der man halt auch spielen kann.
Ähnlich den CDi damals von Philips.
GipettoTeilnehmerlol Xbox One heißt die – völlig bescheuert!
Sieht aus wie mein Surround Receiver – voll kacke…WOW – man kann zwischen TV und Games umschalten – wers braucht…
OMG, wer braucht den ganzen TV Kram?!
GipettoTeilnehmerWow ein neues Call of Duty, UND ein neues Fifa –> wie toll….
Kippe voll aus den Latschen.Ehrlich ich erwarte mir nichts. Mal schauen wie MS sich das vorstellt.
GipettoTeilnehmerRavingrabbid wrote:Holzschwert? oO
Ja kann man kaufen, wenn man den Dawngard DLC hat. Bei der netten Dame(mir fallt der Name jetzt nicht ein, irgendwas mit “S”) in der Festung Dämmerwacht.
Kann aber auch sein, dass das Schwert ein neues Item von Heartfire DLC ist….weiß ich nicht so genau.
GipettoTeilnehmerGeil, ich habe jetzt ein Holzschwert, auf Legendär! Macht 30 Schaden….yay:)
Hat einnen Ehrenplatz in meiner Behausung.
GipettoTeilnehmerAeon2001 wrote:hahaha looool – ich kann nicht mehr
)
So geil, super!
GipettoTeilnehmerOh, wahnsinn! Da is man mal den ganzen Tag offline wegen Arbeit und so, und dann hagelts gleich ne Menge Posts.
Muss mir jetzt mal das alles gemütlich durchlesen
GipettoTeilnehmerHakumen wrote:Enchanted Arms möchte Ich auch unbedingt noch ans Herz legen .Is das eigentlich dann später für die PS3 erschienen? Habe das dann nicht mehr so verfolgt…
GipettoTeilnehmerOneStepToDeath wrote:Ok, das übertrifft nochmal alles xD Einfach nur wow, zu der Sache mit dem zu langen Wochenende : )
Haben diese Menschen keine Dinge, die sie gerne tun? Also außer arbeiten?
Doch doch, die haben schon ein paar Dinge was die gerne tun. Irgendwas in der freien Natur – so spazieren gehen, oder Eis essen gehen. Da gibts halt Leute, denen is daheim fad, weil man “draussen” aufgrund des Wetters nix machen kann. Denen fallt die Decke am Kopf und müssen unbedingt raus. Ich respektiere das auch, jeder kann und soll ja das machen wozu er Lust hat. Andere müssen wiederrum unbedigt in den Urlaub, also weg von daheim. Quasi nen Tapetenwechsel.
Mir ists shice egal, obs regnet oder die Sonne scheint. Ich fühle mich daheim sehr wohl. Und der letzte Blog von Carrot hier auf maniac.de hats aufn Punkt gebracht –>Videospiele sind Urlaub für die Seele! Und kein Sonne-, Strand- und Meer-Urlaub kanns mit einen 4wöchigen Urlaub in Himmelsrand aufnehmen
GipettoTeilnehmerOneStepToDeath wrote:Da hat jemand extra seinen Urlaub früher beendet, weil er nicht wusste was man mit der freien Zeit anfangen soll.
Da dachte ich auch nur, what the fuck?Du wirst lachen, da gibt einige solcher Leute! Ich kenne wenn den ist das Wochende sogar zu lang, weils daheim langweilig ist! DAS ist echt what the fuck?!
Mir fallen tausend Dinge ein, die ich daheim(auch gerne nur im Wohnzimmer) machen kann.
Wenn ich von meinen alljährigen 4-wöchigen Wohnzimmer Urlaub zurück zur Arbeit kommen, schütteln ein paar Leute den Kopf. Wenn ich Ihnen dann noch auf die Frage antworte, was ich die 4 Wochen so gemacht habe – nämlich gezockt, dann ists ganz vorbei!
)))
GipettoTeilnehmerYo die Liste is irgendwie schon kurz….mehr fällt mir auch nicht ein.
Das gabs zu PS2 nicht.*nachdenk*Da wären halt noch die typischen NIS America Spiele, ala Cross Edge, oder wie Lagann schon das Agarest oder Hyperdimension Neptunia Game nannte.
Ich persönlich mag diese Pixel/PS3 Spiele nicht so. Es gibt aber Leute die stehen drauf.Erwähnenswert wäre unter Umständen vielleicht die Way of the Samurai Reihe – ist so ein Mischmasch RPG, also eher nix klassisches in Sinne eines JRPG´s.
GipettoTeilnehmerWhite Knight Chronicles 2 kann ich noch empfehlen – hat halt nicht so viel Text. Und
Rune Factory Ocean – is ganz nettDefinitv zockwert ist Resonance of Fate – etwas schwerer, aber echt gut
GipettoTeilnehmerbitt0r wrote:na klar videospiele!
hier kimmi mit seinen homies in einer nordkoreanischen arcadehalle beim zoggen:

LOL ich lieg am Boden. Nordkoreanische Arcade!

“Was isn das fürn Knopf?”
“Drück mal drauf”
“ohhhhh”@Thema
Ich denke, es wird zu nichts kommen. Nur heißes Säbelrasseln…
GipettoTeilnehmersansibal wrote:Noch kurz die Rückmeldung. Die Bestellung ist raus: Fallout 3 GOTY für Xbox 360 PEGI-Version.
Habe auch noch etwas recherchiert. Wie schon captain carot geschrieben hat, laufen Bethesda Spiele im allgemeinen stabiler auf dem Xbox 360 System.
Danke für die Mithilfe.
Yo, die Xbox Version ist die technisch bessere Variante.
Beim längeren spielen(über 50 h+) keine Abstürze(habe beide Versionen). Viel Spass in der postapokalyptischen Endzeit.
GipettoTeilnehmerJust Cause 3 wäre supi!

Fallout 4 muss her.Ansonsten noch Wünsche die eh schon gepostet wurden:
Kein Social-Shice
Weniger Geballer
Weniger PR-GelabberDann, würde ich es endlich begrüßen, dass sämtliche noch offenen Fragen rund um Next Gen zu 100% beantwortet werden. Und nicht so “naja, vielleicht, oder doch, könnte eventuell….”
-
AutorBeiträge



